Song: Only Then - Jeon Jeongguk
Yoongi (윤기)
Nachdem wir unser Zimmer erreicht hatten, schloss ich unsere Tür mit meinem Fuß und setzte mich mit Jimin auf meinem Schoß auf unser Bett.
Tröstend streichelte ich ihn mit meiner rechten Hand über den Rücken und mit der linken massierte ich ihm beruhigend durch seine Haare. Stumme Schluchzer durchschütteten seinen Körper. Verzweifelt krallte er sich stärker in mein Sweatshirt hinein und drückte seinen Kopf in meine Brust.
"Es wird alles gut, Jimin. Auch wenn wir nicht Seelenverwandte sein sollten, werde ich immer an deiner Seite bleiben. Wenn ich dich verlassen würde, würde ich mir nur selber Schmerzen zufügen. Ich liebe dich so sehr, dass ich keine Sekunde ohne dich aushalten kann. Es schmerzt auch nur der Gedanke daran, ohne dich sein zu müssen, auch wenn du nur Einkaufen gehst. Chim. Ohne dich kann ich nicht mehr. Ohne dich würde ich nur erneut in meine Depression-Phase fallen. Ohne dich würde ich mich erneut verlieren und wahrscheinlich nicht mehr zurück finden. Ich liebe dich, hörst du, Chim? Ich liebe dich über alles. Mehr als mein Leben und daran wird sich auch nichts ändern."
Leicht fing ich an uns hin und her zu schaukeln. Sein Körper durchzuckten keine Schluchzer mehr und seine Haltung war nun auch viel entspannter als vor ein paar Sekunden.
"Ich liebe dich auch, Yoongs." Es war nur ein Hauchen von einem Satz und doch verstand ich ihn und zog meinen Mochi näher an mich heran. "Ich will dich auch nie mehr missen; gar verlieren. Ich vermisse dich auch nach Sekunden, in denen du nicht bei mir bist. Meine Gedanken gehören dir; mein Herz gehört dir." Sanft löste er sich von mir und sah mich mit seinen verweinten Augen an. Ich hob meine rechte Hand von seinem Rücken und legte sie an seine Wange. "Wir schaffen das, Mochi. Ich glaube an uns." Leise sprach ich gegen seine Lippen ehe ich sie sanft auf seine legte und gleich darauf spürte, wie Jimin den Kuss erwiderte.
Langsam lösten wir uns beide von einander ehe ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf spürte. Auch Jimin verkrampfte sich auf meinem Schoß und hielt seinen Kopf mit seinen kleinen Händen fest. "Yo-Yoongi was ist das?! Es tut so weh!", vor Schmerz zitterte seine Stimme. Ich erhaschte einen kurzen Blick zu meinem Freund und sah, dass er fast von meinem Schoß herunter viel, da er sich zu einer Kugel zusammen gezogen hatte. Schnell löste ich meine Hände von meinem Kopf und packte seine Hüfte um ihn wieder näher an mich zu ziehen. Der plötzliche Schmerz in meinem Kopf verließ mich genauso schnell, wie er gekommen war. Auch Jimin schien sich wieder zu entspannen und löste seine Hände von seinem Kopf.
"Chim. Ich glaube ich weiß was, das war." Schwer schluckte ich und hoffte darauf, dass meine Vermutung richtig lag. Immer noch meine Hände an seiner Hüfte liegend, senkte ich kurz meinen Kopf ehe ich ihn wieder hob und unsicher meinen Gegenüber ansah.
Ich liebe dich ~ sprach ich in Gedanken und musterte meinen Freund deren Augen sich plötzlich weiteten und unglaubwürdig in meine blickten.
Y-Yoongi? ~ zögerlich klang sein Gedankengang und doch stahl sich ein riesen Grinsen auf seine Lippen als ich leicht lächelnd nickte.
"Sind...ist das...ist das wirklich wahr? Ich Träume nicht oder? Das hier ist die Realität. Ich habe gerade wirklich deine Gedanken gehört?!", aufgeregt sah er mich an. Er konnte nicht glauben, was gerade geschah.
"Dies hier ist die Realität, Jimin. Hekate hat uns endlich das Zeichen gegeben!", erleichtert schloss ich ihn in meine Arme und drückte ihn fest an meine Brust. "Jetzt brauchen wir keine Angst mehr zu haben, dass uns einer weg nehmen kann." Eine Träne verließ mein linkes Auge und erschöpft, von den ganzen letzten Tagen; Wochen und sogar Jahren, schloss ich meine Augen und lehnte meinen Kopf an den von Jimin.
Nun brauchten wir keine Angst mehr davor zu haben, dass uns einer dem Anderen weg nehmen konnte. Jetzt konnten wir ohne jegliche Angst unsere Beziehung weiter führen. Wir konnten unserer Liebe freien Lauf lassen.
TO BE CONTINUED...
Halölle Hopes 💜
Tut mir leid, dass dies hier so ein kurzes Kapitel geworden ist. Aber ich habe mir gedacht, wenn ich jetzt weiter schreibe ist der Moment zerstört also habe ich es gelassen...
LG
Alina 💜
DU LIEST GERADE
ƭɦε ∂૨αɠσɳɓℓσσ∂ ℓεɠεɳ∂
Fantasy»Follow your dream like breaker even if it breaks down don't ever run backwards, never!« ~ Bangtan Sonyeondan / Tomorrow »Folge deinen träumen, selbst wenn alles zusammenbricht, renne niemals zurück, niemals!« BTS / Tomorrow ______________________...