19. Kapitel

272 19 8
                                    

"Dein Freund?"

Derek. Mein Herz pochte. Verfolgte er mich etwa? Ich senkte meinen Blick und versuchte ihn zu ignorieren.

"Hallo ich hab dich was gefragt?"

Sein Blick durchbohrte meinen Rücken. Was wollte er von mir? Kann ihm doch egal sein! Ich stand auf, drehte mich von ihm weg und ging ohne ihn zu beachten den Gang entlang. Wie Maggy gesagt hatte, ich sollte ihn einfach ausblenden. Doch plötzlich wurde ich mit einem Ruck nach hinten gezogen. Er hielt mich fest und funkelte mich böse an.

"Ich mag es nicht, wenn man mich ignoriert Prinzesschen!"

"Ach ja, daran kannst du dich schon gewöhnen!!", fauchte ich ihn an.

"War das dein Freund", knurrte er und knirschte mit seinen Zähnen.

"Nein und auch wenn er mein Freund wäre, würde es dich einen Scheissdreck angehen".

Ich drückte mich von ihm weg und lief hinaus. Geradewegs in Finn's Arme.

"Was ist los??", fragte er.

"Ach so ein Möchtegern-Macho lässt mich nicht in Ruhe".

"Wer?"

"Den mach ich sowos von kalt, niemand vergreift sich an meiner S... ehh Cousine".

"Nein Finn er ist es nicht wert, komm fahren wir nach Hause".

Ohne viel zu Reden fuhren wir nach Hause. Warum beschützte mich Finn so? Als wir uns kennenlernten, hatte er mich gehasst? Dieser Junge bleibt mir ein Rätsel!

Ich ging auch schon hinauf in mein Zimmer. Laura war bereits zu Hause und hatte jede Menge zu berichten.

"Omg Mia du kannst dir gar nicht vorstellen wie geil meine Klasse ist, da ist eine Junge, er heißt Felix und omg omg omg er ist so niedlich", sagte sie ohne nur einmal zu atmen.

"Haha war das der Typ, mit dem du in der Cafetaria geredet hast?"

"Jaaa ist er nicht süß???"

"Nicht so mein Fall", kicherte ich.

Wir quatschten noch eine Weile über unseren Tag und fuhren danach mit Finn und Maggy in die Stadt. Finn wollte ein paar Filme und Videospiele kaufen. Ich, Maggy und Laura hatten total Lust auf shoppen.

"Meine Eltern sind morgen auf übermorgen nicht zu Hause, was hält ihr davon, wenn wir eine Hausparty machen, ihr könntet so alle besser kennenlernen?", fragte Maggy.

"Hmm meinst du das ist eine gute Idee, der Tod von Eva ist noch nicht lange her und eine Party war schuld..", meinte ich.

"Ach komm wir können doch nicht ewig trauern, es wird Zeit, dass wir einfach akzeptieren was passiert ist, auch wenn es schmerzt", sagte Laura.

Nach langem Überlegen willigte ich ein. Was sollte ich machen? Mich verkriechen? Ich spürte ja auch etwas Zorn gegenüber ihr... Sie hatte mich angelogen...

"Wenn wir einladen, könnt ihr mir überlassen", sagte Maggy.

Wir gingen in jede Menge Geschäfter und ich kaufte mir so viel Klamotten wie schon lange nicht mehr.

Gerade gingen wir wieder zum Auto als ich Derek, Lukas und Elias erblickte. Ich versteckte mich hinter Finn und er legte beschützend seinen Arm um meine Schulter. Derek's Augen formten sich zu Schlitzen. Lukas beachtete uns nicht und Elias sendete Maggy fordernde Blicke. Wir beeilten uns ins Auto und brausten schnell davon. Ich hatte irgentwie Angst vor den Dreien. Sie waren mir einfach unheimlich und nicht gerade geheuer.

Derek's POV

Natürlich erkannte ich sie wieder. Wie konnte es auch anders sein. Sie war wie früher. Ihr Lachen. Ihr Körper. Ihre Art. Schon früher bewunderte ich sie. Sie hatte mich nie oft beachtet. Und dann hatte ich sie verloren ...

An Ethan...

Und was machte er? Er stürzte sie in den Tod. Wegen einem lächerlich Streit! Zumindest dachte ich sie wäre tot, doch als ich sie vor ein paar Tagen sah, erkannte ich sie wieder.

War es möglich, dass sie noch lebte?

Aber warum konnte sie sich an mich nicht erinnern?

War sie es wirklich?

Warum nannte man sie Miranda und nicht Evelyn?

Bildet ich mir etwas ein?

Zumindest ist es schon so lange her, damals waren wir 5 Jahre alt....

Wer war bloß dieser Junge, der sie in den Armen hielt? War ich etwa eifersüchtig?

Wegen ihr hatte ich Monate lang geweint...

Ich konnte mich nicht wieder in sie verlieben! Ich war früher der nette, hilfsbereite und schüchterne Junge, doch heute bin ich anders ich hatte mich verändert vom guten Jungen zum bösen Jungen. Eines war mir klar, ich werde sie sicher nicht mehr an jemanden verlieren... wenn ich sie nicht bekam, bekam sie niemand...

Happy Halloween Leute <3

Wie findet ihr dieses Kapitel, ist zwar heute etwas kürzer aber dafür lade ich später noch ein oder zwei Kapitel hoch!:-)

Eure lauras_world ♡

Never endingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt