Und schon kommt Kapitel 3.^^
Etwas kurz aber dafür wird das nächste umso länger.---
P.O.V. Maudado:
Nach Manus Nachricht an dem Morgen war ich mir total unsicher, ob ich für so ein Treffen überhaupt bereit war. Klar ich hatte mich mit Patrick getroffen und er wusste damit ja, wie ich aussah. Und bei Manu beruht die Unwissenheit ja auf Gegenseitigkeit, weshalb ich bei ihm auch nichts gegen ein Treffen hätte, weil ich ja auch neugierig bin wie er aussieht.
Es lag an Zombey, dass ich mich nicht treffen wollte. Er ist derjenige, mit dem ich mich am besten verstehe und auch am liebsten treffen will und dann wirkt das natürlich erstmal total widersprüchlich aber bei ihm hatte ich auch die größte Angst.
Ich hatte Angst, dass er mein Aussehen nicht akzeptieren würde oder dass wir uns einfach nicht verstehen würden. Und ich wusste, dass diese Angst bei Zombey total unbegründet ist aber ich wollte ihn einfach nicht enttäuschen. *Um ihnen das zu sagen, fuhr ich meinen Computer hoch und betrat den TS. Zombey und Paluten waren online.
Maudado: „Hey ich wollte mit euch über was wichtiges sprechen..."
Zombey: „Was ist denn los, Dado?"
Maudado: „Ich hab irgendwie etwas Angst vor dem Treffen...und ich bin mir unsicher, ob ich das mit dem Treffen überhaupt will..."
Zombey: „Aber mit Paluten hast du dich doch auch getroffen. Also warum dann bitte nicht mit mir und Manu? Manu geht es doch genauso wie dir."
Maudado: „Ich weiß, dass Manu in der gleichen Situation ist wie ich..."
Zombey: „Also liegt es an mir, dass du das Treffen nicht möchtest?"
Paluten: „Micha jetzt beruhig dich doch mal! Maudado ist halt nervös, das ist doch klar."
Zombey: „Ja nervös wegen mir! Obwohl es bei dir auch okay war, dass du ihn triffst!"
Maudado: „Aber Zombey, so meinte ich das doch gar nicht."
‚User left your Channel.'
Maudado: „Zombey?"
Paluten: „Er ist weg."
Maudado: „So ein Mist! Ich glaub, ich sollte ihn mal anrufen und das klären. Tschüss Palette."
Paluten: „Tschüss!"---
*Dass Zombey schon ein Bild von Maudado gesehen hat weiß ich aber erstens hat er vergessen wie Maudado aussieht und zweitens ist es meine FanFiktion, das heißt meine Regeln.xD
Meinung?^^
DU LIEST GERADE
Freunde fürs Leben|#Zomdado und #Kürbistumor
HumorDer Freedom Squad plant ein gemeinsames Treffen bei Manu in Essen für ein ganzes Wochenende. Enthält die Shippings #Zomdado und #Kürbistumor Geplant sind circa zwischen 20 und 30 Kapitel. Viel Spaß beim lesen.^^