Jihee POV
Ich saß auf einem Hochhaus und schaute durch mein Fernrohr "Zielobjekt betritt das Gebäude durch den Vordereingang, habe kein Sichtkontakt sobald er das Gebäude betreten hat", sagte ich und wandte mich an die Person, die hinter mir am ganzen Computerzeug saß. "Seungmin, wie siehts aus?", fragte ich ihn "Hm...Minho Hyung und Jeongin sind ihm dicht auf den Versen, Hyunjin und Felix sind auf Position, zu Changbin Hyung hab ich absolut keinen Kontakt, Jisung und Chan Hyung ist auch auf ihren Position", erzählte Seungmin und nickte mir zu.
Ich stand auf, welchselte meine Position mit meinem Scharfschützengewehr und machte mich bereit "Seungmin, Jihee wie siehts bei euch aus?", fragte Minho während er weiter die Zielperson verfolgte und Jeongin der in der Nähe war, einen kurzen Blick zu warf. "Hier ist alles super, wenn Hyunjin und Felix die Person in den ersten Raum des zweiten Stockes, auf der rechten Seiten führen könnten und ihn irgendwie in die Nähe des Fensters bringen könnten, habe ich freies Schussfeld." erklärte ich und sah durch das Visier meiner Waffe.
"Hyunjin, Felix ihr habt sie gehört versucht es!", sagte Minho "Verstanden!", rief Felix und Hyunjin murmelte nur was unverstädnliches vor sich hin. "Chan Hyung und Jisung bleibt wo ihr seid und helft nur dann wenn es kritisch aussieht"
"Okay!", sagten die zwei im Chor "Seungmin, wenn du irgendwelche Änderungen siehst sofort bescheid sagen, Jeongin und ich werde ihn zu Hyunjin und Felix führen, Jihee greif nur dann ein wenn es Nötig wird, außer du kannst es direkt beenden, es ist zu Riskant deinen und Seungmins Standort zu verraten"
"Verstanden", sagten alle und machten sich an die Arbeit.Ich beobachtete sie durch mein Visier, während Seungmin ein Auge auf die ganze Situation warf, alles in allem lief alles super ab.
Jeongin hat es geschafft den Typ nach oben zu locken, mit der Begründung jemand sehr wichtiges würde auf ihn warten und wenn er nicht auftauchen würde, würde dieser Typ alles zerstören was ihm lieb wäre. Er hat direkt angebissen und ist sofort hoch gegangen, wo auch direkt Hyunjin auf ihn gewartet hat, der dann so tat als wäre er der Helfer vom mysteriösen Typen. Als er ihn reinführte war nur Felix dort, der mit seiner tiefen Stimme so klang als wäre er 30 oder älter.
"Gehen sie an das Fenster und schauen sie auf das Hochhaus ganz oben hin, dort werden sie die jenigen vorfinden, die ihnen am meisten am Herz liegen, sie können sich dannach immer noch entscheiden", sagte Felix, aber er sah ihn nicht an und zeigte auch nicht sein Gesicht, denn dann würde man direkt bemerken, dass er noch ein sehr junger Mensch ist.
Die Zielperson ging zum Fenster und sein blick blieb bei mir hängen, ich grinste, er ist genau in unsere Falle gelaufen, erschrocken musste er feststellen was für ein Schicksal für ihn bevor steht.
"Na dann bye...", murmelte ich noch und drückte ab. Direkt danach fiel er nach hinten und blieb liegen. Felix stand auf, machte sich mit Hyunjin zur Tür um zu verschwinden "Auftrag ausgeführt Minho hyung", sagte Seungmin "Gut, macht dass ihr alle da jetzt wegkommt, wir treffen uns im Hauptquatier, der Typ hatte noch Helfer, die sind gerade auf den Weg zu euch Seungmin und Jihee.....", Minho brach ab, aber nicht weil er aufgehört hatte zu reden, sondern irgendwas ist mit seinem Gerät passiert und Seungmin konnte Jeongin auch nicht mehr erreichen.
"Shit Jihee wir müssen jetzt hier weg!", rief er und stopfte sein Zeug in die Tasche, sobald er damit anfing, steckte ich auch meine Ausrüstung in die Taschen "Chan hyung! Jisung geht zu Jeongin und Minho und hilf denen, wir haben den Kontakt zu ihnen verloren, Hyunjin, Felix komm uns entgegen seid aber vorsichtig!", rief Seungmin in sein Kommunikationsgerät.
"Okay!", riefen alle, sobald ich fertig war meine Waffe wegzupacken, half ich Seungmin bei seinen Sachen und dann rannten wir auch schon um unser Leben.
Seungmin kann sich schon selbst verteidigen, aber bei vielen Gegner hilft es nicht. Als Scharfschütze und Unterstützer ist man den Gegener schutzlos ausgeliefert, deswegen verlassen wir lieber diesen Ort schneller als man 'YOOOOOH' rufen kann.
YOU ARE READING
Come See Me
FanfictionEine ganz normale Welt mit ganz normalen Menschen? Nicht ganz es gibt nicht nur normale Menschen manche Menschen besitzen Kräfte die sowohl gut als auch schlechtes Wetter bewirken können. Kombiniert mit der Mafia kann das nicht gut ausgehen. Stray K...