Kapitel 19|🙆🏼‍♀️🕺🏼

1.2K 49 0
                                    

Als es langsam dunkel und langweilig wurde nahm ich mein Handy und Felix an die Hand und gingen in den Tanz Saal. Ich weiß nicht warum dieses Haus sowas hatte. „Felix! Bring mir mal bitte eine deiner Choreos bei! Bitteeeee!" sagte ich meinen Freund. Er nickte nur grinsend und nahm mir mein Handy aus der Hand und tippte drauf wie ein verrückter. Plötzlich gingen die Boxen an und es ertönte ein Lied was ich noch nie gehört hatte.
„Los jetzt steh auf! Du kannst nicht im sitzen tanzen!" schrie Felix lustig. „Also als erstes machst du dein rechtes Bein nach vorne, dann das linke und dann das rechte wieder. Dann holst du das linke zum rechten und gehst so runter. Deine Arme machen dabei eine kreisend Bewegung nach oben und lassen sich dann zu dir fallen. In etwa so..."
Er macht die Bewegung und ich schaute ihn nur etwas verwirrt an. „Ok nochmal".....

Als er mir diesen Tanz nach gefühlten 4h beigebracht hatte wollte ich wieder zu unser Zimmer gehen, jedoch packte Felix mich an meine Handy nach unten. Ich Setzte mich gegenüber Felix und er schaute mich etwas traurig und ernst an. „Wir müssen reden..."
———————————
Jap ich weiß ein sehr kurzes Kapitel ABER ich werde sofort das nächste Kapitel schreiben
ES TUR MIR LEID DAS ICH SO INAKTIV BIN😔

True Love?|| l.fl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt