Willkommen zu Kapitel 2.
Es ist etwas kürzer als das Letzte aber ich hoffe es gefällt trotzdem.^^
Viel Spaß beim lesen.---
P.O.V. Palle:
Nach Manus plötzlichem Abgang verließen Maudado und ich auch relativ bald den Teamspeak. Ich fand es schon seltsam, dass Manu so schnell gegangen ist aber wir haben doch nichts Falsches gesagt oder?
Ich kann mich zumindest an nichts erinnern aber ich bemerke sowas ja auch häufig gar nicht. Um mich von dem unwohlen Gefühl abzulenken ging ich in die Küche und räumte meine Spülmaschine aus und das dreckige Geschirr auf der Theke ein. Danach wusste ich nicht, was ich noch tun sollte. Also öffnete ich mein Handy, um die Kommentare unter dem neusten Video durchzulesen. Das tue ich immer wenn ich freie Zeit habe, mit der ich im Moment nichts anzufangen weiß.
Nachdem ich davon genug hatte war es schon spät und ich legte mich schlafen.Am nächsten morgen wachte ich von meinem Wecker auf und entsperrte mein Handy, um diesen auszuschalten. Mir wurde eine neue Nachricht angezeigt und ich wurde neugierig und beschloss diese zuerst zu lesen. Sie war aus der Freedom Squad Gruppe von Manu. Nachdem ich sie mir durchgelesen hatte stand mir der Mund offen.
Manu lud uns drei für das nächste Wochenende nach Essen ein, zu sich nach Hause. Ich wusste erst gar nicht, was ich jetzt in die Gruppe schreiben sollte. Damit hatte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Warum wollte er sich uns auf einmal zeigen? Hatte das Treffen zwischen mir und Maudado ihn überzeugt, weil es so gut lief?
Egal was der Grund war, dass Manu sich nun endlich überwinden konnte, ich war glücklich darüber. Ich musste lächeln und dieses Lächeln hielt. Ich war lange nicht mehr so glücklich gewesen.
Ich würde meinen besten Freund zum ersten Mal treffen. Und natürlich nicht zu vergessen Maudado und Zombey, vorausgesetzt sie stimmen dem Ganzen zu und haben Zeit. Habe ich nächstes Wochenende überhaupt Zeit? Hoffentlich!
Schnell schaute ich auf meinem Kalender im Handy nach und ja, das nächste Wochenende war tatsächlich noch frei. Schnell schrieb ich dies in unsere Gruppe und beschloss auch Manu einen kurzen Text zu tippen.
Er antwortete mir auch direkt und vor allem seine letzte Nachricht machte mich glücklich und ließ mich leicht erröten.
Chat zwischen Manu und Palle:
Paluten: Hey Manu, bin grad voll happy über deine Einladung. Freue mich schon riesig aufs Wochenende. :)
Manu: Hat mich bisschen Überwindung gekostet aber ich freue mich auch total auf euch.
Paluten: Cool also wir sehen uns dann am Freitag, also übermorgen(endlich kann ich sowas mal schreiben :D)
Manu: Ja, bis dann mein Palettchen <3---
Meinung?^^
DU LIEST GERADE
Freunde fürs Leben|#Zomdado und #Kürbistumor
HumorDer Freedom Squad plant ein gemeinsames Treffen bei Manu in Essen für ein ganzes Wochenende. Enthält die Shippings #Zomdado und #Kürbistumor Geplant sind circa zwischen 20 und 30 Kapitel. Viel Spaß beim lesen.^^