Kapitel 5|🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♂️

1.9K 65 5
                                    

„Hey, wie war das Training?" fragte Felix. „Gut... Wieso bist du hier?" fragte ich schüchtern. „Um dich abzuholen, ich meine es ist dunkel und wenn du alleine nach Hause in der Dunkelheit laufen musst kann dir was passieren." sagte er besorgt. „Oh danke Felix." Schon gingen wir los. „Hast du eine Freundin?" platzte es mit raus. „Ähm.....Nein. Warum frägst du?" sagte er nachdenklich. „Nur so. Ich meine einer der beliebtesten Jungs der Schule haben doch eine Freundin oder? So ist das immer in Filmen..." sagte ich. „Naja anscheinend nicht jeder." sagte er und lächelte mich breit an. Mag er mich wohl?
*Timeskip Zuhause*
Ich schloss die Tür schnell auf und rannte in mein Zimmer hoch. Ich zog mir schnell meinen Schlafanzug an und ließ mich aufs Bett fallen. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und ich sah meinen großen Bruder und meine Mutter. Sie saßen sich so schnell wie möglich auf mein Bett und meine Mutter fragte mich: „Wie war die Schule? Hast du Freunde gefunden? Sind die Lehrer gut? Gibt es gut aussehende Ju-" Ich unterbrach sie: „MAN! Lasst mich doch wenigsten schlafen. Wir können morgen beim Frühstücken reden!" Somit ging meine Mutter auch aus meinem Zimmer und mein Bruder Taehyung und ich unterhielten uns. Er ist eine Klasse über mir und auf der gleichen Schule.
Als wir fertig geredet haben legte ich mich schlafen und fiel ins Land der Träume...
———————————-

Omg hi hihi
Ich bekomme im Moment viel mehr Motivation beim schreiben hihi nur Ideen kommen und gehen🤭
-240 Wörter
Byeee <3

-𝕃𝕖𝕟𝕒

True Love?|| l.fl x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt