Ahri POV
Wir hatten beschlossen Chankyu umzubringen und dass mussten wir nun in die Tat um setzten, leider hatten wir nicht den geringsten schimmer wie das gehen sollte.
Minho hatte erzählt dass sie einen unfassbar netten Bruder der ebenfalls ihren Vater hasst der eingewilligt hatte uns zu helfen wir mussten heute nur noch einen Plan entwickeln.
Es war eine Teeparty von Chankyu organisiert damit Minho schon mal diese Kim Jisoo kennengelernen konnte.Wir hatten beschlossen alle mitzunehmen inklusive Tae und mir,obwohl ich eigentlich schon ein Teil von Stray kids war und da Tae mich nicht alleine lassen wollte und ich eh dafür war ihn mitzunehmen und niemand was dagegen hatte, kam er einfach mit.
Wir waren gerade beim Aufbruch und machten uns fertig."Tae komm schon aufstehen!" Dieser Faulpelz lag heute schon den ganzen Tag im Bett und wollte beim besten Willen nicht aufstehen.
"TAAAAEEEEEE!!" entschlossen zog ich ihm die Decke weg."Ach komm noch eine Minute." murmelte er und wollte die Decke schon wieder über den Kopf ziehen aber ich hinderte ihn daran. Also zog er mich einfach mit auf seine Brust.
"Ach komm schon!" ich wollte mich gerade wieder aufsetzen doch er hielt mich fest."Ach komm schon denkst du ernst haft dass die anderen schon fertig sind!"
"Nein aber wenn wir schon fertig sind, setzten wir ein Zeichen."
Aber er kümmerte sich nicht darum, und zog mich einfach noch näher an sich. Geschlagen kuschelte ich mich an ihn. Zufrieden schloss er die Augen und drückte seine Wange an mein Haaransatz."Ich liebe dich!" murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich dich auch aber warum so plötzlich?" lächelte ich ihn an.
"Ich hatte grade nur eine Erleuchtung."
"Heißt das du hast mich davor nicht geliebt!?" Empört haute ich ihm auf die Brust." Ähhhhhh.... Also ich....."
"Du bist so ein Arsch!" ich verschenkte meine Arme vor meiner Brust und setzte mich auf die Bettkante.
"Ach Baby, nicht beleidigt sein."
Er umarmte mich von hinten und küsste mich auf die Wange. Ich drehte mich um und nahm seine Lippen in Beschlag. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet aber dennoch erwiderte er den Kuss.Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und lehnte mich gegen ihn, wodurch er nach hinten umfiel und ich auf ihm landete.
Sanft bewegte er seine Lippen gegen meine.
"Hey ihr Turteltauben hört auf euch aufzufressen und packt eure Sachen. Sogar Hyunjin und Jihee sind schon fertig."
Wurden wir von Seungmin unterbrochen.
Sobald wir das Wohnzimmer betraten erkannten wir dass alle bereits fertig waren. Hyunjin lag mit Jihee auf dem Sofa wobei sie eher auf ihm drauf lag."Mensch was habt ihr den solange gemacht? "
"Tae wollte nicht aufstehen. Is nicht meine Schuld!"
"Ich sag da jetzt mal gar nichts dazu!" flüsterte Seungmin und spupste mir leicht in die Seite,was mich zum lachen brachte.
Ich hatte das Gefühl das Jihee nicht wirklich dahin wollte.
Als wir uns auf den Weg zum Van machten ließ ich mich zurück fallen zu Hyunjin und Jihee die Händchen haltend das Schlusslicht der Gruppe bildeten."Hey Ähhh..... Hyunjin könntest du...?"
Hyunjin verstand meine unvollständige Frage auch so nickte, ließ Jihees Hand los und beschleunigte seine Schritte.
"Jihee?" Ich packte ihr Handgelenk und zwang sie stehen zu bleiben. Ihr Gesichtsausdruck war verschweifelt. Wortlos schlang ich meine Arme um sie und drückte sie an mich."I-ich weiß einfach w-was ich davon halten soll. I-ich mein e-er hat Minho und mich einfach verkauft. E-er ist ein Arschloch aber I-ich freu mich auf Taeyong. Ich habe ihn eine Ewigkeit nicht mehr gesehen u-und...."
Sie wurde von einem Schluchzen unterbrochen."Hey Jihee Wir kriegen das hin ja du hast uns alle wir werden deinen Vater umbringen und danach musst du dir nie wieder Gedanken über ihn machen." beruhigend Strich ich ihr über den Rücken.
Wir standen noch eine Weile arm in Arm dort bevor wir den anderen folgeten.
YOU ARE READING
Come See Me
FanfictionEine ganz normale Welt mit ganz normalen Menschen? Nicht ganz es gibt nicht nur normale Menschen manche Menschen besitzen Kräfte die sowohl gut als auch schlechtes Wetter bewirken können. Kombiniert mit der Mafia kann das nicht gut ausgehen. Stray K...