5.Das Gespräch

390 13 0
                                    

Nun stehe ich hier in dem Büro von "Jim" und schaue auf den übergroßen Bildschirm vor mir. Eindeutig ist dieses Schiff voll mit Technik, was ich hoffentlich mal verstehen werde.
"Guten Tag Belle. Ich wollte mich erkundigen, ob sie wohlbehaltend angekommen sind?."
Fragte er direkt an mich gewandt. "Ja das bin ich und es ist alles so neu für mich, aber ich glaube ich komme da noch zurecht"
"Ich glaube an sie Belle, aber sie bedrückt doch was?!"
Nein! Wie kann der Mann nur so gut darin sein, dies zu bemerken.

Bedrückt schaue ich zu Boden und fande an mit meinen Fingern zu spielen. "Belle? Sind es wieder die Albträume?" Hackt er nach. Was soll ich jetzt machen? Aus der lage komm ich nun nicht mehr raus. Wie sonst immer auch.
"Ich..Ähm" stotter ich vor mich hin.
"Ich habe wieder Albträume" sage ich schnell, bevor ich es in mich hinein fresse. "Ich dachte sie wären verschwunden und in wie fern wieder da?" Stellt er mir die frage vor der ich die ganze Zeit Angst hatte, diese zu erklären.
"Erzählen sie mir davon Belle?" "Naja ich ich habe geträumt, das ich beschimpft werde und das von meinen Alten Kollegen und... von meinem Vater Zuhause"
Beichte ich ihm und sehe zu wie sich sein Gesichtsausdruck verändert. Ich bin mir nicht ganz sicher was es darstellt. Entweder Mitgefühl oder Wut. "Wieder der alte Traum?" Fragt er weiter nach. "Es ist immer der gleiche, Sir" sage ich den Tränen nahe.
"Sie müssen nicht weinen Belle sie sind so stark wie ihre Mutter Akota. Merk dir sie lebt weiter in deinem Herzen für alle Zeit Kindchen."
"Ich weiß" Flüster ich eher zu mir selbst als zu Pike.
Ich weiß nicht wielange wir schwiegen, aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.

Plötzlich aus heiterem Himmel überkommt mich ein Schwindel Gefüh. Bitte nicht jetzt. Ich glaube ich sollte mir echt mal auf schreiben wieso ich diese Tabletten nicht mehr nehmen sollte, denn genau jetzt erinner ich mich wieder daran.
Wie in Trance hebe ich mich an der Tischplatte fest. "Belle geht es ihnen gut? Sagen sie mir nicht das sie die Tabletten genommen haben. Wir haben doch..."
Mehr bekam ich nicht mit. Da mir von einem auf dem anderen schwarz vor Augen wurde. Das einzigste was ich noch spürte war ein harter Aufschlag und schon war ich weggetreten.

Annabelle Wilkes und die Welten des Weltraums (Star Trek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt