Jihee POV
Heute hatten wir echt gar nichts zu tun. Wir alle saßen entweder gelangweilt vor dem Fernseher oder schliefen noch. Es gab nur diese zwei Möglichkeiten.
Jeongin und Jisung sind ganz zappelig und sprangen durch die eh schon kleine wohnung. Seit dream bei uns einige Zeit blieb, konnte man sich kaum bewegen, wie können eigentlich nicht mal 2 Gäste aufnehmen.
Deswegen hatten Minho und chan beschloss umzuziehen. Von JYP haben sie auch das ja Wort bekommen und sogar auch schon geld zu Unterstützung. Dream, BTS und GOT7 haben uns auch Geld gegeben, zu bedanken oder so. Jeden falls haben wir Geld für ein relativ großes Haus.
Ich lag mit den Füßen auf der Couch und lehnte den Kopf von der Couch hängend da. Gelangweilt summte ich ein Lied vor mir her.
Chan und Minho waren nach Häusern schauen gegangen, wir wurden nicht mit genommen, weil sie meinten wir sind zu chaotisch.
Plötzlich sprang Felix ins Zimmer, er strahlte über das ganze Gesicht, also entweder hat er ein neues Level geschafft oder was anderes ist passiert.
"Freunde! Diese Stimmung hier ist scheiße, also lass uns was machen und ich habe die perfekte Idee", Schrie er.
Seungmin fiel vor schreck aus dem Sessel. Changbin verschluckt sich am Wasser und hustete schlimm. Ich sah nur interessiert auf.
"Wie wärs wir machen ein Koch Wettbewerb! Und das Essen was wir mschen wird von Minho und chan beurteilt! Die Verlierer Gruppen müssen den Sau Stall sauber machen".
Alle sahen sich an, dann nickten sie. Felix klatschte sich begeistert in die Hände.
"Die Gruppen lassen wir per los entscheiden", er hob eine Kiste hoch "Da sind drei verschiedene Formen drauf gemalt, jeder der die selbe Form hat gehört in eine Gruppe.. Will jemand Ahri und Taehyung hyung holen??", fragte er und sah in die Runde.Jedem hier war klar das Taehyung hier war, er wohnte schon sozusagen hier.
Jisung hob die Hand und verschwand nach oben, man hörte dann nur noch schreie, Poltern und dann einen runter rennend Jisung.
"Sie kommen gleich", teilte er mit.Nach einer Weile kamen die Zwei turteltäubchen runter. Taehyung sah etwas angepisst aus, aber Ahri war voll dabei
"Okay! Ich zieh als erster!", sagte Felix und steckte seine Hand rein. Dann gab er die Kiste weiter. Einer nachdem anderen zog ihre Zetteln und gaben es weiter.Ich hatte ein Zettel worauf eine Blume abgebildet war.
"Okay die Blumen gehen zum Sofa, die mit dem smile zum Fenster und die anderen die gehen zum Tisch", sagte Felix an.Ich ging zum Sofa, Ahri kam zu mir und wir beide klatschten ein, aber meine Laune waren komplett weg als ich die dritte Person gesehen habe.
Hyunjin... Urg....
Ahri verkniffen sich ein lautes Lachen.
Die Gruppen sahen folgendermaßen aus:Die smileys waren Felix, Changbin und Seungmin sie waren für eine suppe und desert verantwortlich.
Die Blumen, also ich, Ahri und Hyunjin mussten den main course machen, unser Gericht durfte nix mit Meerestieren etc sein, aber es musste Fleisch enthalten.
Während die anderen, also Taehyung, Jeongin und Jisung die machten das selbe, aber ihr durfte kein Fleisch haben, dort mussten aber dafür meerestiere drinnen sein.,
Hühnchen dürfte keiner von uns nehmen.
"Okay Minho hyung und Chan hyung kommen in etwa 3h bis dahin muss alles fertig sein! Das ist unser zeitlimit und jede Gruppe muss alles selber holen... Die Küche ist schon von Changbin und mir in drei Teile geteilt",erklärte Felix und zeigte auf die abgerenzungen.
YOU ARE READING
Come See Me
FanficEine ganz normale Welt mit ganz normalen Menschen? Nicht ganz es gibt nicht nur normale Menschen manche Menschen besitzen Kräfte die sowohl gut als auch schlechtes Wetter bewirken können. Kombiniert mit der Mafia kann das nicht gut ausgehen. Stray K...