Felix sah mich an den mir war echt wortwörtlich scheiss kalt. „Ist dir kalt Y/N?" fragte er mich. „Yeah..." ich schaute ihn zittrig an und bemerkte das er mir seine Jacke über meine Schultern legte.
Er hielt bei einem Haus an und ging auf die Tür zu. Er schließte diese auf und Holy moly ist dieses Haus groß! Ich zog meine Schuhe aus und meine ‚jacken'. Er zog mich am Handgelenk nach oben in ein echt großes schönes Zimmer. Es konnte nichts seins sein, ich meine das Zimmer war ganz pink und hatte eine Twice Bettwäsche. „Das ist doch nicht dein Zimmer oder?" fragte ich ihn lachend. „Ja natürlich ist es meins, ich liebe Twice über alles und deswegen ist ja auch alles pink nh." sagte er ironisch.
„Nein das ist das Zimmer meiner kleinen Schwester, jedoch ist sie jetzt mit meinen Eltern in Japan. Also ist es jetzt deins." sagte er und lächelte mich an.
Ok er ist schon cute. Er ist mega cute. Sein Lächeln so bezaubernd omg.
„Oh ok danke haha" sagte ich und bemerkte das ich keinen Schlafanzug dabei hatte und nichts für die Schule hatte.
„Ähm Felix? Ich habe ja nichts dabei, auch keine Schulsachen für morgen..."
„Egal wir können morgen Schwänzen und du kannst ein Shirt und eine Shorts von mir haben."
„Ok danke" bedankte ich mich und ging ihm hinterher.
Er zeigte mir dein Zimmer hab mir ein sehr langes Shirt. „Willst du noch eine Shorts dazu oder willst du dieses lange Shirt als ‚Nachtkleid' benutzen?" fragte er.
„Ähm... gib mir einfach nur das Shirt."
Er gab mir das Shirt und ich verschwand auch schon in ‚mein' Zimmer.
Als ich fertig angezogen war sah ich so aus:Als ich fertig war ging ich langsam ins Zimmer von Felix aber hörte diesen facetimen , mit Hyunjin? Ja ich glaube es war Hyunjin. „Jaaaa... sie ist so hübsch omg." hörte ich Felix. „Das ist sie wirk-!" sagte Hyunjin aber wurde von Felix unterbrochen: „Ey! Sie ist schon meine! Ich glaube ich habe mich ernsthaft in sie verliebt Hilfe Hyunjin haha!"
Ich klopfte vorsichtig an die Tür. „Ja?" hörte ich Felix.
Ich trat rein und sah Felix mit großen Augen an. Meine scheisse. Er hatte kein Shirt an. Holy moly hat er einen Körper. „Hallo? Y/N?"
„Ähm j-ja... I-Ich w-w-wollte g-gute Nacht sagen..." stotterte ich und bemerkte Hyunjin im Hintergrund. „Oh hi Hyunjin!" sagte ich in einen lauten Ton damit er mich hörte. „Hi!" antwortete er.
„Öh ja ok gute Nacht y/n. Schlaf gut!"
„Danke du auch Felix!"
Ich verließ das Zimmer und ging in meins. Jedoch hörte ich noch Felix sagen: „Bro Hyunjin... sie ist so süß omg."
Hat er wirklich Gefühle für mich? Der beliebteste Junge der Schule? Ich fass es nicht. Ich sprang auf und ab und mir entging ein kleiner Mädchen Freudes Schrei. Plötzlich wurde die Tür schnell aufgerissen und ich erblickte Felix mit seinem Handy in der Hand. Er hatte einen ernsten Blick. „Was ist passiert? Du hast geschrien?" fragte er besorgt.
Fuck.
„Och man hahaha es ist nichts. Es war ein kleiner Freudes Schrei..."
„Für was einen Freudes Schrei?" fragte er.
„Egal..."
„Ok dann gute Nacht haha." ich hörte noch ein lautes „GUTE NACHT Y/N!" von Hyunjin haha.
„GUTE NACHT HYUNJIN UND FELIX!" schrie ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Felix verließ mein Zimmer und mein Handy erleuchtete.
Chan:
Wo bist du?! Du bist nicht zuhause und ich kann dich nirgends finden?!
Ich:
Ich bin auch nicht zuhause. Und es geht dich nichts an wo ich bin!
Chan:
Hallo? Ich bin extra zu dir nachhause gegangen um mit dir einen Abend zu verbringen...Ich machte mein Handy aus, denn es war mir relativ egal was der da geschrieben hat.
Ich lag mich aufs Bett und schlief auch schon sofort ein.
—————————————
MINHONEY & ninaxcvx wollten unbedingt das ich weiter schreibe also hier ist es haha😎
𝐆𝐮𝐭𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭❥
-𝕃𝕖𝕟𝕒
DU LIEST GERADE
True Love?|| l.fl x reader
FanficY/N ist mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Taehyung umgezogen, weil ihr Vater die beiden verlassen hat. Das heißt neue Schule, neue Klasse & neue Freunde. Keiner mag sie aus der neuen Klasse, und sie wird nun auch noch gemobbt. In ihrer Klasse trifft...