Is ja keiner gestorben, ne? :")
Hallo erstmal zum Ciao-sagen xD
Wir sind durch, was soll ich sagen?Als wir im März 2019 das Debüt von TXT verfolgten, kam Big Hit für die Jungs mit einer echt cuten Storyline daher und ich weiß nicht mehr wer von uns beidem meinte "Ich will das haben" und wer "Ich auch", aber wir waren uns beide sehr einig, dass dieses grobe Grundgerüst eine super Basis für eine Geschichte bieten würde, nach dem wir Storyline und Lyrics unter die Lupe genommen hatten aaaaand so here we are~
Wir hoffen doch sehr euch hat das drumherum, was wir da gebaut haben gefallen ^ㅅ^
Wir haben uns Mühe gegeben eine Geschichte zu schaffen, die dem Canon und den Lyrics von Bighit gerecht wird und denke wir haben das auch ganz gut hinbekommen, auch, wenn wir an Anfang nicht mal wussten, wer da wer ist :")
(inzwischen aber sehr Happy mit dem kinda random gewählten Soojun (jaja alle anderen nennen es Yeonbin) weil damn we love Soojun ♡)An alle die jetzt die Mistgabeln rausgeholt haben, weil es keinen Kuss gab: Sorry but meh, irgendwie war das einfach nicht Crown. Ich (Ria) hatte im letzten Kapitel tatsächlich irgendwann mal einen Kuss reingeschrieben, aber ich war unzufrieden damit ... like ... sehr unzufrieden. Egal, was ich da schrieb, es fühlte sich einfach nur erzwungen an, nicht so als würde ich da einen Kuss reinschreiben, weil er passt, sondern einfach nur damit da ein verdammter Kuss ist und die irgendwie sailen. Doch das ist einfach nicht "Crown".
In Crown geht es um einen Jungen, dem Hörner wachsen, der deswegen von allen gemieden wird und droht abzurutschen und dann kommt Guy Nummer zwei mit seinen Flügelchen und hebt ihn wieder auf und bringt ihn dazu mit sich selbst wieder klarzukommen, in dem er ihn einfach so wertschätzt wie er ist. (Schau echt einfach die Debüt-Stage an, da wird das alles erklärt xD Sogar auf Englisch, Freunde) und genau das war es, was wir in eine Geschichte verwandeln wollten. Alles was darüber hinaus geführt hat, wäre einfach nicht Crown, also haben es minimalistisch gehalten (26 Chaps ist Minimalistisch, ok? Das sollte zwar irgendwann mal nur 10 werden, aber ja ... minimalistisch :"D) und uns darauf beschränkt.
Da die Lyrics irgendwie mehr oder weniger unterschwellig liebvoll-loveinteresst-mäßig daher kommen waren es auch spaßig die beiden nach und nach auf einander crushen zu lassen, aber mehr - für Crown - eben auch nicht. Alles darüber hinaus fühlte sich als 'too much' an und als dann irgendwer in den Kommentaren tatsächlich nach einer Sexszene brüllte und meine "er soll ihn endlich ficken" war das dann für mich auch ein Auslöser zu sagen: Weisste was? Nö. Und dann habe ich den Kuss aus dem letzen Chap rausgeschmissen und damn ich war sehr viel happier mit dem Kapitel.
Versteht uns nicht falsch: Das heißt nicht das die nicht sailen... dass sie es tun werden steht außer fragen, so verschossen wie die sind, aber das nichts was mit dem Grundgerüst oder den Lyrics zu tun hätte und dementsprechend gehört es nicht in Crown.
Ansonsten.... Puhhh... haben wir so viel Plott für die beiden. Like... seriously... Yeonjun braucht einen Job und hat einen Bruder, den er wiedersehen will, Soobin hat einen Vater, der versuchen will wieder mit ihm Geld zu verdienen, den man loswerden muss und eine Schwester, mit der es sich zu versöhnen gilt. Die beiden können nicht für immer von Soobins Erbe leben. Und natürlich haben die beiden da noch ihre Crushes aufeinander, die es zu entfalten gilt. Aber das alles hätte den Rahmen von Crown einfach gesprengt und gehörte damit irgendwie nicht rein. Nicht in dieses Buch. Aber wir haben bei weitem genug Plott für ein zweites.
Sollte denn daran Interesse bestehen 🤷♀️
(Ansonsten kommt das wohl so weit nach hinten auf die Lange Bank, dass wir es vergessen, we are a mess xDDD)
Ansonsten bleib nur zu sagen:
Wir hoffen es hat euch gefallen, danke fürs Lesen, danke noch mal an @Kookaain für das Cover und hoffentlich sieht man sich demnächst in einem anderen Buch wieder ^3^
DU LIEST GERADE
Crown
Fanfiction"Welchen Teil von 'Ich versuche zu verdursten' und 'Geh mir aus der Sonne' hast du nicht verstanden?" - "Ich habe den 'Ich bin einsam' und den 'Ich bin verletzt' Teil verstanden. Und jetzt trink was." Was brauchst du, damit in deinen Leben alles sup...