35. Kapitel

141 21 3
                                    

Aber Hinweis ist Hinweis....

Ich schaute mir noch einmal die Daten durch, die mir die nette Frau angesagt hatte.

Name: Evelyn Mallory

Geburtsort: Ohio / Columbus

Geburtsdatum: 24. November 1995

Eltern: Coner & Megan Mallory

Adresse: Central Street 3/7
43085 Columbus

Mehr konnte sie nicht heraus finden. Was hieß hier mehr. Natürlich war ich vollstens zufrieden. Schließlich stimmte das Geburtsdatum und der Vorname. Den Rest wusste ich leider nicht genau. Ich hatte mir einmal noch einen Brief von Eva durchgelesen und da stand etwas über Ohio.

Kring Kring Kring

Dieses Telefon brachte mich noch im den Wahnsinn. Wer war es dieses Mal? Aha meine "Mutter". Sie hatte sich nie gemeldet in des letzten Monaten und Tagen und Bock hatte ich auch nicht auf sie, denn sie hatte mich angelogen. Alles hatte sie gewusst.

Ich packte meine Sachen zusammen und verließ das Hotel. Ich hatte mir ein Flugticket per Internet gebucht, damit ich nach Ohio fliegen konnte, um dort weiter zu suchen. Ich fühlte mich irgendwie dazu verpflichtet meine leiblichen Eltern zu suchen bzw. zumindest zu wissen ob sie noch am Leben sind oder nicht. Mein Flug startete um 16:00, deshalb hatte ich noch Zeit einen Zwischenstopp bei Burger King zu machen, weil ich Hunger hatte.

Finn's POV

Man Mia geh doch endlich an dein scheiß Handy. Ich machte mir tierische Sorgen und dabei war ich schuld an dem Ganzen. Ja ich gab es zu, dass ich eine Woche nach ihrer Ankunft wusste wer sie war. Ich wollte sie doch nicht schon wieder verlieren. Ich hoffte, dass es ihr gut ging. Das einzige, was sie mir hinterlassen hatte war dieser Brief.

Lieber Finn,

Vielleicht verstehst du es ja, dass ich dir die Wahrheit nicht sagen konnte. Falls du es nicht verstehst, ist es auch nicht schlimm. Ich kann dich sogar verstehen, wenn du wütend bist. Wäre ich wahrscheinlich auch. Ich kann es dir auch nicht ins Gesicht sagen, weil ich mich schäme. Oft frage ich mich warum ich diejenige bin, der das alles passiert. Ich habe mir schon oft einen großen Bruder gewünscht und jetzt habe ich einen. Wenn auch indirekt.

Keine Angst ich werde eure Familie nicht auseinander bringen. Wenn ihr es erfährt, werde ich nicht mehr bei euch sein, weil ich das alles nicht zerstören will...

Es tut mir leid !

Evelyn

Wie konnte sie nur? Mich wieder verlassen? Mich im Stich lassen? Ich würde sie suchen und wenn das das Letzte war was ich machte.

Laura's POV

Als ich heim kam, war alles so still. Zu still. Ich begab mich ins Wohnzimmer und stellte fest, dass die ganze Belegschaft da saß. Was war los?

"Laura, Mia ist verschwunden, abehauen".

Das konnte doch nicht wahr sein oder? Finn erzählte mir die Geschichte und ich schaute nur geschockt in die Luft. Sie hatte es ihm gesagt und nun glaubte sie nicht mehr erwünscht zu sein. Ich hätte mich mehr um sie sorgen sollen. Schließlich war sie ja meine Schwester.

Levin gab mir einen Brief. Ich lief samt den Brief in mein Zimmer und begann ihn zu lesen.

