Sicht Y/N:
Felix schaute mich nur komisch an.
Ich lächelte ihn nochmal an.
„Ok, Ähm.... wo willst du jetzt eigentlich hin?"
Fragte er mich schüchtern.
„Wo du willst! Mir ist es relativ egal..."
Antwortete ich ihm. „NEIN! Du entscheidest, ich habe dich ja mehr oder weniger eingeladen." sagte er schüchtern.
Ich nickte nur und zog ihn zur nächsten Bushaltestelle. Dabei erblickte ich die Mädchen die mich vorhin beleidigt haben.
Die schauten mich nur richtig dumm an und sah wie sie irgendwas geflüstert haben. Ich habe fast nichts verstanden außer ‚Felix' & ‚Y/L'. Ich bin mir zu 10000000% sicher das sie über mich und Felix geredet haben. „Wohin willst du hin?" fragte Felix mich.
„Zu einem Park." sagte ich extra laut damit die bitches mich hören.
Schon wieder schauten sie mich dumm an. Das war mein Ziel haha.Als der Bus kam und wir uns auf einen Zweier Platz saßen sagte Felix: „Zu welchem Park willst du hin?"
„Ich weiß nicht wie der heißt haha."
„Oh ok haha."Als wir unsere Haltestelle erreicht haben stiegen wir wie normale Leute aus und gingen Richtung Park. Als wir im Park angekommen sind saßen wir uns aus eine Bank und beobachteten die Kinder die auf dem Spielplatz fröhlich rumgespielt haben. Plötzlich stand Felix auf und nahm meine Hand. Er zog mich zu einem Gebüsch und kam mir immer näher. Ich könnt es euch glauben. Jap. Er hat mich geküsst... und ich? Und ich erwiderte es.
Auf einmal hörte man Geräusche und Mädchen lachen. Felix drehte sich schnell um und es waren diese dummen Mädchen aus unserer Klasse. Sie hatten alles gefilmt. Ich rannte einfach schnell weg. Zur nächsten Bushaltestelle und nahm einfach den nächsten Bus. Es war mir egal wohin der fuhr. Ich wollte einfach nur weg von hier. Als ich wegrannte hörte ich noch ein Schrei Hinter mir: „Y/N?! Wo gehst du hin?! Warte doch!"
Es war mir komplett egal...
Als ich aus dem Bus ausstieg konnte ich meinen Augen nicht trauen...
-
omg hiii
Es tut mir so leid das ich so inaktiv war omg.
Ich werde versuchen öfters zu schreiben 😎
-352 Wörter-𝕃𝕖𝕟𝕒
-𝙱𝚈𝙴𝙴𝙴𝙴♥♥♥
DU LIEST GERADE
True Love?|| l.fl x reader
FanficY/N ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Taehyung umgezogen, weil ihr Vater die beiden verlassen hat. Das heißt neue Schule, neue Klasse & neue Freunde. Keiner mag sie aus der neuen Klasse, und sie wird nun auch noch gemobbt. In ihrer Klasse trifft...