Kapitel 8|🦅🤭

1.8K 67 9
                                    

„Ähm chan? Was machst du hier?" erkundigte ich mich.
„Das sollte ich lieber dich fragen. Du warst heute nicht in der Schule? Hast du geschwänzt?"
„Nein habe ich nicht Chan. Das geht dich nichts an, mir ging es nicht gut..."
„Ahja ok? Ja dann bis später;)" erwähnte er.
„Später?" fragte ich unsicher nach.
„Byeeee." sagte er und ging weg.
Wow was ein Trottel. Was zum ist denn bitte später?!
Ja egal ich sollte mir lieber Sorgen um die Schule machen und nicht wegen so einem Idioten.
Ich zog mein Handy raus und schaute kurz wann der nächste Bus zu mir in die Straße fährt. Sieh mal einer an, der nächste kommt in einer Stunde weil der nächste genau jetzt kommt und ich es zu 100% nicht schaffe. Ja wow und jetzt? Immer muss mir sowas passieren! Wieso kann ich nicht einmal Glück im Leben haben?
Ich beschloss meine Kopfhörer raus zu holen und einfach sitzen zu bleiben und Musik hören.
Ich steckte den Stecker ein und machte ‚Boss' von nct u an.
Die Zeit verging schnell, ich beobachtete das fliesende Wasser und die Vögel die in ihrer Gruppe vorbei flogen. Nach einiger Zeit kam ‚Birthday' von Somi. Mein Geburtstag ist ja bald?! Ich liebe Geburtstage omg. Sie sind so toll, man wird ein Jahr älter und bekommt viele tolle Geschenke und das beste ich man verbringt den tollsten Tag des Jahres mit seinen Freunden/Familie.
Ich schaute auf die Uhr und es war 18:34 Uhr . Mein Bus kommt um 18:40 Uhr, ich sollte langsam loslaufen.
*Timeskip Bus*
Ich stieg in den Bus ein und saß mich auf einen Zweier Platz. Von meinem Platz konnte ich perfekt die Vierer Plätze sehen. Und erblickte Felix. Warte was? Felix? Er war mit seinen anderen Freunden da. Seine Freunde und er belegten beide Vierer Plätze. Auf einmal sah er mich und winkte mir und rief: „Y/N! Komm doch zu uns!" ich stand auf und nahm meine Tasche. Ich ging zu ihnen und Felix fragte: „ Wo warst du heute?"
„Mir ging es gar nicht gut." BAAM, jetzt muss ich mich an meinen Traum wieder erinnern.
„Wo soll ich mich setzen?" fragte ich schüchtern.
Plötzlich schubste mich jemand auf Felix' Schoß. Ok. PEINLICH. PEINLICH. PEINLICH.
Ich schaute hektisch Felix an und er lächelte mich an und nickte? Soll das heißen ich soll hier bleiben. NOOO! Ich versuchte aufzustehen aber er hielt seine kräftigen Arme um meine Hüfte. Wow HAHA. Ich fing an zu kichern.
„Oh Ähm ich hab vergessen dir meine Freunde vorzustellen..." unterbrach Felix die Stille.
„Ähm also das neben mir ist hyunjin, er ist sowas wie ein Bruder für mich. Der vor uns ist jisung und daneben seungmin.
Da drüben ist Minho, chanbing, Woojin & Jeongin.
Sie lächelten mich alle an. „Wir haben viel über dich gehört Y/N!" sprach Minho.
„Oh ok haha cool." erwiderte ich.
Als ich bemerkte das ich meine Haltestelle verpasst hab sprang ich wie eine verrückte auf. „SCHEISSE! Ich habe meine Haltestelle verpasst und das schon lange!"
„Oh Ähm... wo hättest du den aussteigen sollen?" fragte Felix mich.
„Waldrichstraße..."
„Ich muss nächste aussteigen. Vielleicht willst du ja bei mir bleiben?" Fragte Felix mich.
„Ähm. K-Keine Ahnung muss nur meiner Mutter Bescheid sagen." Sagte ich etwas nervös.
„Das ist kein Problem! Meine Eltern sind eh nie zuhause..." sagte er.
Ich hörte die anderen sagen: „wollen wir schonmal die Hochzeit planen?" „Sie sind so süß zusammen omfg."
„Ja ok." sagte ich zu Felix und dreht mich um wo ich wieder Sitzen sollte. Zum Glück stand er auf und verabschiedete sich von den anderen. „Ciao Leute! Bis morgen"
„Seid bitte nicht so laut heute hahaha!" schrie hyunjin. Ich schaute Felix ein bisschen verstört an und musste dann doch lachen. „Byeee hihi!" sagte ich auch noch zum Schluss bis wir letztendlich unsere Haltestelle erreicht haben.
——————————————-

Hi omg haha.
Ich weiß nie so ganz was ich hier hin schreiben soll aber ich werde aktiver WOHOOO😎
𝐁𝐲𝐞𝐞𝐞♥
-𝕃𝕖𝕟𝕒

True Love?|| l.fl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt