Jihee POV
Der nächste Tag und Jeonghan hat den schon komplett zu geplant. Es fing schon gut an 7 Uhr aufstehen, früh aufstehen war noch nie die Stärke von uns. Niemand von stray kids stand freiwillig früh auf. Also haben uns die Svt members sich gedacht, ja dann wecken wir mal unsre Gäste auf die schlimmste Art die es geht auf.
JAAA... Ich habe noch Glück gehabt.. Meinte Jun und Minghao die mich wecken gegangen sind.
"wie ich hab noch Glück gehabt?", fragte ich sie während ich im Halbschlaf, meine Klamotten ausgesucht habe
"Naja die die von Jeonghan hyung, Joshua Hyung, Seungkwan und Channie aufgeweckt werden... Die haben die größte arsch Karte gezogen", erzählte Jun. Minghao nickte heftig
"Diese vier sind schlimm-", Minghao Satz wurde unterbrochen, als ein lauter Schrei das Haus füllte.Ich zuckte zusammen und Jun schluckte schwer
"Ja... Diese Person hat wohl einen von den vieren abbekommen", sagte Minghao voller Angst.Nachdem ich mich fertig gemacht habe verließen wir das Zimmer wo uns auch schon gleich ein vor Angst weg rennender Jisung entgegen kam "AHHHHHHHHHH DIESER HYUNG IST VIELLEICHT GRUSELIG!", schrie er und versteckte sich hinter Jun. Um die Ecke kam ein Seungkwan mit einem wirklich gruseligen grinsen.
Ich schluckte, Minghao machte einen Schritt nach hinten, Jun spannte sich an und Jisung quiteschte auf "JISUNGIE...."sagte Joshua und kam auf ihn zu.
"AHHHH" schrien wir und rannten nach unten. Seungcheol, Chan, Minho und Woozi die schon am Tisch saßen schüttelte nur ihren kopf..
"Unfassbar... So werdet ihr jeden Tag geweckt?", fragte Minho etwas angsterfüllt.Woozi nickte "Naja So werde meistens die langschläfer geweckt...", murmelte er und stopfte sein toast in den Mund.
Schnell setzten wir uns brav mit an den Tisch und fingen an weiter zu essen. Kurz darauf kamen Mingyu und wonwoo in die Küche. In ihrer Händen riesen Einkaufstüten
"Hier wir haben noch was zu essen geholt, weil das was wir haben nicht ausreicht", erklärte der größere.Nach und nach rannten verängstigte members von Stray kids runter und gesellten sich zum Essen. "Ich schwöre wenn ich hier wohne, stelle ich mir einen unfassbar lauten Wecker damit ich auch wirklich aufwache....", sagte Felix mit einem traumatisierten Unterton.
Am Tisch lachten alle los, aber sonst verlief es ruhig mit vielen Gesprächen. Jeonghan stand irgendwann mal auf und bat um die Aufmerksamkeit von uns allen
"Also Freunde... Dieser Ort hier ist berühmt für seinen Strand... Also haben Seungcheol und ich beschlossen, es wäre was schönes die Stray kids Mitglieder mitzunehmen... Das Wetter passt auch also lasst uns gehen!!! Die vans stehen schon bereit wir müssen usn nur noch fertig machen und dann können wir los!!! ", rief er begeistert.
Alle sprangen auf und holten ihr Zeug. Währenddessen machten Ahri und ich etwas zu essen was man mitnehmen könnte.
Nach einer Weile kamen Seungcheol und Jeonghan runter die uns beiden ablösen und nach oben Schickten damit wir such unser Zeug holen konnten.
Ich Zog mir ein weißes Kleid an und darunter meinen bikini.
Unten stiegen wir alle zusammen in die vans und die Fahrt ging los. In meinem van sangen wir fröhlich und machten richtig fett Party. Das ist eindeutig der style von uns.
Der van parkte nicht weit vom Strand, sodass wir nur ein paar Meter laufen mussten um dahin zu kommen, dieser ganze Weg war voller Begeisterung. Die jüngsten von uns rannten vorne weg, die etwas älteren schlenderten langsam hinterher und redeten über alles möglichen.
