7

10 2 0
                                    

Jihee POV

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass Ahri uns beigetreten ist und sie trainiert begeistert mit uns allen, Chan und sie waren gerade im Trainingsraum, während ich oben saß und versuchte meine Uni Arbeit zu schreiben. Da ich allerdings jetzt schon seit einer Weile Fehlte, fiel es mir echt schwer überhaupt hier irgendwas aufs Dokument zu zaubern. Agr ich hätte nur Tanz nehmen sollen, aber nein ich musste auch noch Psychologie belegen müssen und das hier ist wirklich hart.

Nach einiger Zeit bemerkte ich wie jemand über meine Schulter schaute, einen Blick nach hinten und ich erkannte Minho "Verzweifelst du gerade?", fragte er lachend. Ich seufzte und nickt "Hm..... eigentlich musst du doch nur deine Meinung sagen, ist doch nicht so schwer?", meinte er und setzte sich mit seinem Kaffee neben mich. "Ohh Jisung machst du gerade Kaffee??", fragte ich den Jungen in der Küche, ein lautes "Ja" ertönte "Mach mir bitte auch einen so wie immer!", rief ich und er lachte "okay kein Problem".

Ich lächelte begeistert und fing an zu schreiben "wow...plötzlich bekommt du es hin...ich sollte dich öfters mit Kaffee anlocken", sagte Hyunjin der gerade aus dem Tanzraum gekommen ist und mich sah, ich streckte ihm die Zunge aus "Yo Hyunjin bist du fertig?", fragte Minho "Joa... ich mach nur ne Kaffeepause, ich habe gehört Jisung macht Kaffee und ich konnte das ja schlecht verpassen, ich liebe seinen Kaffee".

Minho nickte "Lass uns nach der Pause zusammen Tanzen", schlug er.

Alle im Raum die es gerade gehört haben, schluckten. Wenn Hyunjin und Minho sich zusammen taten kann nichts gutes rauskommen. Der größere zuckte mit den Schultern und sagte zu bevor er in der Küche verschwand. "Minho Hyung, haben wir heute keinen Auftrag? Das ist sehr ungewöhnlich?", fragte Seungmin und blickte kurz von seinem Laptop auf "Ja....JYP hat uns schon eine ganze Weile lang keine Aufträge mehr gegeben das ist sehr ungewöhnlich", fügte Felix hinzu, der gerade damit beschäftigt war Changbin in 'Mensch Ärgere dich nicht' zu schlagen. Minho schwieg "Ich denke Got7 und Day6 haben sehr viel übernommen, damit wir nichts machen müssen, wir haben immerhin ein neues Mitglied, dass sich erst mal sich eingewöhnen muss", meinte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.

Hyunjin kam wieder aus der Küche mit zwei Tassen, eine stellte er mir hin und den anderen behielt er und nahm einen Schluck. Ich griff nach der Tasse und nahm ebenfalls einen schluck, ich liebe den Kaffee von Jisung. Das ist das einzige was ich beruhigt von Hyunjin trinken kann, denn er findet es grauenvoll wenn jemand den Kaffee von Jisung versaut, es ist ein Weltuntergang.

Ich schrieb nebenbei weiter, plötzlich ging die Tür auf und nicht Chan oder Ahri standen vor uns sondern ein Manager. Ja alle Mafia Gruppen bei JYP hatten einen bis drei Manager, die zb denen bescheid gaben wenn JYP was von ihnen wollten, oder Aufträge übergaben, manchmal wenn es ein Fest irgendwo gab und eine Gruppe wurde eingeladen, dann helfen sie auch alles bereit zu machen.

"JYP möchte dich sehen, Minho! Und Chan".

Seufztend trank Minho seinen Kaffee zu ende "Gut ich hole noch schnell Chan und kommen dann zusammen, danke fürs bescheid geben", sagte er und der Manager ging wieder. Minho stand auf und seufzte "Da haben wir unseren Auftrag, also ich geh dann mal Chan holen, Ahri wird dann wohl hoch kommen und euch nerven, dass jemand ihr beim Training hilft, also viel spaß schon mal", kündigte er an und verschwand aus dem Zimmer.

Alle schluckten laut, Changbin blieb als einziger beruhigt, denn Ahri traute sich nicht zu ihm, warum auch immer, aber alle anderen machten sich sorgen, naja Jeongin musste sich auch keine Sorgen er trifft sich heute mit seinen Schulkameraden wegen einem Schulprojekt.

"Jihee gehst du eigentlich ab morgen wieder zur Uni?", fragte eine Stimme, ich erschreckte mich und fiel vom Stuhl, die anderen Jungen im Raum fingen an zu lachen und ich richtete mich auf "Ich bring euch um!", drohte ich und alle wurden leise, sie konnten sich aber trotzdem nicht ein leises Lachen verkneifen.

Come See Me Where stories live. Discover now