25

5 1 0
                                    

Ahri POV

Ich war froh dass es zwischen meinem Ship Jijin endlich rund lief.
Die beiden waren seit gestern jetzt schon unzertrennlich, was etwas komisch war da sie sich davor nicht 2 Sekunden sehen konnten ohne irgendeinen Streit anzufangen.

Obwohl so wie ich sie kenne wird es nach der ersten Phase nicht anders sein als davor. Ich hoffe nur das es lange hält, aber ich denke schon dass es lange andauert Jihee macht keine halben Sachen, deswegen ist sie auch so gut als Snipper, sie zieht alles durch.

Tae wollte heute eigentlich kommen da er momentan eh keine Aufträge hat hatte er beschlossen hierher zu kommen. Ich hatte ihm erst gestern von dem Zwischenfall mit Jihee und Hyunjin erzählt, weil ich es davor vielleicht ein bisschen verpeilt hatte.
Er meinte eigentlich dass er um halb 11 hier sein wollte allerdings war es jetzt schon viertel vor 11.
Wie erwartet vibrierte mein Handy keine 2 Minuten später.

Tae Bae (^o^)
Sry Baby ich komm ca um viertel nach hat dich ein bisschen verzögert 😔

Ich
Okay aber beeil dich wir haben eh schon eingaplant dass du später kommst 😁

Was soll dass denn jetzt schon wieder heißen!? Und was habt ihr geplant

Tae du kommst immer mindestens 10 Minuten zu spät und Jeonhan zeigt uns heute noch die Stadt
Ich muss dir heute noch erzählen was gestern alles passiert ist.

Okay okay ich bin so schnell ich kann da :O

Heißt das du kommst für Informationen aber nicht für mich 😱

Kann schon sein....

Du bist so ein Arsch :-*

Ich liebe dich auch

Jetzt schaff dein Arsch hierher

Bin unterwegs 🙄❤️

Jaja 💖

Seufzend legte ich mein Handy zur Seite. Warum war ich nochmal mit diesem Typen zusammen?
Um 11 trauten sich schließlich auch Jihee und Hyunjin Hand in Hand die Treppe hinunter. Ich freute mich für meine Freundin dass sie endlich jemanden gefunden hatte mit dem sie eine so starke Bindung hat.

"Wie habt ihr geschlafen?" fragte Ich die beiden lächelnd
"Gut!" Jihee strahlte richtig.
Hyunjin der mit verstruppelten Haaren noch nicht ganz wach aussah drückte Jihee einen sanften Kuss auf die Wange nur um ihr dann irgend etwas ins Ohr zu flüstern.
Anscheinend war das nur für Jihees Ohren gedacht den diese wurde rot und schlug dem grinsenden Hyunjin auf der Arm.

"Wann kommt Tae eigentlich wollte der nicht schon vor einer halben Stunde da sein?"
"Du kennst ihn ja Jihee er kommt erst in ner viertel Stunde.."
"Stimmt warum frag ich eigentlich noch."

"LEUTTTEEE!! Wollen wir Mensch ärgere dich nicht spielen?!"
Natürlich war es Jisung der freudestrahlend in den Raum hüpfte und uns erwartungsvoll anblickte.
"Klar!" Jeongin ließ sich ,meiner Meinung nach, viel zu schnell begeistern.
Nachdem sich schließlich Jisung, Jeongin, Minho, Jihee, die mit Hyunjin zusammen spielte und ich uns vor dem Tisch versammelt hatten konnte das Spiel endlich beginnen.

Seungmin machte irgendwas am Handy was anscheinend viel wichtiger war als wir. Changlix lag kuschelnd auf dem Sofa und wollten wohl nicht gestört werden zumindest machte Changbin den Eindruck, dass selbst wenn Felix hätte mitspielen wollen, ihn nicht gehen lassen würde.
Nun lag Felix auf Changbins Brust und schien so als ob er gleich einschlafen würde.

Come See Me Where stories live. Discover now