20

4 1 0
                                    

Ahri POV

Sobald Chan auf das Gaspedal gedrückt hatte wurde ich mit einem Ruck nach hinten geschleudert.
"Hey Hyunjin ist uns weggekippt."
"Das ist gerade echt das unwichtigste. Falls dus nicht bemerkt hast, wir werden grad verfolgt."
Schon fiel der erste Schuss.
"Changbin?!" Minho wirkte viel zu ruhig.

"Ja?"
"Knall sie ab!"
Changbin grinste und wandte sich zu Felix.
"Ey Lix bock Leute abzuknallen!"
"Klar da fragst du noch!"
Die beiden holten Schusswaffen aus ihren Gürteln, zielen und schossen.
"LEUTE DUCKEN!!" schrie Changbin und zog Felix mit sich auf den Boden.
Ich realisierte die ganze Schießerei nicht wirklich da ich die ganze Zeit damit beschäftigt war alle gefährliche Gegenstände von Hyunjin und Jihee fern zu halten.
Ich spürte wie meine Energie immer mehr schwand.
So lange und so oft meine Kraft zu nutzen war nicht gut.

"Sie sind erledigt!"
Ich luckte über den Rand. Es lagen zwei schwarze Vans über Kopf am Straßenrand.
Meine Sicht wurde schwummerich trotzdem begutachtete ich Jihees Schusswunde an ihrem Arm zum Glück nur ein Schreifschuss.

"Chan drück aufs Gaspedal Hyunjin und Jihee müssen ins Hauptquartier."
Minho schien sich sehr viel Sorgen zu machen und Jisung versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.
"Bilde ich mir das ein oder haben wir wieder einen hinten dran."
Ich fuhr herum und tatsächlich war erneut ein schwarzer Wagen hinter uns her.

"Shit! Changbin und Felix kriegt ihr die hin!?"
"Klar!"
Sie machten sich gerade wieder Schussbereit als Chan scharf um eine Ecke bog was die beiden um warf.
Der Van eröffnete das Feuer aus Reflex baute ich eine Schutzwall aus meiner Telekinese auf um mich, um Hyunjin und Jihee zu schützen.
Ich spürte wie einige Schüsse gegen die Wand knallten.

"Ich glaub ich kann den Schutzwall nicht mehr lange halten."
Jeongin kam zu mir, legte mir seine Hand auf die Schulter und schloss die Augen.
Auf einmal spürte ich wie mich neue Kraft durchsprudelte. Jeongin hatte mir seine magische Kraft geliehen, was zu Folge hatte dass mein T Shirt von seinem Wasser komplett durchnässt wurde. Allerdings war mir das im Moment egal.
Jeongin ließ wieder von mir ab und lächelte mich an.

Changbin und Felix hatten den Beschuss inzwischen wieder aufgenommen. Ich beobachtete wie die beiden schuss für Schuss abgaben.
Und endlich traf Felix ein Volltreffer, der Fahrer des Wagens brach zusammen. Der Van schlingelte und verlor schließlich endgültig die Kontrolle.

"Chan fahr uns nach Hause!!"
"Falls dus nicht bemerkst ich geb mein bestes!" Chan war definitiv gestresst, er ist sonst nie unhöflich.
Den Rest der Fahrt bekam ich nicht wirklich mit, irgendwie war meine Wahrnehmung nicht mehr normal. Meine Sicht verschwamm, trotz Jeongin hatte ich immer noch extrem wenig Energie übrig.

Als Chan schließlich den Van parkte regte sich kurzzeitig niemand bevor Minho letzten Endes langsam Hyunjin über seine Schultern hiefte und in Richtung Haus ging. Das gab den Ausschlag für die anderen. Wir verließen den Wagen.
Jisung hiefte Jihee über seine Schulter und Changbin, Felix, Jeongin und Seungmin standen genauso unschlüssig herum wie ich.
Minho war inzwischen zurückgekehrt.

"Seungmin könntest du vielleicht JYP kontaktieren wir müssen mit ihm reden?"
"Klar!" das brachte Leben in uns und wir gingen zum Haus während Chan noch das Auto abschloss.
"Legt Hyunjin und Jihee in ihre Betten, Seungmin hast du JYP schon kontaktiert?"
"Er war grad nicht erreichbar!"
"Okay dann probieren wir es später nochmal."
"wie schlimm ist es bei Jihee!?"
"Soweit ich es gesehen habe unreine Schusswunde eigentlich müssten die beiden jeden Moment wieder aufwachen."

"Okay dann heißt das jetzt wohl warten."
Ich saß die ganze Zeit an Jihees Bett und traute mich nicht mich irgendwie zu bewegen.
Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und Jeongin kam herein geplatzt.
"JYP kommt jetzt vorbei, er meinte dass irgendwas da nicht stimmte!"
"Danke Jeongin holst du mich wenn er hier ist?"
"Klar mach ich!"
"Danke!"

Come See Me Where stories live. Discover now