Kapitel 17|🚌❤️

1.3K 54 0
                                    

Am nächsten Tag musste ich schon um 06:00 Uhr auf den Beinen sein. Ich beschloss später im Bus irgendwas kleines zu essen. Ich zog mir eine Jogginghose an und einen oversize Pulli.
„Hey y/n." hörte ich eine Stimme von hinten als ich mich fertig machte. Es war Taehyung. „Ich wollte mich nochmal bei dir verabschieden bevor du nach Busan fährst. Wie lange bleibst du nochmal da?"
„3 Nächte." antwortete ich.
„Oh man... ich werde dich vermissen y/n."
Ich gab nur ein stummes „mhm."von mir.
Felix müsste schon draußen auf mich warten. Genau in dem Moment klingelte es an der Tür. Ich rannte so schnell ich konnte zur Tür hin und erblickte den blonden mit einem wunderschönen Lächeln im Gesicht. „H-." ich unterbrach ihn mit einer langen Umarmung. „Hiiiii" schrie ich schon fast. „Y/N! Wir müssen los!" fing er an zu lachen. Ich nahm meinen Koffer und rief meinen Bruder. „TAEHYUNG!" er kam so schnell wie möglich angerannt. „Tschüss." er nahm mich noch einmal in den Arm und flüsterte „bye." zu.
Er klopfte Felix auch noch auf die Schulter und sagte: „Pass gut auf meine Schwester auf!"
Felix gab nur ein: „Jaja" von sich und grinste wieder so süß. Wir gingen raus und machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Wir mussten 8min warten bis der Bus kam. Als er endlich gekommen ist stiegen wir ein und redeten noch ein bisschen über den Ausflug. „Aber Felix... was ist wenn wir nicht in dasselbe Zimmer kommen? Oder überhaupt nicht dürfen?" sagte Ich. Jedoch Zuckte Felix nur mit den Schultern und stieg aus dem Bus aus. Wir sahen schon unsere Klasse auf den Reisebus warten. „Hallo Y/N, hallo Felix." Kam unsere Lehrerin auf uns zu und Felix und ich begrüßten sie ebenfalls. Nach einiger Zeit kam auch endlich der Bus und wir verstauten unsere Koffer im diesen. Felix und ich saßen nebeneinander in der vorletzten Reihe. Hinter uns waren die 5er Sitze. Dort saßen Minho, Jisung, Hyunjin, Jeongin & seungmin. Vor Felix und mir war noch ein 2er Platz mit Changbin & Woojin. (Ich hoffe ihr könnt euch das so einigermaßen vorstellen xD) Als es schon losging stöpseltet ich mir meine Kopfhörer ein und hörte Musik. Nach einiger Zeit wurden meine Augen und mein Kopf schwerer. Ich lies meinen Kopf auf Felix Schulter fallen und machte meine Augen zu und schlief ruhig ein. Ich bemerkte noch das Felix meine Hand nahm und sie hielt.
Ich liebe diesen Jungen so sehr. Ich liebe dich lee Felix.
——————————-
Bitte bitte bitte merkt euch die Sätze die so schräg geschrieben sind... haha hoffe ihr wisst was Ich meine xD die sind super wichtig für den Rest der Geschichte^o^
Byeee
-𝕃𝕖𝕟𝕒

True Love?|| l.fl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt