35

0 1 0
                                    

Jihee POV

Mein Vater nahm mich und Hyunjin von den anderen. Außerhalb des Gefängnises standen schon zwei sehr stark aussehende Männer . Ich musste schlucken
"Ihr beide kommt mit, Falls die beiden was dummes anstellen", befahl er den Männern.
Die beiden nahmen dann den Platz rechts und links von Hyunjin ein und wir gingen weiter.

Der Keller war überraschend groß, Anscheind hat mein Vater den auch umgebaut in der Zeit wo Minho und ich bei JYP waren, denn das hier unten sah so aus als würde Tag täglich Menschen gefoltert werden.

Wir gingen etwas gerade, dann links durch eine Tür, es war fast direkt neben den Raum mit den anderen von stray kids. Schnell konnte ich ein Blick auf das Gefängnis rechts werfen und mir fielen, die mir bekannte roten Haare auf "Taeyong!", rief ich.
Mein Vater und die anderen blieben stehen. Die roten Haare kamen auf mich zu, ans gitter des Gefängnis.
"Jihee es tut mir so leid, er hat mich überrascht", entschuldigte er sich sofort, ich lächelte leicht "Wir wissen, dass du uns nie verraten könntest", murmelte ich leise und er fing an zu weinen.
Dann bemerkte er den Raum, in dem wir eigentlich gehen wollten "VATER das kannst du doch nicht tun!", schrie er plötzlich.

Der Vater grinste nur hinterhältig "Warum nicht? Ich kann machen was ich will, Taeyong", sagte er und öffnete die Tür. Ich wurde direkt bleich als ich sah was im Raum war, Hyunjin schluckte schwer und auch alle Gesichtszüge verschwanden aus seinem Gesicht.

"Also freut euch schon mal auf die nächsten Stunden eures Lebens", sagte mein Vater mit einem grausamen Lachen.
"Nein Vater lass es!", schrie Taeyong und rüttelte am gitter und da wurden wir schon in den Raum gestoßen. Ich konnte nur noch hören wie er verzweifelt versuchte das gitter aufzubrechen und nach uns rief.

Ich schluckte. Was war das hier?

Ein Tisch stand in der mitte und überall waren ketten. "Los ihr beiden, bringt ihn auf den Tisch!", befahl Mein Vater. Ich drehte mich um und sah wie die beiden breitschultrigen, Hyunjin hochheben und ihn auf den Tisch drückten, er schlug wild um sich, trat nach ihnen und versuchte einen Schlag zu treffen "HYUNJIN", schrie ich und versuchte mich zu befreien, aber mein Vater schlug mir kurz auf den Nacken und ich krachte zu Boden.

Das gleiche passierte auch mit Hyunjin, nur das so die Männer eine Chance hatten ihn besser festzuhalten.
Mein Vater nahm die ketten, die an der Wand hingen und legte sie um meine Handgelenk, dann ging er auf Hyunjin zu,  er machte Hyunjins Handgelenke und Fußgelenke mit einem Lederband fest an den Tisch.

Ich konnte nur zu schauen. Als alles fertig waren drehte mein Vater lächelnd zu mir um "Also ich werde jetzt ne bissle Spaß haben, ob ihr auch Spaß haben werdet, weiß ich ja nicht, aber bestimmt nich so viel wie ich."
Er nahm sich ein Skalpell aus einer Schublade. Dann ging er auf mich zu, schluckend rutschte ich von ihn weg, bis mein Rücken gegen die kalte Wand stieß, Hyunjin zog an seinen fesseln, hob seinen Kopf, drehte ihn yu mir und seine Augen weiterten sich"LASS SIE! DU MONSTER!", schrie er und zog heftig an den fesseln.
"Gedulde Dich noch ein bisschen dann bist Du dran", sagte mein Vater und krempelte, die ärmeln meines hemdes hoch. Dann Schnitt er zu, ich zuckte zusammen und Hyunjin stieß einen leisen Schrei aus.

Dann ging er wieder zu Hyunjin und zog auch seinen Ärmel hoch. "Oh interessant...", murmelte er, dann ging er an seinen Schreibtisch zurück und schrieb etwas in eine Art  Tagebuch.
Dann ging er wieder zurück zu mir "Ihr beide geht bitte raus und wartete bis ich euch rufe, davor dürft ihr nicht rein kommt". Die beiden breitschultrigen verließen den Raum und schlossen die Tür hinter sich. Mein Vater zog sich einen weißen Kittel an und ein paar Handschuhe, dann wandte er sich zu uns mit seinem Skalpell.

Ich verunsichert beobachtete Ich jede seiner Bewegungen.
Langsam ging er auf Hyunjin zu und schnitt in seinen Arm mehrmals, er zuckte nur leicht  zusammen, aber ich verkrampfte mich stark, Hyunjin warf mir einen besorgten Blick zu und schluckte. "Ahhh gut...das ist sehr interessant", murmelte er und schnitt jetzt tiefer zu, Hyunjin spannte sich an.

Come See Me Where stories live. Discover now