Kapitel 16|🚨🔥

1.3K 57 0
                                    

Mich weckte ein leichtes rütteln meiner Mutter: „y/n, aufwachen..."
Ich stand auf und zog mir ein Pulli an und eine Jeans. Ich ging runter und frühstückte. Mein Bruder Taehyung kam auch runter um zu frühstücken, jedoch war ich irgendwie auch sauer auf ihn wegen der Sache mit Rosé. „Guten Morgen." sagte er doch ich ignorierte es und gab nur ein Fake Lächeln von mir. Als ich mich auch schon ein bisschen geschminkt hatte und fertig war ging ich raus. Jedoch viel zu früh. Eigentlich laufe ich immer um 07:30 Uhr raus aber es war erst 07:00 Uhr.
Was soll ich in der Zeit machen? Ich ging einfach zur Bushaltestelle und wartete 45min bis mein Bus kam.
*timeskip Schule*
Unsere Lehrerin kam rein und fing sofort an zu sprechen. „Also Leute! Morgen fahren wir endlich nach Busan. Bitte vergisst nicht das ihr schon um 07:30 hier sein sollt! Nehmt auch eure Versicherungskarte mit! Ohne sie fährt ihr nicht hin!"
Jajajaa... am liebsten würde ich ja auch nicht mitkommen. Wir haben grad Mathe als plötzlich der Feueralarm angeht. „SO LEUTE ALLE RUHE BEWAHREN! WIR GEHEN LANGSAM RAUS AUF DIE WIESE! ALLE MIR HINTERHER!" sagte unsere Lehrerin.
Felix und ich gingen Hand in Hand raus auf die Wiese und warteten bis wir wieder rein durften. Auf der Wiese sah ich Taehyung mit Chan. Sie redeten und ihre Mimik sah irgendwie „brüderlich" aus. Während ich sie beobachtete bekam meine Lehrerin ein Signal das wir wieder rein dürfen.
————————

True Love?|| l.fl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt