╔═.✵.═══════════╗
This moment of
my name being called
╚═══════════.✵.═╝Soobin
Wir beeilten uns damit unsere Einkäufe zu beenden, denn nach der Sache gleich zu Beginn, hatten weder ich noch Yeonjun Lust darauf länger als nötig dort zu bleiben. Nicht das der Pulk sich doch noch mal zusammen ballte und Yeonjun auf die Hörner ging. Wir fanden uns schnell an der Kasse ein und legten unsere Waren auf das Band.
Die Kassiererin schenkte mir ein vorsichtiges Lächeln, dass ich eben so vorsichtig erwiderte. "Es tut mir leid", sagte sie und ich sah sie überrascht an. "Was meinen Sie?", fragte ich und Yeonjun neben mir verdrehte die Augen. Die Blonde mir gegenüber lachte leise. "Du bist wirklich ein Engelchen, was?", fragte sie, bevor sie sich an Yeonjun wandte. "Das gilt auch für dich... es tut mir leid. Die dieses Dorf ist klein und die Menschen konservativ und gläubig. Natürlich fasziniert sie der Gedanke eines Engels und der eines Teufels macht ihnen Angst. Sie wissen es nicht besser, also bitte verzeiht ihnen." Yeonjun verdreht abermals die Augen und seufzte, worauf hin ich ihm den Unterarm tätschelte. "Es ist schon okay", versicherte ich freundlich (Ist es nicht, sagte Yeonjuns Blick) und ließ sie die Waren übers Band ziehen.
Danach verteilten wir die Einkäufe, um sie zurück zu unserer Hütte zu tragen, wobei Yeonjun sich das meiste krallte. Wir gingen ein Stück und ließen das Dorf schnell hinter uns. Ich atmete auf. Immerhin würden wir jetzt niemanden mehr in die Arme laufen, der mir an die Flügel wollte oder Yeonjun dumm anmachte. Ich musterte Yeonjun von der Seite. Er hatte mir eine Tüte gelassen und sich selber mir drei Tüten bepackt. Das sah irgendwie nicht gesund aus. "Ich kann dir auch eine Tüte abnehmen", meinte ich freundlich und er gab ein 'Tze' von sich.
Hallo, ich bin über 1,80m groß ich konnte schon was tragen?
"Nein", quittierte Yeonjun mein Angebot jedoch nur betont altklug und schenkte mir dann ein schiefes Grinsen. "Ich bin der Dude, der Autos flippt", ließ er mich wissen, "du bist der, der niedlich ist." Ah. Welch unverkennbare Logik. Das hätte mir auch auffallen sollen. Okay, was? Autos flippen. Er drohte mir immer mal wieder gerne damit mein Sofa durch die Wand zu werfen, aber jetzt auch noch Autos? "Also sei froh, dass du überhaupt eine tragen darfst", fügte er gönnerisch hinzu und ich schnaubte. "Du... flippst nicht wirklich Autos", stellte ich eine vorsichtige Vermutung an, doch Yeonjun zuckte lässig mit den Schultern. "Doch das tue ich", erwiderte er und ging weiter.
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Verarschte er mich? Einfach weil er mich für gutgläubig hielt und es lustig fand, dass ich naiv genug war es zu glauben? Oder meinte er das ernst? Ich schätzte Yeonjun nicht so ein, dass er mich absichtlich in die Irre führen würde, dabei wäre mir das fast lieber, denn wenn er mich nicht anlog, bedeutete das, dass er sehr wohl ein Auto flippen konnte und das nur wusste, weil er mal ein Auto geflippt hatte und das wiederum machte man sicher nicht zum Spaß.
DU LIEST GERADE
Crown
Fanfiction"Welchen Teil von 'Ich versuche zu verdursten' und 'Geh mir aus der Sonne' hast du nicht verstanden?" - "Ich habe den 'Ich bin einsam' und den 'Ich bin verletzt' Teil verstanden. Und jetzt trink was." Was brauchst du, damit in deinen Leben alles sup...