Ich blieb stehen, meine Augen blieben am blauen Meer hängen, welches schön im Sonnenlicht glitzert. Die anderen stellten sich neben mich und staunten nicht schlecht über dieses Spektakel
"WER ALS LETZTES DA IST IST EIN ALTER SACK!", schrie Jeongin und rannte als erster los, Dino war ihm dich auf den Versen und nach einigen Sekunden starteten auch die anderen. Keiner wollte verlieren, als wir den Strand begegnet, beschloss Minghao einen sehr interessanten Move zu machen, er sprang hoch und riss Jun zu Boden, dabei rollte er noch einige Meter und zog Mingyu mit zu Boden, welcher sich schnell an Wonwoo festhielt und ihn runter zog, dadurch dass der junge ebenfalls zu Boden fiel, und gerade nach Chans Hand gegriffen hat, fiel auch dieser runter, seine Beine dienten dann als stolperfall, worüber Minho stolperte, der gerade jisung auf den huckepack hatte. Im Sturz versuche sich jisung an etwas festzuhalten, was sich als Seungmins Hut herausstellte und durch den unerwarteten griff, stolperte der junge und riss Felix mit Changbin zu Boden.Die restliche die nicht zu Boden gezogen wurden, standen dort und lachten ihre Seele aus dem Leib, bevor sie merkten, dass Jeongin und Dino bereits angekommen waren, ich beschloss nicht die letzte zu sein, also rannte ich los, weg von Hyunjin der davor die ganze Zeit an meiner Seite war.
Verdattert von meiner Aktion reagierte er einige Sekunden zu spät und musste mir hinter her Rasen.Ich kam an, Hyunjin stolperte, wir beide rollten ins Wasser, warfen dabei Dino und Jeongin um, worduch wir vier im Wasser lagen und totale durch gesüft waren.
Als letztes kamen Jeonghan und Seungcheol lachend an, und das Wort alter Sack passte hervorragend zu den beiden.
Den restlichen Tag verbrachten wir damit, Leute ins Wasser zu schubsen, am Strand zu chillen, essen und vieles mehr. Aber als die Sonne so langsam unterging beschlossen chan und Seungcheol die Fahrer zu rufen.
Ich saß auf dem Sand, meine Füße berührten das Wasser. Hyunjin saß neben mir, seine langen Beinen ausgestreckt und sein Kopf uf meiner Schulter.
Wir beide genossen einfach die Sonne und das Gefühl des Wassers an unseren Füßen, diese Zeit war die Zeit, wo wir uns keine sorgen um irgendetwas machen müssten, wo es egal war wie entspannt wir waren. Es war die Zeit die uns am meisten gefiel.
"Okay Leute wir fahren mal wieder zurück es wird langsam Zeit!", rief Minho und versuchte alle einzufangen was dich aber als schwerer herausstellte, als er gedacht hatte.
Denn.. Einige Mitglieder waren einfsch komplett verschwunden. Weg.Hyunjin und ich standen gemeinsam auf, er griff nach meiner Hand und vereinten die Hände mit einander. Eilig liefen wir zu den hektischen leadern die überall nach ihren Mitgliedern suchten.
"DA!", rief Changbin und Woozi gleichzeitig, die Aufmerksamkeit aller wandten sich auf die kleine Gruppe aus: Jisung, Dino und Joshua an der spitze.
Joshua ging zu Seungcheol und Minho "Diese beiden.... Aisch... Wie soll ich es erklären... Sie werden wegen Diebstahl angezeigt...", erklärte der schlaksige junge "Die wurden was? ", fragten alle gleichzeitig
"Wegen Diebstahl angezeigt", wiederholte Joshua genervt
"Wie das? Oder warum?", stotterte Vernon verwirrt.Alle sagen die beiden jungen an, die aber beide auf den Boden blickten ohne ihren Blick ein einziges Mal zu heben.
"Habt ihr uns etwas zu sagen?", fragte Woozi ein Schläger in seiner Hand. Dino schluckte, Jisung fiel auf die Knie und beide beichten alles
"Wir haben nichts gemacht, wir haben nur einen Typen aufgehalten zu klauen... Dabei hat er wahrscheinlich sein zeugs in unsere Taschen gelegt...", erklärten die beiden."Dann muss die Kamera doch aufgezeichnet haben, dass er es benutzt hat", meinte Ahri, alle stimmt ihr zu, jeder laden hat doch eine Sicherheitskamera
"Naja... Eben nicht... Denn die Kamera ist defekt... Wir haben 2h um unsere Unschuld zu beweisen", murmelte Jisung kleinlaut.Wir alle stöhnten und fingen an Beweise zu suchen, nach und nach gaben wir der Polizei Tipps wodurch sie am Ende auf die richtigen Übeltäter kamen, die in übringends nicht Jisung und Dino waren.
Es waren zwei Jugendliche, die Netzteile geklaut, haben im ihre computer base aufs höchts Niveau zu bringen. Um das zu voll bringen hatten sie eigentlich einen super Plan, dieser wurde aber durch jisung und Dino vereitelt, weswegen sie auf diese Art zu griffen, in der Hoffnung später an das zeug zu kommen.
Müde trotteten wir zum van, stiegen ein und fielen direkt in den Schlaf.
YOU ARE READING
Come See Me
FanficEine ganz normale Welt mit ganz normalen Menschen? Nicht ganz es gibt nicht nur normale Menschen manche Menschen besitzen Kräfte die sowohl gut als auch schlechtes Wetter bewirken können. Kombiniert mit der Mafia kann das nicht gut ausgehen. Stray K...