Valentines Special

5 0 0
                                    

3rd Person POV

Es war Valentinstag einer der wohl kitschigsten Tage im ganzen Jahr und auch dieses Jahr gab es romantische Dates und erstaunliche Überraschungen.

Auch im Dorm von Stray Kids ging es drauf und drunter, Chan wurde von Minho gebeten ihm zu helfen Jisung zu überraschen, allerdings hatte bereits Hyunjin verzweifelt Chan angebettelt, um ihn dazu zu bringen ihm zu helfen eine Überraschung für Jihee auf die Beine zu stellen. Hyunjin hatte nämlich überhaupt keinen Plan von Valentins Überraschungen, man könnte ihn mit einem planlosen Welpen vergleichen.

Dementsprechend war die Stimmung sehr angespannt. Ahri saß auf der Couch und betrachtete das aufgeregte Treiben mit einem kleinen Lächeln, sie und Tae waren schon ein eingespieltes Team.
Die beiden wussten, dass sie diesen Tag nicht sonderlich anders verbringen werden als sonst, sie fanden Valentinstag nicht soo unfassbar wichtig wie vielleicht ein paar andere Paare.

Gerade war Chan dabei Jisung und Jihee einkaufen zu schicken, damit er Minho sowohl als auch Hyunjin helfen konnte alles vorzubereiten.
Changlix in gegen gingen die ganze Sache etwas entspannter an. Die beiden hatte man schon den ganzen Morgen noh nicht zu Gesicht bekommen, Seungmin behauptete aber die beiden immer noch schlafend im Bett gesehen zu haben, obwohl es beinahe Mittag war.

„Leute!! Jetzt stresst doch nicht so, es ist nur ein verdammter Tag im Jahr!“ rief Jeongin verzweifelt und schmiss sich neben Ahri aufs Sofa.
„Aber es ist Valentinstag, das ist nicht einfach nur ein Tag im Jahr!!“ Minho war anscheinend seeehhr stresst.

Genau in diesem Moment kamen die Schlafmützen die Treppe herunter, beide, sowohl Changbin als auch Felix, in einfachen Jogginghosen und Tshirts.
„Ihr lasst euch auch mal blicken.“ Stellte Jeongin fest, woraufhin er nur einen genervten Blick von Changbin kassierte.
Die beiden verschwanden in die Küche um zu frühstücken, um halb 12…..

„Ahri was machst du heute mit Tae?“ fragte Seungmin der sich gerade zu ihnen gesellt hatte.
„Nicht viel, er kommt ich 30 minuten vorbei und dann schauen wir einfach Filme und essen.“ Schmunzelte sie
„Also seid ihr nicht so Fans vom Valentinstag?“
„Ne nicht sonderlich.“
„Zum Glück so viel wie Hyunjin und Minho stressen reicht das alle Mal, ich bin nur froh dass Changlix nichts sonderlich großes plant.“
Verwundert sah Ahri zu Seungmin
„Haben sie nicht?“
„Jup hab sie gefragt. Changbin ist nicht sonderlich begeistert davon, irgendwie ins Kino zu gehen deswegen machen sie sich einen schönen Abend hier.“
„Das ist mal eine gesündere Einstellung als Minho.“ Murmelte der Jüngste

„Hey Jeongin hast du Lust ein spiel zu spielen bis Tae kommt?“
„JA bittee!!“ sofort hellte sich sein Gesicht auf, sein Blick wanderte zu Seungmin.
„Bist du auch dabei?“
„Klar, was wollt ihr spielen?“ Und da fing die Diskussion an, bis sie sich darauf einigten dass Jeongin entscheiden durfte.

Eine halbe Stunde später waren die drei vollkommen ins Spiel vertieft als es an der Tür klingelte, doch sie bemerkten es nicht.
Nach einem zweiten Klingeln wurde dann endlich Woojin darauf aufmerksam der gerade die Treppe herunter kam.
Er öffnete die Tür und natürlich stand wie so oft Taehyung vor ihm.
Seitdem Woojin wieder zurückgekommen ist, war noch nicht so viel Zeit vergangen, dennoch hatte er sich bereits daran gewöhnt, dass, wenn es klingelte, meist Tae war.

„Hi!“ grüßte er daher nur kurz und ließ ihn rein.
„Ahri ist im Wohnzimmer.“ Tae nickte kurz und lächelte ihm zu, bevor er im Haus verschwand.

Als er das Wohnzimmer betrat sah er wie drei Personen auf dem Boden saßen, die gerade einen Lachflash von der ganz anderen Klasse hatten, vor ihnen ein Spielbrett mit drei kleinen farbigen Männchen.

Come See Me Where stories live. Discover now