Als ich das nächste mal meine Augen öffnete sah ich nur Schnee. Ich hob leicht meinen Kopf an und sah mich um. Es war dunkel, und kalt. Ich rappelte mich auf wobei es mir erst nach dem dritten versuch gelang. Ich schüttelte mir den Schnee von den Schuppen und sah mich um. Ich bin auf einen fels vorsprung gefallen und sah nichts weiter als Nebel und Schnee. Ich wusste nicht wie lange ich schon hier lag aber ich musste zurück zur Gemeinschaft. Ich breitete meine Flügel aus und hoffte das sie mich noch einmal tragen würden. Ich schlug kräftig mit den Flügeln und schaffte es mich in der Luft zu halten. Ich schlug mit den Flügeln und versuchte den weg zu finden den die Gemeinschaft gegangen wäre. Da es dunkel war musste ich mich auf meinen Geruchsinn verlassen. Ich prüfte ein paar mal die Luft bis mir auffiel das sie das Gebirge verlassen hatten und in eine andere Richtung gegangen waren. Moria schoss es mir in den Kopf. Ich flog etwas höher und sah mich angestrengt um. Da sind sie! Schoss es mir erleichtert in den Kopf, doch dieses Gefühl verflog sofort als ich sie in Schwierigkeiten sah. Frodo hing in den Tentakeln eines riesen Monsters. Ich sank in den Sturz Flug und kurz vor dem Monster bremste ich ab und spuckte einmal einen Blauen feuerstrahl auf das seemonster. ,,Katara! Ziel auf den Arm!" Hörte ich Boromir schreien und ich tat was er sagte. Ich drehte um und spuckte erneut auf das wesen. Es ließ Frodo los und bevor der Hobbit auf den Boden viel, fing Aragorn ihn auf. ,,In die Höhle! Rasch!" Rief plötzlich der Zauberer und ich wendete Richtung Höhle. Doch das Seemonster war schneller als ich und rammte seine Arme gegen den eingang. Ich kam gerade so noch durch bevor die Steine über mir zusammenbrachen. Das nächste was ich sah war Dunkelheit. ,,Katara?" Es war Gandalf. ,,Mir geht's gut!" Brach ich unter keuchen hervor. Der Staub lichtete sich und gab die Sicht auf meinen Körper frei. Ein riesiger Fels lag ausgesteckt auf meinem linken Flügel. Erst jetzt bemerkte ich den stechenden Schmerz. ,,Bei meinem barte! Wo warst du so lange?!" Fragte Gimli total aufgebracht. ,,Nicht wichtig." Brachte ich heraus und drückte mich gegen den Fels um meinen Flügel zu befreien. Ich schaffte es und sah ihn mir genauer an. ,,Oh keine sorge mein Freund Balin bekommt das wieder hin. Er hat einen sehr guten Arzt hier." Begann Gimli fröhlich zu rufen und als die anderen genauer auf den Boden achteten sahen sie... Skilette. ,,Das ist keine Festung. Das ist ein Grab" sagte der Elb und er hatte recht. Kein Zwerg hatte überlebt.
DU LIEST GERADE
Die Fremde Gefährtin (Herr der Ringe ff) Pausiert
ФанфикFortsetzung von Die neue Gefährtin ----------- Es sind viele Jahre vergangen seit Katara das letzte Mal jemanden gesehen hat. Doch dann wird sie zum Rat geholt und kommt mit auf die Reise der Gemeinschaft des Ringes. Es warten viele neue Herausford...