Die ganze Nacht war ich wach. Ich liebe dich Y/N.
Ich konnte nur an diese Worte denken.
Ja Felix ich liebe dich auch! Aber ich kann dir das nicht antun, dass ich dich vielleicht wieder irgendwann verletzte. Ich will das nicht.
Ich will keine Liebe. Liebe. Pff.
Liebe existiert nicht. Liebe wird uns von klein aus eingeredet. Was ist liebe überhaupt? Kann man das liebe nennen was ich für Felix empfinde? Erwidert er das? Liebe ich Felix wirklich? Liebt Felix mich wirklich? Spielt er mir das alles nur vor? Hat er das Ziel vor den Augen mich zu verletzen wie ich es tat?
Verdammt! Ich wollte das damals nicht! Ich musste es tun.Nach langer Zeit bin ich auch mal eingeschlafen.
„Y/N? Wir müssen aufstehen."
Flüsterte Tzuyu mir zu.
„Neiiiinnnnnnnn..."
„Y/N! Jetzt steh auf!" fing sie an lauter zu werden und rüttelte mich am ganzen Körper.
„Jahhhh Tzuyu! Ich steh ja schon auf!"Als ich endlich aufgestanden bin und in die Küche ging hab ich Tzuyu und mir Frühstück gemacht.
„Tzuyu! Ich hab uns Cornflakes gemacht. Kommst du?" rief ich durch die Wohnung.
Tzuyu kam angerannt und schrie fast: „Y/N! Wir müssen gleich los, wir müssen uns beeilen!"
Sie setzte sich schnell hin und aß die Schüssel in ein paar Minuten leer.Als wir mit allem fertig waren gingen wir vor die Tür, zogen unsere Schuhe, Jacken,... an.
Wir gingen raus und runter zum Café.
Dort trafen wir auch Mark schon und fingen an zu arbeiten.Die Schicht ging schnell zuende und Tzuyu & Mark gingen auch schon schnell nach Hause.
Inzwischen war es 16:31 Uhr und ich langweilte mich auf meinem Sofa vor dem Fernseher.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von...Felix
hi y/n! Hättest du vielleicht Lust drauf etwas zu unternehmen und rum zu Labern?Was soll ich jetzt drauf antworten?
Wollte ich das wirklich? Bin ich bereit zu reden?
Wieso nimmt er das alles so locker? So als ob nichts passiert währe...Y/N
Klar! Willst du vielleicht zu mir kommen?
Felix
ok:) ich komme um 17:00 Uhr ;)
Y/N
👌🏻Einen Blick auf die Uhr sagte mir das es schon 16:50 sei und ich mich dringend umziehen sollte.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog eine Jeans und einen Pulli den ich mir vorne in die Hose steckte an.
Ich schminkte mich noch ein bisschen.
Und plötzlich klingelte es auch schon an der Tür.
DU LIEST GERADE
True Love?|| l.fl x reader
FanfictieY/N ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Taehyung umgezogen, weil ihr Vater die beiden verlassen hat. Das heißt neue Schule, neue Klasse & neue Freunde. Keiner mag sie aus der neuen Klasse, und sie wird nun auch noch gemobbt. In ihrer Klasse trifft...