Es ist der Tag gekommen. Das stray kids Konzert. Ich hab mich so so sehr gefreut.
Mark & Tzuyu kommen in 30min mich abholen, und danach gehen wir zur Halle wo das Konzert ist. Plötzlich klingelte es an der Tür, ich rannte schnell hin und erblickte Mark. „OMG HI MARK." Ich rannte ihm in die Arme.(Also so in der Art nur stellt es euch vor einer Wohnung vor und halt mit euch und Mark xD)
„Mark ich freue mich sooooo omg!" schrie ich fast.
„Ich auch omg" erwiderte er.
Wir gingen ins Wohnzimmer und warteten auf Tzuyu.
Nach 4min ist sie auch gekommen, und wir gingen los zur halle. Wir kamen an, mussten unsere Sachen abgeben & kontrollieren lassen und dann durften wir in die Halle. Sie war echt riesig. Mark hatte es irgendwie geschafft die erste Reihe zu bekommen. Fragt nicht warum, der Kerl kennt gefühlt jeden. Wir mussten ca. 10min warten bis es losging.
Plötzlich hörte man ein ‚BOOM'. Es kam von der Bühne. Er war der Anfang einer Vorschau. Man hörte so spannungsmusik. (Ich hoffe ihr könnt euch das so einigermaßen vorstellen xD) in der Vorschau wurden die Idole vorgestellt. Ich fass es nicht. ALLE 9 JUNGS MIT DENEN ICH BEFREUNDET WAR?! Und dazu noch meine ‚Jugendliebe'?
schon wieder ‚BOOOOM'.
Und da passierte es. Die großen „Leinwände" (Hope ihr wisst was ich meine) es traten die 9 Jungs ein und die Musik fing an. Ich kannte dieses Lied nicht.
Jedoch interessierte mich das nicht. Ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen.
Ich bekam ein geschocktes Gesicht von Felix zu sehen als er mich sah. „Alles ok Y/N? Wenn ich nur gewusst hätte das die ju-" Ich unterbrach Tzuyu: „nein alles ok! Lasst es uns genießen!"
Ich bekam die ganze Zeit Blicke von Felix. Entweder waren sie glücklich, traurig, böse oder so ein perverses grinsen.
Alle Mädchen und Jungs hinter mir gingen ab genauso wie Tzuyu und Mark, jedoch stand ich nur wie angewurzelt da. Meine Augen sahen nur Felix.
Felix.
Felix.
Felix.Als das schon fast zuende war, sagte jeder von ihnen eine kleine Rede.
Es fing an mit Woojin:
„Ich bin echt glücklich hier zu stehen, die harte Arbeit hatte sich gelohnt. Ich bin glücklich das wir als Team alle zusammengehalten haben. NINE OR NONE!"
Danach kam Changbin:
„Ich denke immernoch dass das alles ein Traum ist. Ich realisiere nicht das mein größter Traum in Erfüllung ging. DANKE!"
Danach kam Felix...:
„Ich bin euch allen dankbar das ihr hier her gekommen seid! Es macht mich jedoch traurig eine Person hier zu sehen, die ich liebe, immernoch liebe nach drei Jahren. Ihr wusstet alle nicht wer wir sind. Ich bin euch dankbar das ihr hier her gekommen seid und uns unterstützt! An diese Person... bitte bleib da wo du bist bis später. Ich liebe dich Y/-"
Chan unterbrach ihn. „Danke Felix."
„Ich bin Chan der leader und freue mich sehr auf unsere zukünftigen Fans. Ich bin euch allen dankbar!"...
Es ging immer so weiter bis alle member dran waren.
Als es dann fertig war blieb ich stehen. Und stand immernoch angewurzelt da. Mark und Tzuyu gingen vor. Ich musste nicht mal 5min warten und da kam Felix angerannt. Er nahm mich in seine Arme, jedoch blieb ich immernoch reglos und emotionslos. „Y/N! Ich habe dich echt vermisst oh Gott! Was meinst du von dem Auftritt? Hat e-"
„STOP!" schrie ich.
„Felix es tut mir leid aber... wieso kommst du jetzt so zu mir und tust als währe nichts passiert? Felix mir ging es die ganzen 3 Jahre schlecht. Ich musste mit schweren Depressionen kämpfen, die bis heute immernoch in mir sind. Und das auf der Bühne... Das... ich liebe dich Y/-... war ich damit gemeint? Liebst du mich immernoch?"Felix senkte seinen Blick und ich sah wie ihm eine Träne die Wange runter lief und auf den Boden fiel.
„JA Y/N! VERDAMMT ICH LIEBE DICH IMMERNOCH OK?!"
es lag stille in der Luft bis Felix sie wieder unterbrach.
„seit dem du mich verlassen hast hatte mein Leben gar keinen Sinn mehr Y/N! Ich wollte mich umbringen verdammt verstehst du das? Ich liebe dich immernoch. Es ist mir egal ob du dich verändert hast oder nicht! Du bist immernoch Y/N..."
„Felix... es tut mir leid... es war das richtige."
„Pff... das richtige? Es war richtig mir weh zu tun. So sehr das ich keinen Sinn mehr im Leben fand?"
„Nein Felix... du verstehst das nicht. Du verstehst das falsch. Felix es tut mir wirklich leid! Weißt du was vergiss alles was ich gesagt hab. Du wirst warscheinlich die nächsten Jahre keine Zeit haben für solche Dinge... Leb wohl Felix."
Ich wollte raus hier. Felix sah mich so traurig an. Er weinte. Er weinte sehr stark.
Er zog mich aber an meinen Arm wieder zurück. Undzwar an sich. Er kam mir immer näher, näher und näher, bis ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Und da passierte es. Lee Felix, meine Liebe des Lebens, hat mich geküsst nach 3 Jahren. Ich konnte ihn weg schubsten aber das tat ich nicht. Es fühlte sich zu gut an.
„Oh Ähm... tut mir leid. Das hätte ich nicht machen sollen..." Entschuldigungte er sich.
„Hör auf dich zu entschuldigen."
„Was?"
„Hör auf dich für Sachen zu entschuldigen die du nicht falsch gemacht hast!"
Es machte sich ein Lächeln in seinem Gesicht breit.
„Ich liebe dich Y/N."
„Ich dich auch Lee Felix."
Wieso habe ich das grad gesagt wie konnte ich nur...
„Ruf mich morgen an." sagte ich noch kurz und knapp und Verlies dann sofort die Halle.
„Na wie war's mit felix?" fragte mich Mark jedoch warf tzuyu ihm einen bösen Blick zu.
„Y/N? Ist alles ok? Ich bringe dich nach Hause Ok? Soll ich heute auch bei dir schlafen?"
Fragte Tzuyu besorgt.
„Währe nett. Danke."
DU LIEST GERADE
True Love?|| l.fl x reader
FanfictionY/N ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Taehyung umgezogen, weil ihr Vater die beiden verlassen hat. Das heißt neue Schule, neue Klasse & neue Freunde. Keiner mag sie aus der neuen Klasse, und sie wird nun auch noch gemobbt. In ihrer Klasse trifft...