Auf dem weg zum Arztzimmer überlege ich weshalb ich kommen sollte.
Vielleicht nur das kennenlernen oder eine Untersuchung. Wenn ich es nur wüsste.An der Türe blieb ich noch kurz stehen und atme noch einmal tief durch, bevor ich den Knopf drücke, der diese Tür öffnen soll.
Als ich denn Raum betrat schaute ich mich gespannt um.
Es war schöner als in meinen Träumen und das muss wohl was heißen.
Ich sah viele Werkzeuge die ich schon kannte, aber auch welche welche die für mich neu waren; fand ich vor.Wie mein Vater es so gesagt hat.
"Der Wert, denn du kaputt machst. Bezahlst du auch"
Dieser einzige Satz ließ mich schon verzweifeln und lässt mich spüren nicht erwünscht zu sein.
Gerade begutachte ich ein kleines Fläschchen, wo irgendwas blaues drin war.
Was das wohl ist ?"Könnten sie das wieder zurück stellen Miss. Wir fassen hier nichts an, was uns nicht gehört"
Vor Schreck zuckte ich stark zusammen...
Wo kam der jetzt her ?
Vorsichtig lege ich das Fläschchen an seinen alten Platz und drehe mich anschließend um.
Vor mir stand ein Mann mit braunen Haaren und braunen Augen, nicht zu vergessen und das wichtigste, Die Blaue Sternenflotten Uniform."Oh das tut mir leid Herr...Ähm, der Captin hat mich herbestellt"
Antworte ich gelassen und auch mit etwas Angst darin. Ja Angst nach all den Jahren hab ich ab und zu Angst.
"Dr.Leonard McCoy sie müssen dann wohl Miss... ich meine Dr.Annabelle Wilkes sein"
Fragt er mich und tippt was auf seinem Tablett ein, was er in der Hand hält.
"Exakt, da haben sie recht Dr.McCoy"
"Es reicht wenn sie leonard sagen Miss" höflich, höflich dachte ich mir.
"Angenehm Annabelle,aber all meine.. Äm naja Freunde, nennen mich Belle.
Die meisten zumindens"
Meine ich und weiche seinen Blick aus.
"Wie meinen sie das Belle ?"
-Na super das hast du ja wieder gut hinbekommen-
Hör auf so zu reden du schnepfe !
-ich bin du-
Verdammt sei leise.
-wir reden später-
halts Maul !"Belle was meinen sie mit, die meisten zumindens"
"Jetzt nicht leonard, ich hab keine Stimmung dazu. Was wollten sie denn so dringendes von mir ?"
Lenke ich vom Thema ab, aber ich glaube nach seinem Blick zu urteilen hat er es bemerkt und machte einfach mit.
"Sie kennenlernen, ich möchte ja wohl wissen mit wem ich arbeiten muss" "da haben sie recht" sage ich und so erzählte ich etwas über mich, aber bloß die schönen Dinge, nicht die schlechten. Die ließ ich bewusst aus.
DU LIEST GERADE
Annabelle Wilkes und die Welten des Weltraums (Star Trek)
FanfictionEine Versetzung auf USS Enterprise? Kann man damit Spaßen? Wird sich in ihrem Leben viel ändern, oder wird sie immer die gleiche sein wie auf der Erde? Wird sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können? 𝗞𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗘𝗶𝗻𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸: 1.𝗞𝗮...