Liebe Laura,

Ich weiß, dass du bereits weißt, dass ich deine "Schwester" bin. Ich weiß auch selbst nicht warum ich das hier mache oder warum ich diesen Brief schreibe. Ich möchte dir einfach mitteilen, dass ich mich glücklich schätzen kann, jemanden wie dich als Schwester zu haben. Du hast es aufgenommen, als wir es herausgefunden haben und mich nicht wie Dreck behandelt. Danke dafür. Aber ich kann nicht in einer Familie leben, die nicht meine Familie ist und ich einfach nicht dazu gehöre. Vielleicht kannst du es verstehen...

Es tut mir alles so leid...

Evelyn

Mir kamen die Tränen. Warum bloß. Ich wollte doch nie, dass sie uns verlässt. Sie gehörte für mich zur Familie. Ob adoptiert oder nicht. Ich hoffte inständig, dass sie wieder zurück kam.

Gianni's POV

Ich hatte einen Brief in der Hand. Ich hatte gerade erfahren, dass Mia eigentlich Evelyn heißt und sie meine adoptierte Schwester ist. Sollte ich das jetzt glauben oder spielte mir hier jemand einen Streich? Und was sollte der Brief?

Lieber Gianni,

Wenn du diesen Brief erhälst, bin ich vielleicht schon tot oder noch jung oder du weißt es gar schon... Egal auf jeden Fall hast auch du das Recht die Wahrheit zu erfahren. Du bist mein Bruder. Wenn du denkst ich habe es schon lange gewusst und bin zu feige um es euch zu sagen, muss ich dich enttäuschen. Ich weiß es seit dem Unfall von Eva. Und ja feige bin ich. Wortwörtlich. Aber es hat einen Grund. Vielleicht verstehst du es nicht. Aber ich hoffe es.
Weißt du, was ich mir gedacht habe, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe? So jemanden wie dich hätte ich gerne als kleinen Bruder! Und jetzt ist es in Erfüllung gegangen, doch ich wünschte es wäre nie so weit gekommen....

Ich hab dich lieb Kleiner!

Evelyn

Sie war meine Schwester. Warum hatte ich es nie bemerkt. Ich hatte immer gespürt, dass sie etwas besonderes war. Aber so, dass hätte ich mir nicht mal erträumen können. Irgendwie freute ich mich darüber. Ich mochte sie schon vorher gerne und als Schwester wäre es noch cooler. Aber warum kam sie dann nicht zurück?

Luca's POV

Tante Milly und Onkel George standen in Tränen. Laura blickte regungslos auf den Boden. Maggy wusste nicht wo vorne und hinten war. Levin machte sich schreckliche Vorwürfe. Finn gab sich die schuld an allem und versuchte ständig Mia zu erreichen. Gianni's Blick war geschockt und traurig zugleich.

Und ich?

Ich saß wie eingewurzelt auf der Couch und hielt den bereits nassen Brief in der Hand. Warum hatte sie es mir nicht sagen können. Ich hätte sie verstanden.

Lieber Luca,

Deine Geschwister können sehr stolz auf dich sein. Ich bin es auch. Du hast mir bei vielen Sachen weitergeholfen und mich immer unterstützt. Aber ich glaube auch, dass du es als Pflicht getan hast. Und du hast es genau so wie Finn, Gianni und Laura verdient zu wissen, dass ich deine Schwester bin. Wenn auch nur adoptiert. Falls ich etwas durcheinander gebracht habe tut es mir leid! Das war keine Absicht! Bitte vergiss einfach, dass ich deine Schwester bin .. Wäre wohl das Beste ! Unter meinem Bett ist eine Box. Dort sind Briefe von deiner Mutter drinnen. Schau sie dir an!

Evelyn

Ich hätte ihr doch verziehen. Wir alle. Bitte Mia treibe keinen Unsinn!

Mia's POV

Ich war so satt wie schon lange nicht mehr und ich konnte endlich den Weg zum Flughafen angehen. Es war eine lange Reise nach Ohio und ich war gespannt, was ich dort heraus finden werde. Meine Gedanke schweiften immer zu Finn und den anderen. Was machten die wohl gerade? Waren sie froh? Sie sollte mich vergessen, ich wäre eh nur im Weg gewesen....

Never endingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt