Sicht Y/N:
Meine Mutter weckte mich leicht um 6:00 Uhr.
„Y/N, aufwachen heute ist dein erster Schultag du darfst nicht zu spät kommen." flüsterte sie mir ins Ohr und rüttelte meine Schulter leicht.
Ich stand auf und schaut was ich heute so anziehen könnte.
Am Ende beschloss ich etwas Ästhetisches anzuziehen:Ich machte mir noch schnell einen Dutt und mein Make up. Ich schminkte mich nicht sehr stark, weil das nicht so meine Art ist. Wenn man hässlich ist dann ist man halt hässlich.
(Sorry musste sein XDDDD)
Nachdem ich fertig war ging ich runter zur Küche und machte mir Cornflakes. Ich habe eine Zahnspange. Das hat sooo genervt, alles bleibt in ihr stecken, ich hasse es so sehr.
Als ich fertig war checkte ich kurz meine Nachrichten. Anscheinend interessiert sich niemand für mich. Nicht mal meine „beste Freundin" ich weiß nicht ob sie noch so nenne kann...
Als ich in den Ferien weggezogen bin hatten wir einen heftigen Streit, und seitdem haben wir den Kontakt verloren.
Sie fehlte mir, ich vermisse sie sehr.
Egal, ich muss gleich schon los.
Bevor meine Mutter und ich zum Auto gingen putzte ich noch meine Zähne und parfümierte ich mich.
Ich hatte ein komisch Gefühl. Ich war sehr nervös, werden mich wohl meine Klassenkameraden mögen?
Meine Mutter schaute mich an als ich mich im Spiegel betrachtete: „Du siehst super aus! Mach dir nicht so viele Gedanken, alles wird gut werden mein Schatz." sagte sie mir einer beruhigenden Stimme.
Ich zog mir noch schnell eine Jacke drüber und ging aus dem Haus Richtung Auto.
Ich stieg ein und meine Mutter fuhr los.
Als wir angekommen sind stand ich erstmal mit offenen Mund da. Diese Schule war so groß, woher soll ich wissen wo was ist?!:(
„Mom? Weißt du wo das Sekretariat ist?" fragte ich sie.
„Nö, aber wir können es zusammen su-" ich unterbrach sie und sagte nur: „Nene, ich schaff' das schon." sagt ich grinsend.
Ich umarmte sie und sie stieg ins Auto ein.
Ich winkte ihr nur zum Abschied und schon war sie weg. Ich nun alleine.
Ich ging in die Schule rein und schaute mich kurz um. Kein Sekretariat zu sehen...
Mhhhh...
Ich entschied mich einfach mal die Schulstraße (wer nicht weiß was das ist: Es ist ein langer Schulgang der vor den Eingängen ist, (So heißt es zumindest bei uns))
entlang zu laufen. Als ich auf eine Treppe staß ging ich hoch und sah direkt ein großes Schild wo „Sekretariat" groß und fett drauf stand. Ich klopfte an der Tür ohne zu zögern und es kam nur ein lautes: „HEREIN!"
Ich öffnete die Tür und sah eine dicke fette Frau am Schreibtisch sitzen. Ich erklärte ihr das ich neu bin und fragen wollte wo ich hin muss. Inzwischen weiß ich das sie Frau Jung heißt und sie eigentlich ganz sympathisch ist.
„Ja, du musst ins Zimmer G21, ich kann es dir gerne zeigen." sagte sie und ich nickte nur.
Ich folge ihr durch die Gänge und sie blieb plötzlich stehen und klopfte an eine Tür. Alle standen auf einmal auf und schrieen: „Guten Morgen Frau Jung!" im Chor.
„Das ist Y/N, sie ist neu in eurer Klasse. Seid alle nett zu ihr und habt Respekt!" schrie sie und schaute mich an, ich denke sie wollte mir damit sagen das ich mich vorstellen soll.
„Annyeonghaseyo, ich bin Park Y/N. Ich bin in den Ferien erst hier her gezogen." sagte ich schüchtern und schaute wieder Frau Jung an.
Sie zwinkerte mir zu und ging aus dem Zimmer.
Es sah so aus als ob wir eine Freistunde hätten.
Ich schaute mich ein bisschen um und suchte mir einen Platz. Es gab noch einen Platz, und der war ganz hinten in der Ecke und daneben saß noch ein hübscher junge.Warte was? Hab ich grad hübsch gedacht? Mhhhhh?
Naja egal.
Ich ging zum Platz hin und wollte mich hinsetzen als ich plötzlich auf dem Boden lag. Wow. Der Typ da hat mir eben nicht im Ernst meinen Stuhl weggeschoben. „Du bist sogar zu dumm um dich hinzusetzen HAHAHAHA." lachte er und der Rest der Klasse mich aus. Ich schaute ihn nur enttäuscht an, Und nahm mir meinen Stuhl und setzte mich ohne etwas zu sagen hin.
Ich holt mein Mäppchen und einen Block raus und fing an etwas zu zeichnen.
Ich schaute den Typen kurz an und schaute ihn fragen an: „Warum tust du das?" sagte ich mit
einer zerbrechlichen Stimme.
Er schaute mich nur an und zuckte lachend mit den Schultern.
Ich schaute wieder weg und zeichnete friedlich weiter. Plötzlich war mein ganzer Block nass. Ich schaute mich hektisch um und sah diesen Typen strahlend hinter mir. Ich hatte es satt: „MAN, was hab ich dir angetan? HUH? Was ist dein Problem?! Lass mich in Ruhe du Spacki. Wie heißt du überhaupt?!"
Er schaut mich nur an und sagte etwas leise in einem sehr tiefen Ton: „Lee Felix."
„Aha, Felix also..." sagte ich.
Ich drehte mich um und schaute meinen Block nur traurig an und hörte: „Ich kaufe dir einen neuen. Es tut mir leid."
Ich schaute Felix nur an und drehte mich wieder weg.
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und alle standen auf.
Ich glaube es ist die Lehrerin.
Sie sah echt jung aus.
„Guten Morgen Frau Min." Singten alle und saßen sich dannach hin.
Sie schaute mich an und sagte: „Du bist also die neue Schülerin?" „Ja." antwortete ich ihr. Sie nickte nur und fing an mit dem Unterricht.
•
•
•
Hi OMG haha das ist meine erste richtige ff die ich schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch uwu☆彡
Seid bitte nicht so streng mit mir hihi
-Es können Fehler im Text sein!
-954 WörterシBYEEE
-𝕃𝕖𝕟𝕒♡
DU LIEST GERADE
True Love?|| l.fl x reader
FanfictionY/N ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Taehyung umgezogen, weil ihr Vater die beiden verlassen hat. Das heißt neue Schule, neue Klasse & neue Freunde. Keiner mag sie aus der neuen Klasse, und sie wird nun auch noch gemobbt. In ihrer Klasse trifft...