10

4 2 0
                                    

Jihee POV

Seungmin bestellte die Pizza und musste es für 10 Leuten bezahlen. "AHHH HYUNGS IHR SEID GEMEIN!", schrie er als er in seine leeren Geldbeutel sah. Wir alle jedoch lachten nur und aßen genüsslich unsere Pizza.

Minho versammelte uns am Tisch, Während wir aßen fing er an zu sprechen: "Aian hat einen Namen rausgespuckt: Huang Renjun, er ist ein Student in der Musik Abteilung. Relativ beliebter Student...."

Wir alle starrten auf die Folien, währenddessen verschlangen wir unser  Essen "Wir sollten ihn etwas Näher kommen, einfach nur zur Sicherheit, Jihee, Hyunjin, habt ihr etwas gesehen ?", fragte er und ich seufzte "Ich bin mir nicht sicher, denn ich meine diese Info ist vielleicht  falsch, aber seine Gedanken waren nicht einfach zu lesen, deswegen bin ich nicht so ganz sicher .... Hyunjin?" fragte ich an den jungen gewandt.

Er strich sich durch die Haare "Naja... Ich habe das Gefühl er weiß, dass wir Fähigkeiten haben, denn wenn Jihee meint es wäre schwer seine Gedanken zu lesen, dann hat mein Charmspeak bestimmt auch nicht sehr gut gewirkt." meinte er. Es herrschte Stille, Wir überlegten was wir machen sollten. "Okay machen wir es so, wir bleiben bei unseren Zielobjekten, während wir alle versuchen an Renjun zu kommen, wir sollten es irgendwie schaffen", meinte Chan positiv, wir einigten uns alle, auf das und beendeten dann den Abend.

Am nächsten Morgen fiel es uns schwer aufzustehen. Niemand hatte wirklich Lust auf diesen Auftrag, aber wir alle wollten es hinter uns haben. Das schlimme wir waren irgendwie alle etwas spät dran. Schnell rannte ich mit Jisung an meiner Seite zu unseren ersten Kurs und setzten uns leise hinten hin. "Okay der Aian Typ sitzt in der zweiten Reihe, beobachte ihn einfach, ich denke mehr können wir auch nicht machen, wir können in unsere frei Stunde später mal in der Musik Abteilung schauen", schlug ich vor und er nickte.

Ich schrieb den Stoff mit auf, Jisung beobachtete unsere Zielperson oder eher verdächtigten und nebenbei verfolgte er den Unterricht. Nach 1h30 verließen wir den Raum und begaben uns in die Musik Abteilung.

Aus einem Raum hörten wir schon Musik ertönen, Schöne Klavier Musik. Wir standen hinter der Tür und genossen einfach nur das Spiel.
"ihr könnt rein kommen", sagte die Person und wir betraten das Zimmer.

Ein Junge saß auf den Klavierhocker und neben ihn stand ein weiterer Junge, dieser hatte so rosa Haare. Der auf dem hocker hatte braune Haare.

Wir beide verbeugen uns freundlich, sie Taten das selbe
"Tut uns leid, ich bin Park Jihee und das hier ist mein Cousin Park Jisung, wir sind hier gerade vorbei gelaufen und haben dich spielen hören es ist sehr schön", sagte ich.

Verlegen kratzte er sich am hinter Kopf "Oh danke... Hehe... Ich bin Huang Renjun und das hier ist mein bester Freund Na Jaemin", stellte er sich und seinen Freund vor.
Wir nickten kurz nochmal zu "Moment was machen Psychologie Schüler in der Musik Abteilung?", fragte Jaemin verwirrt, ja gute Frage.

"Wir waren auf den Weg zu einem sehr guten Freund der in der Musik Abteilung ist", log ich. "Wen?", wollte Renjun dann wissen.
"Yoo Kihyun". Die beiden nickten wissend "Cool, ihr seid mit Kihyun hyung befreundet", meinte Renjun "Naja nicht direkt wir sind mit einem seinen Kumpel Lee Minhyuk befreundet und ja wir sind wegen dem auf den weg zu Kihyun" meinte ich und lächelte.

"Gute Lüge... Jetzt die Wahrheit", murmelte Renjun, Jisung spannte sich an. Mein Gesichtsausdruck änderte sich nicht, in der Zeit in der ich mich mit denn unterhalten habe, habe ich ihre Gedanken gelesen und all ihre Informationen habe ich herausgesucht "Okay... Na Jaemin student in der Schauspiel Abteilung... Geboren am 13. August 2000, du bist älter als ich und dann Träger der Fähigkeit... Charmspeak hab ich nicht recht? Versuchs nicht wir haben jemanden im team der die selbe Fähigkeit hat", sagte ich und sah Jaemin an, der es versuchte. Vorteilhaft Wenn man Gedanken lesen kann und die beiden haben mich echt leicht an ihre Infos kommen lassen.

Come See Me Where stories live. Discover now