Es war soweit in ein paar Tagen ist es der 24.12. Die ganze Stadt ist auf den Beinen, in der Stadt rumlaufend, suchend.
Und stray kids? Sie sind gerade dabei einen Baum zukaufen.
"Chan Hyung den hier!" rief Jeongin und deutete auf den größten Baum in der Nähe, Minho und Chans Gesichter wurden blass. Die waren sicher das der nicht mal in ihren dorm passen wird.
"Ja Jeongin ich glaube des wird etwas problematisch...." find Chan an, aber direkt setzte der jüngste seinen Hundeblick auf und die beiden schmolzen einfach dahin.Minho und Chan wechselten einen Blick und seuftzten dann "Okay okay...." Chan wandte sich an den Verkäufer die beiden unterhielten sich kurz.
Changbin und Felix waren Dekorationen einkaufen, Seungmin, Ahri und Taehyung waren essen holen und Hyunjin und Jihee?
Chan, Minho, Jisung und Jeongin haben erfolgreich den Baum eingekauft und der Rest haben auch ihr Zeug geholt. Als letztes stößt Jihee und Hyunjin zu ihnen "Also wir haben Taeyong und Nct, BTS und Got7 eingeladen mal sehen ob sie kommen" berichtete der groß gewachsener Junge. Das Mädchen legte ihren Schal und müzte ab, während er seinen Mantel auf hing und wartet bis Jihee ihre Jacke ausgezogen hat um sie ihr abzunehmen.
Beide traten ein und ihr Mund fiel direkt auf, im Wohnzimmer stand ein 4m großer Weihnachtsbaum. Felix hing von der Decke, während Changbin ihn fest hielt. Jeongin stand auf einer Leiter im die Kugeln aufzuhängen aus der Küche hört man lautes geschrei.
"TAEHYUNG!" ein blauköpfiger Junge rannte aus der Küche, ein Mädchen folgte ihm, ein mixer in der Hand.
Jihee schluckte und wich schnell aus, Hyunjin nahm Ahri den Kochlöffel aus der Hand überließ ihr aber den mixer."Retttet mich! CHAN!" schrie Taehyung, der blonde Junge sprang jedoch auch aus dem Weg anstatt ihm zu helfen.
Seungmin lief aus der Küche, Jisung konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen und verfiel in einem lauten lachflash.
Der Rest drehte sich zu ihnen um und lachte auch laut los.Seungmins braunen Haaren waren nirgendwo mehr zu sehen, sie waren komplett weiß und ahris auch. Nur Taehyungs Haare waren noch in seiner original Farbe. "Ach du scheiße" rief Jisung der kurz in die Küche ging um die Situation auszukundschaften. Überall lag Mehl verstreut und der Teig haftete auch an der Decke. Hyunjin schluckte als er das Chaos sah, das würde Minho gar nicht gefallen. Man hörte wie aus der Ecke plötzlich ein Schrei ertönte und dann einen dumpfen Schlag. Schnell eilte die ganze Gruppe zu der Ecke. Aber gegen ihrer Erwartung lagen nicht auf den Boden Ahri und Taehyung sonder ein ihnen unbekannter Mann.
Sofort wurden sie alle vorsichtig. Langsam ging Jihee auf die Person zu, sie erinnerte die Truppe an den Weihnachtsmann, denn er trug den roten Mantel und hatte auch einen langen weißen Bart. Sie stubste ihn langsam an, aber e kam keine Reaktion "Ist der Ohnmächtig?", fragte Seungmin etwas panisch, Jihee schüttelte den Kopf "Nee. ich denke nicht", murmelte sie und stubste ihn ein weiteres mal an. Und endlich zeigte er Reaktion, denn er schoss hoch. Fast knallte sein Kopf gegen Jihees Kinn, aber sie wich schnell genug aus und stieß gegen Hyunjin der hinter ihr stand.
Der unbekannte Mann richtete sich langsam auf, sah sich um, blickte die Gruppe kurz an, bevor er sich wieder abwandte und aus der Terrasse schaut. "Mr? Können wir ihnen irgendwie helfen?", fragte Chan vorsichtig, er drehte sich um "Ah ja kannst du. Chris sag mir mal wo ich bin?", forderte der Mann. Die ganze Gruppe erstarrte "Woher kennen sie meinen Namen?", fragte Chan geschockt.
Minho hatte seine Waffe schon griff bereit, Changbin war auch bereit einen Schuss abzugeben wenn es sein muss.
"Ich kenne euch alle", meinte er nur und deutete auf Hyunjin "Hwang Hyunjin. Immer ein Fan von Got7 ich denke immer noch.....Lee Jihee", fuhr er fort bis er sie alle einmal durch hatte. "Was zur Hölle?", fing Jisung an, aber in der Sekunde hatten die anderen ihre Waffen schon gehoben "Woher kennen sie unsere Namen?!", fauchte Minho.
YOU ARE READING
Come See Me
FanfictionEine ganz normale Welt mit ganz normalen Menschen? Nicht ganz es gibt nicht nur normale Menschen manche Menschen besitzen Kräfte die sowohl gut als auch schlechtes Wetter bewirken können. Kombiniert mit der Mafia kann das nicht gut ausgehen. Stray K...