Sicht Y/N:
Als der Englisch Unterricht zu Ende war ging ich kurz zum Fenster um frische Luft zu schnappen. Ich war so vertieft in das Gezwitscher der Vögel das ich gar nicht mitbekam das die Lehrerin schon da war, aber sie musste noch kurz in ihrer Tasche Ordnung machen.
Ich ging schnell zu meinem Platz und hörte Geflüster: „Ich schwöre die ist so hässlich und dumm." „Jaaaa isso."
Ich hörte wie diese Mädchen mir: „Hure!" „Geh dich begraben." & „Verpiss dich, keiner braucht dich!" zu gerufen haben.
Ich schaute sie nur dumm an. Und wollte wieder zu meinem platz gehen doch etwas packte mich am Handgelenk und zog mich Richtung Mädchen.
„Wenn ihr sie noch einmal beleidigt lernt ihr mich richtig kennen!" sagte mir eine sehr bekannte Tiefe stimme.
Ich schaut zu diesem Typen hin und sah Felix und schaute ihn nur überraschen an. Meinte er das wirklich ernst?
Sicht Felix:
Y/N schaute mich nur überrascht an.
Was habe ich da grad gesagt?! Ich bin so ein Idiot.
Ich kenne sie nicht mal 3 Schulstunden...
Habe ich mich in sie verliebt?! NEIN.
Ich ging einfach wieder zu meinem Platz und merke das ich immernoch ihre Hand hielt.
Ich ließ sie sofort los und setzte mich hin. Sie schaute mich nur cute an. Ihre Augen und ihre Lippen sahen so sanft aus. „Danke." flüsterte sie mir zu, und ich nickte nur.
Sicht Y/N:
Felix hat mich irgendwie die ganze Schulstunde angeschaut.
Also ich glaube...
Er ist irgendwie so süß zu mir? Warum?
Am Anfang war er doch so fies und doof? HOW?!
Egal, ich sollte aufhören mir so viele Gedanken um ihn zu machen, er mag mich doch eh nicht.
Er ist sicher nur so ein Herzensbrecher!
Plötzlich gongte es und ich packte schnell zusammen und wollte raus gehen doch etwas packte mich am Arm und zog mich zurück. Sind wir mal ehrlich, wir alle wussten das es Felix war. „Was ist?" fragte ich ihn auf einer Art und Weise genevrvt. „Dich." hauchte er es sehr sehr leise doch ich konnte es hören. Doch ich tat so und als ob ich es nicht gehört habe: „ Felix, schnell bitte ich muss zum Bus..."
„Wollen wir uns mal treffen, irgendwas zusammen machen?" fragte er mich.
Ich nahm seine Hand und zog ihn Richtung Ein-und Ausgang und sagte: „Das könnten wir auch jetzt haha." sagte ich fröhlich und lächelte ihn an.
—————————
Omg hi haha😎 I'm back mit einem neuen Kapitel uwu✊🏻
-400 Wörter
-Es können Fehler im Text sein!Byeee♥♥♥
-𝕃𝕖𝕟𝕒
DU LIEST GERADE
True Love?|| l.fl x reader
FanfictionY/N ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Taehyung umgezogen, weil ihr Vater die beiden verlassen hat. Das heißt neue Schule, neue Klasse & neue Freunde. Keiner mag sie aus der neuen Klasse, und sie wird nun auch noch gemobbt. In ihrer Klasse trifft...