„Y/N?! Alles ok?!" schrie mein Bruder taehyung.
„Was? Wo bin ich?" nuschelte ich.
„Y/N, du hast hier wie die verrückte geschrien. Hattest du einen Albtraum? Du bleibst heute zuhause und gehst nicht zur Schule!" sagte er in einen lauten Ton.
„Ok..." hauchte ich.
Ich war so müde. Soll mir dieser Traum etwas sagen? Soll das heißen ich soll mich von Felix fern halten? Ich war so müde das ich weitere 2 Stunden geschlafen hab, bis mein Handy aufleuchtete:
Unbekannt:
Wo warst du heute?!
Ich:
Wer bist du und was willst du?
Unbekannt:
1. ich bin Felix
2. ich wollte dich nur fragen &
3. ich muss dir alle Sachen von heute mitbringen
Ich:
Oh sorry... ja gib mir die Sachen einfach morgen?
Felix:
Ok mach ich.
ByeeeIch ignoriere seine Nachricht und ging runter um etwas zu essen. Ich esse immer das gleiche. Cornflakes mit Kakao. Ich machte die Cornflakes in die Schüssel und goss anschließend Milch dazu. Ich tat die Schüssel in die Mikrowelle und meinen Kakao aka Kaba trinke ich immer kalt.
Als ich fertig mit essen war zog ich mich an:Ich wollte einfach an die frische Luft und ging zur Bushaltestelle, denn ich wollte in die Stadt nach Seoul.
Als ich das Haus verließ und Richtung Bushaltestelle ging spürte ich die Blicke auf mir. Es war so als ob ich was falsches im Gesicht hatte oder Ähnliches. Es war mir so was von egal also nahm ich meine Kopfhörer raus und machte ‚feel special' von twice an.
Als mein Bus letztendlich ankam stieg ich ein und musste ca. 20min fahren bis Ichh ankam. Als Ich ausstieg sah ich schon den han River. Ich ging in die richtig vom Fluss und setzte mich auf die nächste Bank. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem auf meinem Nacken. Ich drehte mich ruckartig um und erblickte Chan mit einem dreckigen Lachen.
„Na süße? Wie geht es dir?"
————————————-Hihi ich hoffe es gefällt euch🥴
Byeeee
-𝕃𝕖𝕟𝕒
DU LIEST GERADE
True Love?|| l.fl x reader
FanfictionY/N ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Taehyung umgezogen, weil ihr Vater die beiden verlassen hat. Das heißt neue Schule, neue Klasse & neue Freunde. Keiner mag sie aus der neuen Klasse, und sie wird nun auch noch gemobbt. In ihrer Klasse trifft...