2

28 2 8
                                    

Taehyung POV

Sie war weg. Ich hatte keine Ahnung wohin sie gerannt war leider war sie schon immer sehr schnell gewesen.
Irgendwann beschloss ich dann doch umzukehren und ins Haus zurückzukehren. Kaum betrat ich das Wohnzimmer fing ich auch schon an zu schreien.

"JIN WIE KONNTEST DU NUR!! WEISST DU WIE DAS AUSGESEHEN HAT DU HATTEST DEINE VERDAMMTE KNARRE IN DER HAND!!!!!!!!!!!"
Bevor Jin was erwidern konnte fing auch schon Namjoon an mich zu beschwichtigen.
"Tae jetzt beruhig dich doch mal. Ihr geht's sicher gut und ihr könnt das schon regeln."

"WIR SOLLEN DAS REGELN WIESO ICH MEINE IMMERHIN IST ES JINS SCHULD DASS SIE JETZT WER WEIß WO IST.!!"
"Tae komm schon beruhig dich wieder. Sie ist kein Kind mehr. Sie wird sich schon zurecht finden..."
Kam es nun von Kookie.
"Ha beruhigen wie soll ich mich bitte beruhigen meine Freundin hasst mich jetzt wahrscheinlich und ihr sagt ich soll mich beruhigen.."
Fassungslos starrte ich ich in die Runde. Kopfschüttelnd wollte ich mich gerade umdrehen und ich mein Zimmer verschwinden allerdings würde ich von meinem Handy unterbrochen.

Als ich es herauszog und auf die Nummer schaute fiel mir ein Stein vom Herzen.
"OMG Ahri geht's dir gut wo bist du.? Es tut mir so leid.!!"
"Entschuldigung, Mr. aber hier ist das Seoul Krankenhaus. Wir haben grade eine gewisse Choi Ahri eingeliefert bekommen. Und sie standen ganz oben auf ihrer Kontaktliste."
Ich schwieg nur ungläubig.

"Mr.?"
"Ähh... Ich k-omme gleich"
Ich ließ das Handy sinken. Das war alles meine Schuld wegen mir war ihr was passiert.
Sofort grief ich nach meiner Jacke die ich kaum 5 Minuten davor achtlos auf einen Stuhl geworfen hatte.
"Tae wo willst du hin?"
"Ins Krankenhaus."
Mit diesen Worten verließ ich das Haus.

Ahri POV

Als ich meine Augen öffnete und ihn in dem Raum umherschweifen ließ bemerkte ich ein piesendes Gerät neben mir. Wo war ich? Diese Frage klärte sich aber schon Sekunden danach denn ein Krankenschwester betrat mein Zimmer.

"Mrs Choi, wie ich sehe sind Sie schon wach."
"Was ist passiert?"
"Sie sind auf der Straße zusammenbrochen anscheinend ein Nervenzusammenbruch sie haben sich den Kopf auf dem Boden aufgeschlagen und sind ohnmächtig geworden. Das einzige ungewöhnliche ist das neben ihnen zur gleichen Zeit ein Mann einen Herzinfarkt erlitten hat."

Verwirrt blickte ich sie an, doch sie wirkte nicht weniger verwirrt. Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort.
" Auf jeden Fall Ihnen geht es so weit eigentlich ganz gut weshalb sie heute Abend schon wieder nach Hause gehen dürfen. Soll ich noch den Arzt herschicken? "
Ich schüttelte nur den was sich als sehr unangenehm herausstellt da mein kompletter Kopf dröhnte.
Sie nickte nur noch und verschwand wieder auf dem Raum.

Ich dachte an das was geschehen war.
Meinte Jihee deswegen solle ich ihm nicht vertrauen? Aber woher wusste sie davon? So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf und ich konnte keine beantworten. Und warum hatte ein Man neben mir ein Herzinfarkt direkt neben mir Zufall war das auf jeden Fall nicht normal.

Ich war unfassbar müde aber die Gedanken ließen mich beim besten Willen nicht einschlafen weshalb ich nur in meinem Bett lag und über die vergangen Stunden nachdachte.
Nach 15 Minuten entschwand ich endlich in das erholsame Land der Träume, in dem ich mir über nichts mehr Gedanken machen musste....

Come See Me Where stories live. Discover now