Kyles Pov
Ich saß mit meinen Leuten in unserem Quartier und wir sprachen über den nächsten Deal.
"Habt ihr das alles verstanden?" fragte Liv unsere Anhänger. Entschlossenheit zeichnete sich in ihren Gesichtern ab.
"Gut, jetzt verschwindet." äußerte Lenny sich schroff.
Sie wandten sich von uns ab und gingen wieder ihren zugeordneten Tätigkeiten nach."Sei nicht so unhöflich Lenny!" ermahnte Liv ihren Bruder. Er hob kapitulierend die Hände und zwinkerte ihr zu. Sie wurde nur noch wütender und ging auf Lenny zu. Ich ließ sie eine Weile streiten, erhob dann aber meine Stimme.
"Es reicht jetzt, hört auf."
Was sie auch halbwegs befolgten, mit ihren giftigen Blicken kam ich klar.Es klopfte drei mal an der Tür und das Wort Ted ertönte, was unser Zeichen für Mitglieder war.
Lenny öffnete die Tür und ich sah Daniel der auch schon rein kam. Ich hatte ihn beauftragt Amy zu beschatten, was er auch gewissenhaft vollzog."Was gibts neues?" wollte ich wissen. "Nicht viel, Amanda war heute mit einer Freundin shoppen, beim Essen unterhielten sich die beiden über die Firmenfeier und dass sie irgendjemanden mitnehmen möchte, aber ich konnte nicht herausfiltern wer damit gemeint war." erstattete er mir Bericht. Ich dachte kurz über seine Worte nach, wer könnte dass bloß sein, hatte sie sich etwa verliebt?
Ich ballte meine Fäuste bei diesem Gedanken und wusste nicht wieso. Sie war wie eine Schwester für mich und doch erhoffte ich mir immer mehr. Von Ihr kam nie etwas in der Richtung, also vergnügte ich mich mit anderen, was natürlich auch verwerflich war, aber ich dachte sie würde eifersüchtig werden.
"Kyle? Alles in Ordnung?" fragte mich Lenny und im nächsten Moment merkte ich, wie ich nachdenklich ins Leere starrte. "Danke Daniel, du kannst gehen." räusperte ich mich und er kam dem auch sofort nach. "Du hast sie noch immer gern, hab ich recht?" kam von Liv die mich auffordernd musterte.
Lenny mischte sich wütend ein "SIE hat UNS verlassen, Punkt. Ich weiß sowieso nicht was es dich noch interessiert was mit ihr ist!" Die Wut ging mit mir durch und ich ging auf ihn zu.
"Halt die SCHNAUZE Lenny! Sie hat uns nicht einfach SO verlassen! Sie hatte ihre Gründe, die ich nur noch nicht weiß! Als ich sie sah, konnte ich sehen wie viel sie durch machen musste, sie sah schrecklich aus und ich MUSS wissen wieso. Ich lass sie nicht noch einmal gehen, dass verkrafte ich nicht, verstanden?!"Ich sah in entsetzte Gesichter, er hatte es wirklich geschafft und mich an meiner Wunden Stelle getroffen. Liv war nur noch still, denn ihre Frage von vorhin hatte ich soeben beantwortet. "Ky..-" setzte Lenny an, doch ich unterbrach ihn. "Lass es gut sein, ich will es nicht hören."
Ich stürmte wutentbrannt aus der Tür. Ich konnte jetzt nicht mehr in einem Raum mit ihm sein, sonst würde noch ein Unglück passieren.Ich ging nach Hause und dachte den ganzen Weg über Amy nach.
An alte Zeiten, wie gut wir uns alles verstanden hatten. Ihr Lachen dass einfach jeden ansteckte, ihre pure Lebensfreude die sie, mit allem was sie tat, versprühte. An Ihre wunderschönen Augen, die mich immer wieder aufs Neue verzauberten. Einfach an sie, wie wunderschön sie war und ich erwischte mich beim lächeln.Was ist nur los mit mir? Ich konnte an nichts anderes mehr denken, nur noch an sie. Eigentlich schon seit sie gegangen ist, aber als ich sie im Park sah verstärkte sich alles. Ich musste ihr helfen und auch wenn ich es im Moment nicht zugeben würde, ich habe Gefühle für sie. Das war schon immer so und daran wird sich nie etwas ändern.
DU LIEST GERADE
~Will it ever get better?~
RandomAmanda war 22 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Doch der Schein trügt, sie musste mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden, der immer mehr drohte sie zu zerstören. Sie hatte niemanden mehr und konnte nur noch auf sich selbst zählen...