Kapitel 5.

1.5K 50 4
                                    

Manche schienen beeindruckt von meinem erscheinen, wobei andere ziemlich wütend aussahen. Mir viel sofort auf das Talyn nicht hier war, also würde er nicht mithelfen den Ring zu vernichten. Ich verwarf den Gedanken und konzentrierte mich auf das was vor mir lag. Einer der Menschen stand von seinem Stuhl auf und zeigte auf mich. ,,Ein Reptil beim Geheimen Rat? Soll das ein schlechter Witz sein?" ,,Seid Still! Das ist Katara shadow, Tochter von Ned und Tiara shadow. Sie ist die letzte Ciradir!" Brachte Gandalf sofort hervor und der Mensch setzte sich langsam und sah mich immernoch grimmig an. ,,Ich denke, wir sollten Anfangen." Sagte Elrond danach und sah zu Frodo. ,,Frodo, zeig ihn uns..." Der junge Hobbit stand auf und holte den Ring hervor. Sofort spürte ich die macht die von ihm ausging und fixierte den Ring ängstlich. Ich trat zögerlich zwei Schritte zurück und machte mich klein. ,,Katara? Alles in Ordnung?" Fragte Elrond verwirrt. Ich zuckte zusammen und sah ihn immernoch total ängstlich an. ,,Er ruft... Er ist sehr mächtig und ruft nach dem Drachen in mir... Es ist wie ein innerer Kampf." Antwortete ich leise und jeder sah mich geschockt an. ,,Der Ring ist wirklich sehr mächtig." Es war wieder der Mensch. ,,Gibt den Ring Gondor! Gondor wird den Ring gegen unsere Feinde benutzen und sie ein für alle mal vernichten." Der Mensch schien wie angezogen von dem Ring dich dann erhob sich eine andere stimme. ,,Du kannst den Ring nicht beherrschen. Niemand kann das. Der Ring dient einzig und allein Sauron." Es war der Streicher der die Hobbits gebracht hat. ,,Ach und das will so ein einfacher Waldläufer wissen ja?" Nach diesem Satz mischte sich der Elben Prinz Legolas ein, was mich persönlich nicht gerade sehr freute. ,,Hütet eure zunge! Das ist nicht irgendein streicher! Das ist Aragorn, Arathons Sohn." ,,Er ist der rechtmäßige König Gondors." ,,Gondor braucht keinen könig! Gondor hat keinen König!" Rief der Mensch aus Gondor. Immer mehr Leute mischten sich ein, sogar Gandalf. Doch dann rief eine Stimme ,,Ich nehme den Ring!" Es war Frodo. Die anderen verstummten und Frodo sagte noch einmal ,,Ich werde den Ring nehmen... Ich hab ihn auch bis hier hin gebracht." Gandalf stellte sich sofort zu dem Hobbit und sah Elrond und mich an. Ich neigte den Kopf und brummte ,,Es wäre mir eine Ehre dich zu begleiten." Nach mir meldeten sich noch Gimli, der Sohn von Gloin, Legolas, bei dem mir ein kleines knurren entrann, Aragorn und der Mensch aus Gondor freiwillig ihn zu begleiten. Gerade als Elrond zum sprechen ansetzten wollte kamen drei kleine Hobbits hinter einer Säule hervor. ,,Wartet! Herr Frodo kommt nur in Begleitung von mir mit!" Meinte der erste,  Während die anderen beiden gerade angerannt kamen. Gerade als der letzte sich fast auf die Nase gelegt hätte, schlang ich meinen Schwanz um seinen bauch und stellte ihn zu seinen Freunden. ,,Genau! Man braucht Leute mit Verstand für diese Abenteuer- Geschichte- Was auch immer." Meinte der kleine dem ich gerade geholfen hatte. ,,Nun Gut, so sei es. Dies ist die Gemeinschaft des Ringes." ,,Sehr schön. Wo geht's denn hin?" Fragte wieder der kleine Tollpatsch.

*******
Tut mir leid das jetzt so lange nichts mehr kam aber ich hab momentan sehr viel Stress und bitte um Verständnis. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel^^

Die Fremde Gefährtin (Herr der Ringe ff) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt