Als ich die Augen dem Elben Prinzen zu ordnen konnte, schnaubte ich nur und murrte noch etwas benommen „Du schon wieder.“ „Aragorn sie ist wieder wach.“ Rief Legolas ohne auf meinen Kommentar zu achten. Aragorn kam auf uns zu und sah mich ebenfalls besorgt an. „Legolas, schau bitte nach den Hobbits. Ich kümmer mich um sie.“ Meinte der Waldläufer und der Elb nickte. Gerade als ich mich aufrappeln wollte, hielt mich etwas zurück. Ich sah mich um und bemerkte die Felsbrocken auf meinem Flügel und Schwanz. Ich versuchte immer und immer wieder aufzustehen bis Aragorn sich wieder einmischte. „Bleib ruhig, ich helf dir. Halt still.“ Ich tat was er sagte und blieb einfach still liegen. Er hob die Steine mit der einen Hand vorsichtig an und zog mich mit der anderen Hand von den Brocken weg. Allerdings war ich leicht verletzt und immernoch etwas benommen. Aragorn merkte das natürlich und schlang seine Hände um meinen kleinen Körper. Ich sah überrascht zu ihm als er mich vorsichtig auf seiner Schulter absetzte. „Danke“ murmelte ich leise und sah weg. Ich hörte noch ein 'Gerne' und dann setzte sich die Gruppe auch schon sofort in Bewegung. Sie rannten förmlich durch die Hallen. Als mehrere Tausend Orks dann auch noch von den Wänden runter kletterten und auf uns zu rannten, dachte ich wirklich das es vorbei wäre. Doch plötzlich blieben sie stehen und sahen sich suchend um. Am anderen Ende der Halle brannte ein Licht. So schnell wie sie gekommen waren, zogen sich die Orks auch wieder zurück. Als hätten sie vor etwas Angst. Kurz darauf kam mir ein verdammt intensiver Geruch in die Nase. „Feuer...“ Murmelte ich komplett verwirrt und sah nach hinten, wo dieses Licht schien. „Was ist das?“ Flüsterte Boromir Gandalf zu. „Ein Balrog. Ein Dämon aus Feuer und Erde... Lauft!“ Die Gemeinschaft zögerte keinen augenblick und setzte sich sofort in Bewegung. „Zur Brücke von Khazad dun!“ Rief Gandalf und ich sah immer wieder nach hinten. Wir kamen an einer Treppe an und wurden sofort wieder von Orks attackiert. Die Treppen brachen weg und als Aragon, Frodo und ich noch übrig waren, schnappte sich der Streicher den Hobbit und meinte ich solle mich festhalten. Kurz danach sprang er auf die andere Seite. Wir rannten weiter über die Brücke und als wir auf der anderen Seite waren hielt Gandalf Aragon an der Schulter auf. „Du musst sie weiter führen. Pass auf ihn auf Katara.“ Murmelte er so das nur das wir ihn hörten. Ich sah ihn mit großen Augen hinterher als er zurück auf die Brücke zurück ging und sich dem Balrog entgegen stellte „Du, kommst nicht vorbei.“ Rief er immer wieder. Boromir musste Frodo festhalten der dem Zauberer zur Hilfe eilen wollte. Auch ich versuchte zu ihm zu fliegen aber Aragon packte mich am schwanz und drückte mich gegen seinen Körper. Danach passierte alles ganz schnell. Die Brücke stürzte ein, der Balrog fiel, Gandalf drehte sich zu uns und im nächsten Moment war er weg. Das einzige was ich noch hörte war der verzweifelte ruf von Frodo nach Gandalf, bevor ich meinen Kleinen Kopf gegen Aragons brust drückte.
*********
Endlich!!!
Tut mir wirklich leid das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich hatte bei dieser FF eine echte schreib blockade. Ich hoffe trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen. Ich werde in Zukunft wieder mehr an dieser FF arbeiten^^
DU LIEST GERADE
Die Fremde Gefährtin (Herr der Ringe ff) Pausiert
FanficFortsetzung von Die neue Gefährtin ----------- Es sind viele Jahre vergangen seit Katara das letzte Mal jemanden gesehen hat. Doch dann wird sie zum Rat geholt und kommt mit auf die Reise der Gemeinschaft des Ringes. Es warten viele neue Herausford...