Kapitel 20|🇺🇸💋

1.2K 52 1
                                    

Ich schaute ihn nur etwas besorgt an.
„Was ist denn los Felix? Stimmt etwas nicht? Stört dich etwas? Stört dich etwas an mich?"
Fragte ich etwas nervös.
„Nein! Mit dir ist alles in Ordnung! Du bist perfekt aber..."
„Was aber?! Felix jetzt rede mit mir!" schrie ich fast.
„Du weißt wie sehr ich es mir wünsche kpop Idol zu sein oder?" ich Nickte.
„Und die Jungs und ich hatten neulich das kasting bei JYP Entertainment, wir wurden aufgenommen, alle acht!" sagte er glücklich.
„OMG FELIX DAS IST DOCH TOLL!"
„Ja dachte ich auch. Jedoch bekam ich dann die Nachricht das wir aber in Amerika also in den USA ausgebildet werden sollen... weil, weil Ähm weil es dem Englisch der anderen sehr helfen würde..."
„Oh...." sagte ich nun traurig.
„Das heißt ich werde nächsten Monat schon nach Amerika fliegen. I-ich wünschte ich hatte das nicht angenommen!"
„Quatsch! Das ist eine geniale Chance Felix! Die solltest du auch nutzen! Vorallem das schaffen wir doch... meinst du nicht?" sagte ich begeisternd.
„Darüber wollte ich auch mit dir reden...
Ich werde wirklich GAR KEINE Zeit haben for gar nichts Y/N... Ich werde höchstens 30min am Tag haben wo ich schlafen kann... Y/N Ich liebe dich aber..."
„Felix? Was aber?"
„aber ich weiß nicht ob das dann mit uns klappen wird? Wir könnten es vielleicht schaffen Y/N! Wir können es versuchen!"
sagte er und fing an schüchtern zu grinsen.
„JA!" brüllte ich.
„oh Gott womit hab ich dich verdient Y/N?" er nahm mein Gesicht in seine Hände und...
Und küsste mich.
Lee Felix, ich liebe dich!

True Love?|| l.fl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt