*3 Jahre später*
Es sind nun 3 Jahre vergangen seit dem Felix nach Amerika gegangen ist. Ich hatte seit dem keine Beziehung. Seid dem er gegangen ist habe ich schwere Depressionen. Ich konnte es bis heute nicht ganz verarbeiten was vor 3 Jahren passiert ist.
Der junge den ich in meiner Klasse zufällig getroffen hab hat sich in mich verliebt. Ich hätte diese Liebe nicht erwidern sollen.
Was währe passiert wenn ich nicht in Felix' Klasse gekommen währ. Ich hatte nichts mehr von ihm gehört seit dem er weg war.
Ehrlich gesagt wollte ich das auch eher nicht.Ich bin mit der Schule fertig seit 1 Jahr. Ich arbeite in einem kleinen Café in der Stadt und lebe in einer kleinen Wohnung mit meiner Katze Cici. Mehr brauche ich auch nicht.
In der Stadt hängen überall Plakate von der versteckten Kpop Gruppe. Ihr Debüt ist bald, jedoch weiß keiner. JYP Entertainment hat es sich so vorgestellt das keiner die Gesichter der Gruppe kennt, das einzige was die Leute wissen ist ihr Name ‚Stray kids' und ein Lied was sie veröffentlicht haben ‚hellevator'.
Die Gesichter werden erst veröffentlicht wenn das Konzert zu Ende ist. Ich werde zum Konzert gehen, weil ich ihr Lied hellevator so krass liebe und mich die lyrics echt berührt haben. Ich bin echt gespannt wie es sein wird.Als ich aufstand und Cici ihr Futter hinstellte, machte ich eine kalte Dusche um wach zu werden. Es dauerte nicht mal 5min zur Arbeit, weil ich mitten in der Stadt wohnte und das Café direkt hinter der nächsten Ecke war.
Ich zog mich an, machte mich fertig und ging runter. Dort warteten meine besten Freunde Tzuyu & Mark. Sie waren immer für mich da. Ich lernte sie im Café kennen, denn wir arbeiten zusammen.
„Hiiii~" sagte ich als ich beide sah.
„HEYYY" schrieen beide im Chor.
„Wollen wir los?" fragte ich.
„Jo" sagte Mark.Als wir am Café ankamen fingen wir sofort an zu ‚arbeiten'.
„Tzuyu? Mark? Kommt ihr mit zum Konzert von Stray kids?" fragte ich in die Runde.
„Ja klar! Ich hatte sogar schon Tickets gekauft haha!" sagte Mark.
„Tzuyu was ist mir Dir?" fragte ich sie.
„Natürlich komme ich mit! Denkst du ich will verpassen wie Mark da abgehen wird?"
Wir fingen alle an zu lachen bis unsere Bäuche weh taten. Und BOOM war ich glücklich. Ich bin diesen Menschen so dankbar...
DU LIEST GERADE
True Love?|| l.fl x reader
FanfictionY/N ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Taehyung umgezogen, weil ihr Vater die beiden verlassen hat. Das heißt neue Schule, neue Klasse & neue Freunde. Keiner mag sie aus der neuen Klasse, und sie wird nun auch noch gemobbt. In ihrer Klasse trifft...