Kapitel 28|🏥😫

1.7K 52 14
                                    

Als Ich mich von Felix löste fing er an mich breit anzugrinsen.
„W-Was war das?" Fragte ich nervös.
Er grinste mich weiter an und ging. Er ging ohne etwas zu sagen. Etwas überfordert mit der vorherigen Situation ging ich in mein Schlafzimmer und legte mich schlafen.

*Am nächsten morgen*
Ich stand auf und ging in die Küche mir Cornflakes machen.
Dabei hörte ich ,thumbs up' von Momoland und singte und tanzte dazu.
Musik machte mich glücklich.

Jedoch störte mich ein Anruf beim tanzen.
Eine unbekannte Nummer? Wer ist das?
Ich nahm den Anruf an und hörte eine unbekannt Stimme. „Hallo? Mit wem spreche ich da?" fragte ich die Person.
„Ja hallo, ich bin Frau Choi aus dem busan Krankenhaus."
„Und warum rufen sie an wenn ich fragen darf?"
„Ihre Mutter erlitt gestern Abend in Busan einen sehr schweren Autounfall, es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber sie ist letzte Nacht um 4 Uhr an Herzversagen gestorben..."

Ich ließ mein Handy fallen fing an laut zu weinen.
Eine Welt ist für mich zusammengebrochen.

Was soll ich jetzt tun? Ich habe keine Familie mehr. Keinen! Wer weiß was mit Taehyung passier ist oder wo er steckt. Ich habe keinen mehr. Alle sind weg. ALLE.

Langsam nahm ich mein Handy in die Hand und wählte eine Nummer.
Undzwar Felix' Nummer. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber er war der erste der mir in den Sinn kam den ich anrufen sollte.

„Felix!" sagte ich weinend.
„Y-Y/N? Ist alles ok?" stotterte er.
„Nein! M-Meine Mama ist letzte Nacht gestorben. Felix ich habe keinen mehr. KEINEN!" fing ich wieder an lauthals zu weinen.
„Y/N ich bin gleich bei mir warte 2min!"

POV Felix:
Als ich Y/N in so einem Zustand hörte rannte ich sofort zur Tür ohne gar nichts. Das einzige an was ich denken konnte war Y/N.
Y/N hier.
Y/N da.
Ich muss für sie da sein.

Plötzlich spürte ich eine Träne die ihren Weg nach draußen bannte.
Sie kullerte meine Wange runter, und ließ sich den Abgrund runterfallen.
Wie gerne ich das auch machen würde.
Wie gerne ich möchte das alles wieder wie früher ist. Die Zeit mit Y/N.
Als wir uns kennenlernten.
Was währe gewesen wenn wir nicht in die gleiche Schule gekommen währen.
Ich hab so viele Fragen.

Als ich bei Y/N zuhause angekommen bin klingelte ich wie verrückt.
Sie machte die Tür auf und sah sie komplett verzweifelt.
Ich nahm sie sofort in meinen Armen und so blieben wir länger als 10min.
Manchmal kamen auch ‚es wird schon alle gut Y/N' , ‚ich bin immer da. Für immer!'
& ‚ich liebe dich bitte vergiss das nicht'

————————-

Heyy...
Tut mir so leid das ich so inaktiv bin :0
Aber ich habe mich entschieden das ich diese ff beende:(

True Love?|| l.fl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt