╔═.✵.═══════════╗
Actually
I'm still a little worried
╚═══════════.✵.═╝Soobin
"Wag es dir Soobin."
Bekümmert zog ich meine Hand zurück und versuchte nicht allzu bedauernd aus der Wäsche zu schauen, während sich Yeonjun zu mir umdrehte und zumindest versuchte mir einen genervten Blick zuzuwerfen, doch das ergebene Lächeln, das folgte, strafte ihn Lügen. Ich schnaubte amüsiert und beugte mich zu ihm.
"Ich ärgere dich doch nur", meinte ich süffisant und grinste. Yeonjun verdrehte seine dunklen Augen und wandte sich wieder um zu der Lasagne, die wir gezaubert hatten (nette Formulierung, das Ding sag irgendwie aus, als käme es aus der Hölle und würde uns essen, anstatt umgekehrt) in den Ofen zu schieben.
Mir ging nach wie vor nicht aus dem Kopf, dass er gesagt hatte, dass er sich anders fühlte, wenn ich ihn berührte. Was wenn ich wirklich was verändern konnte? Etwas ... besser machen konnte, in dem ich es nur anfasste. Das war nicht wirklich Heilen, aber dass könnte durchaus als solche missinterpretiert werden. Doch was, wenn ich einfach nur Schmerzen nahm?
Dann würde es mich auch nicht wundern, dass Yeonjun meinte, er fühle sich friedlicher, wenn er meine Hand hielt, bei all dem seelischen Schmerz, den er in sich vergrub. Doch Yeonjun hatte nach wie vor keine Bauchschmerzen und an seine Hörner wollte er mich auch noch nicht ran lassen. Also zog ich ihn einfach so lange auf, bis er es leid wurde und mich machen ließ. Das war doch ein Plan. Irgendwie.
Nachdem er die Ofentür geschlossen hatte, drehte Yeonjun sich zu mir um und legte den Kopf schief. "Und was nun?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern. "Nun ja, das dauert jetzt eine Weile", meinte ich nur und sah auf die Uhr. Ich schnappte mir die formschöne Eieruhr und stellte sie auf eine dreiviertel Stunde.
"Ich weiß nicht." Ich war einen Blick zum Fenster. Es war inzwischen dunkel, also war nicht wirklich was zu sehen. Yeonjun folgte meinen Blick einen Moment und mit einem Mal erfasste ihn eine seltsame Stimmung. Ich konnte es nicht genau aus machen. Vielleicht sowas wie... Nostalgie? "Was hast du?", fragte ich und er schien aus seinen Gedanken aufzutauchen. "Nichts", meinte er nur. Ich musterte ihn eindringlich und versucht festzumachen, was er wohl denken mochte. "Willst du raus?", fragte ich und Yeonjun warf mir einen überraschten Blick zu. Dann lächelte er und zuckte mit den Schultern. "Warum nicht?", fragte und schon war er durch die Tür.
Bedächtig folgte ich ihm und schloss die Tür hinter mir. "Wir können uns ja..." Auf die Treppe setzen, wollte ich sagen noch Yeonjun hatte sich bereits in den Sand geworfen. Ich musterte ihn einen Augenblick und setzt mich dann eben alleine auf die Treppe und sah nach oben zu den Sternen. "Warum legst du dich nicht zu mir?", hörte ich Yeonjun fragen und ich senkte meinen Blick. "Ich kann mich nicht auf die Flügel drauf legen", meinte ich unsicher. Zumindest glaubte ich das, denn in Wahrheit hatte ich es einfach nur nie probiert, weil ich den Dingern nicht traute. Ich hatte Angst, dass sie nichts aushielten, erst Recht nicht mein Gewicht auf ihnen.
DU LIEST GERADE
Crown
Fanfiction"Welchen Teil von 'Ich versuche zu verdursten' und 'Geh mir aus der Sonne' hast du nicht verstanden?" - "Ich habe den 'Ich bin einsam' und den 'Ich bin verletzt' Teil verstanden. Und jetzt trink was." Was brauchst du, damit in deinen Leben alles sup...