19

3 1 0
                                    

Jihee POV

Die ganze Mission verfolgte ich durch mein Visier, vom Scharfschützengewehr, ich beobachtete jede Kleinigkeit und bekam natürlich auch mit wie Seungmin ihnen berichtet wie viele noch kommen, ich biss mir auf die Lippe
"Seungmin", sagte ich, der Angesprochene sah auf
"Hm?", machte er und beobachtete weiter die Situation.

"Geh zu Changbin", sagte ich und sah mir die Lage weiter an
"Moment was? Ich soll hier bleiben und dir den Rücken frei halten, ich kann doch nicht einfach verschwinden", ich lachte
"Die finden mich doch hier eh nicht, ich meine unser Standort ist fast 600m davon entfernt nicht jeder Scharfschütze trifft exakt. Also denke ich nicht da sie mich hier erwarten, mach dir keine Sorgen Seungmin und hilf Changbin", erklärte ich, Seungmin sah nicht überzeugt aus, aber packte trotzdem sein Zeug zusammen und ging.

Ich beobachtete weiter, alles und als ich sah, dass sie eindeutig unterlegen waren beschloss ich einzugreifen, auch wenn das sehr gefährlich ist für einen Scharfschützen, aber ich lasse sie hier auf gar keinen Fall sterben.

Ein Gegner packte Ahri und hielt ihr eine Pistole an die Schläfe, ich schluckte. Er tut ihr nichts, solange ich die Scharfschützin hier bin, ich visierte an und schoss. Alle starrten überrascht auf den Mann, Minho schrie mir dann auch direkt ins Ohr aber das interessiert mich gerade nicht, ich schoss noch ein paar Männer nieder, damit sie freie Bahn haben, als ich dann auch schon unser Zielobjekt sah, er lief gerade schön leise die Treppen hoch in das nächste Geschoss in der Hoffnung dort in Sicherheit zu sein, na da schön geirrt.

"JIHEE WARUM HAST DU SEUNGMIN ZU CHANGBIN GESCHICKT? DU KOMMST DA JETZT SOFORT RUNTER DA RUNTER!!", schrie Minho in sein Ohrstöpsel und ich musste lächeln, "Es tut mir leid aber die Mission ist noch nicht beendet", murmelte ich und änderte leicht meinen Standort etwas weiter nach rechts, die anderen schrien mir ins Ohr, um mich zu Konzentrieren nahm ich es raus und warf es vom Gebäude, armer Seungmin der wird mir wohl ein neues machen müssen.

Aber ich konnte mir noch sehr gut merken wer das letzte gesagt hat und mich am meisten überrascht hatte.

"JIHEE KOMM DA JETZT RUNTER" ~Hyunjin. Ich grinste leicht, der Typ hasste mich doch nicht abgrundtief. Ich holte tief Luft und meine ganze Aufmerksamkeit lag auf diesen einen Schuss.

Die Zielperson lief gerade in einem Raum und dieser Idiot blieb glücklicherweise direkt vor dem Fenster stehen, grinsend visierte ich an und schoss, er fiel auch direkt um und ich sprang begeistert auf, schnell drehte ich mich und wollte mein Zeug zusammen packen als ich einen Schlag gegen meine Wange spürte.

Der Schlag hatte so viel Wucht, sodass ich erst mal ein paar cm wegflog, Blut lief aus meinem Mund, das war uninteressant, zwei Männer standen vor mir, einer so breit wie ein Schrank, der andere etwas dünner und sehr reich gekleidet. Der dünnere lächelte

"Ich habe mir schon gedacht, dass sie ihren Scharfschützen so weit weg stellen, wer hätte aber gedacht, dass du dich vor beenden der Mission verrätst , und dann auch noch ohne Unterstützung hier bist, es ist mir schon ein Rätsel", erzählte er und ich schluckte.

Hat sich der Typ über uns informiert?

"Ja habe ich, als ich raus fand JYP ist mein Feind, bin ich durch die Liste gegangen und ihr wart die einzigen die zu diesem Zeitpunkt frei waren", erklärte er, hatte er gerade meine Gedanken gelesen? Warum kann ich bei ihm keine lesen? Denkt er gerade nichts?

Doch im selben Moment kam ein Stück von seinen Gedanken:

Er würde gleich den Schrank auf mich zu schicken.

Ich stand schnell auf, schnabte meine Waffe und richtete sie auf ihn
"Ohhh du hast anscheinend eine Fähigkeit, du weißt aber genauso gut wie ich eine Scharfschützen Waffe hilft hier herzlich wenig", sagte er, der Schrank kam auf mich zu und ich ging auch gleich einen Stück zurück.

Come See Me Where stories live. Discover now