15

5 1 0
                                    

Ahri POV

Das Problem mit Dream war momentan das Hauptproblem. Wir mussten noch ihren Tod vortäuschen und Got7 musste ihre alte Wohnung räumen und da sie das ohne uns nicht schaffen würden blieb uns nichts anderes übrig als ihre Arbeit zu machen. Ich glaube sogar das Got7 eher alles wieder unordentlich machten, während wir versuchten die Wohnung auszuräumen.

"Ich hab eine Idee wie wir den Tod von Dream vortäuschen können. Ein Autounfall."
Seungmin schien so als würde er schon einen genauen Plan zu haben.
"Also passt auf.....
....so hat es jeder verstanden? Dann können wir loslegen. Got7 räumt hier noch auf und die anderen helfen mir alles vorzubereiten."
Wir alle nickten und machten uns an die Arbeit.

Jihee, Hyunjin, Changbin und Minho verließen die Wohnung um den Unfallsort aus zu suchen während wir  uns mit Dream in Kontakt setzten um Ihnen den Plan zu erläutern.
Nach einer Stunde war endlich alles vorbereitet, wir hatten drei Autos, einen für ganz Dream und die anderen beiden für Changbin, Felix und Minho und für Jihee, Jeongin. Hyunjin, Seungmin, Chan, Jisung, ich aber auch Tae der sich uns angeschlossen hatte warteten in der alten Got7 Wohnung.

Got7? Got7 war damit beschäftigt in ihr neues Haus einzuziehen.
Nun könnten wir nur hoffen dass es funktionieren würde.
Natürlich waren wir alle über unsere Kopfhörer verbunden.
"Changbin wie siehts bei euch aus?"
"Alles sieht gut aus jeder ist auf seiner Position!"
"Wir müssen uns nur sicher sein, dass Sxs Spion den Unfall sieht und bestätigen kann."
Meldete sich Jihee zu Wort. Wir hatten herausgefunden dass Sx Dream überschatten ließ um sie so bald wie möglich umzubringen, also hatten wir beschlossen mit Hilfe der beiden Stray Kids Autos den Unfall vorzutäuschen.

Changbins Wagen sollte in den Dream Wagen fahren, sodass dieser sich überschlagen sollte. Die Dream Mitglieder sollten den Wagen in Richtung Wald verlassen, dass der Spion sie nicht sehen kann sobald sie sicher in Jihees Wagen gelangt wären, würde Jisung einen Fernsender zünden damit der Wagen explodiert.
Natürlich hatten wir darauf geachtet dass keiner beim Unfall verletzt werden sollte.
"Jihee haltet euch bereit."
"Seungmin bist du dir sicher dass der Spion zu schaut?"
Minho schien sehr paranoid zu sein was das anging. Naja schon irgendwie verständlich immerhin war er der Leader.
"Minho, kein Grund nervös zu sein! Das wird alles funktionieren. Sm wird die Nachricht erhalten dass Dream tot ist."

Der sichere Unterton in Seungmin Stimme beruhigte uns alle.
Es könnte keiner leugnen, das hier war extrem wichtig, zwar nicht für uns aber für Dream es ging hier um das Leben einer kompletten Gruppe.
"Gleich ist es soweit Changbin mach dich bereit!......... JETZT!"
ein lautes Rums war durch die Kopfhörer zu hören.
"Jaemin?... Jaemin, Haechan? Könnt ihr mich hören? Bitte antwortet!!"
Es blieb still.
"Shit! Felix könnt ihr irgendwas sehen?"

"Alles gut Renjuns Bein steckt fest, uns geht's gut!"
Bevor Felix antworten konnte, ergriff Jisung das Wort.
Alle seufzten erleichtert auf.
"So wir sind draußen! Jihee ich kann euch sehen, macht schon mal die Türen auf!"
Der Platz des Unfalls war sehr gut ausgewählt, da, selbst wenn man beobachtet wird, man genau bei den Büschen ist die in den Wald führen herauskommt.
Daraus folgt dass der Spion zwar das Auto sehen kann allerdings nicht die Dream Mitglieder die abhauen.
"Wir haben alle! Jisung jetzt!"
Jihee klang gestresst und natürlich befolgte Jisung ihren Befehl.
"Es ist vorbei! Bring Dream in die Wohnung und pass auf dass dich keiner verfolgt, Jihee!"
Minho schien erleichtert, allerdings fiel jeden eine Last von der Schulter.
Eine halbe Stunde später wurde geklingelt und Jihee gefolgt von Dream und Jeongin betraten die Wohnung.

" Dir ist keiner gefolgt oder? "
Fragte Chan sofort.
" Nein, ich bin extra über 5 Umwege gefahren, damit ich sicher gehen kann, dass keiner hinter uns ist."
"Renjun geht's deinem Bein gut?"
Jisung (Skz) sah das Nct Mitglied besorgt an, das ganz bleich im Gesicht war und sich auf Jaemin und Jeno stütze.
"Wahrscheinlich ist er angebrochen oder sehr stark geprellt."
Vorsichtig wurde er auf das Sofa gelegt.
"Hey Tae kannst du nicht Jin anrufen und fragen ob er her kommen kann?"
"Ähhh ja klar kann ich machen!"
Sofort zog er sein Handy aus seiner Tasche, während er den Raum verließ, um ein bisschen Privatsphäre zu haben.
Wir redeten nicht bis Tae zurück kam.
Es war keine unangenehme Stille, jeder war auf seine eigene Weise erschöpft.
" Jin kommt in 10 Minuten!"

Daraufhin wieder Schweigen. Man hörte nur Seungmin der auf den Tasten seines Laptops herumtippte.
Jeder schreckte kurz zusammen als auf einmal die Tür klingelte.
Doch es war nicht wie erwartet Jin sondern Changbin, Felix und Minho.
Die drei spürten sofort die komische Stimmung und wirkten ein bisschen verunsichert zumindest Felix, Changbin und Minho hingegen passten sich zwar dem Schweigen an allerdings schien es sie nicht sonderlich groß zu stören.
Dann endlich stand Jin vor der Tür.

"Wo ist mein Patient?"
Er lockerte die Stimmung auf und verbreitete gute Laune. Tja so schnell lässt sich Jin einfach nicht die Laune verderben.
Vorsichtig schob er das Hosenbein Renjuns Jeans nach oben. Ganz behutsam bewegte er den Fuß langsam woraufhin Renjun scharf die Luft einzog.
"Okay..." murmelte Jin, schloss die Augen und legte seine Hände konzentriert auf den Oberschenkel des Verletzten.
Zwei Minuten später hatte Renjun wieder etwas Farbe im Gesicht, allerdings hatte Jin dafür welche verloren.
"So das wäre geschafft, passt einfach auf dass du dein Gelenk nicht zu sehr in nächster Zeit belastest."
Renjun nickte anständig bevor Jin uns wieder verließ.
"So Leute wir müssen noch Dreams Sachen hierher schaffen."
Minho hatte mal wieder die Führung übernommen.

Die nächste Stunde bestand daraus, dass wir alle zusammen alle Sachen von Dream in die Wohnung transportierten. Man hatten die viel Zeug.
Es war schon dunkel als wir uns von Dream verabschiedeten.
Chenle bestand darauf dass wir uns ausruhten, immer hatten wir schon viel zu viel für sie getan, wie er meinte. Also fuhren wir zusammen zurück zur Base inklusive Tae, der kurzfristig beschlossen hatte bei mir zu übernachten.
Viel von der Rückfahrt bekam ich allerdings nicht mit da ich bereits nach den ersten zwei Minuten eingeschlafen war.

Come See Me Where stories live. Discover now