4.Schlaflose Nacht

429 14 0
                                    

"Brillenschlange, Nichtsnutz, schlampe" "Du schlampe geh doch zu deinem Vater und erzähl es ihm, ach das geht ja nicht. Du Nichtsnutz" "geh doch sterben" "Annabelle was hats du schon wieder angestellt, du bist zu nichts zu gebrauchen. Du Dummes kind !"Schon machte es Klatsch und ich bekam ich seine Hand ins Gesicht.

Schweiß gebadet sitze ich nun hier in meinem Bett. Die Albträume von früher sind wieder da und ich dachte schon sie wären vorbei, aber ich glaube das passiert nicht so schnell.

Ein kurzer Blick auf meine Uhr verriet mir das es gerade erst 4 Uhr morgens ist und meine Schicht beginnt erst in 3 Stunden.

An schlaf war für mich nicht mehr zu denken, da es bis jetzt noch nie funktioniert hatte. Seufzend schlage ich meine Bettdecke auf die Seite und laufe zu Kühlschrank um mir ein Glaswasser einzuschenken. Schon seit zweieinhalb stunden sitze ich auf dem Barhocker und schaue verträumt auf eine Schachtel Medikamente.

Soll ich sie nehmen oder nicht ?

Aber bis jetzt hat es immer funktioniert. Immer wieder auf's neue fiel ich in dieses Loch und schaff es mit Hilfe von Captain Pike wieder her raus, aber jetzt ist er nicht da und kann mir somit auch nicht Helfen.

Ich hab immer alle die Jahre gefragt woher ich die Interesse am Arzt sein habe oder die Interesse an der USS Enterprise, oder mein Ergeiz. Mit einem schluck nehme ich 3 Guarana Tabletten ein, dass ich auch wachbleibe und mich auf der Arbeit konzentrieren kann.

Um 7 Uhr machte ich mich auf denn weg zur Arbeit, ich möchte ja nicht zu spät kommen. Mit meiner blauen Krankenhauskleidung laufe ich den Gang entlang.

"Guten Morgen Dr.McCoy" sage ich und trete nun komplett in den Raum ein. "Ihnen auch einen Guten Morgen Dr.Wilkes, aber soweit ich weiß waren wir schon beim du. Belle" Achja stimmt, das hatte wir schon. Wie dumm von mir.

-ja sehr dumm- Ruhe. "Tut mir Leid Leonard, dass hab ich wohl vergessen" "schon gut, dann wollen wir mal anfangen"

"Wir schauen erst mal nach ob alles vorhanden ist und dann warten wir, denn bis jetzt hat sich noch keiner verletzt. Was sehr gut ist"

Wir teilen uns im Raum auf, dass wir schneller fertig sind. Nach langen 2 Stunden waren wir fertig mit spritzen auffüllen oder Werkzeuge abzuzählen. Ich drehte mich gerade um als ein Geräusch ertönte.

"Belle dein Komonikator Piept !" höre ich Leonard sagen, hmm wer kann das nur sein.

Ich nahm mein Komonikator zur Hand und lass darauf Jim Kirk, was will der jetzt ?

"Dr.Wilkes, Captain Pike möchte sie sprechen, gehen sie in mein Büro da haben sie Ruhe" mit einem kurzem "Ja Sir" antworte ich ihm, da ich noch sehr verwirrt bin; wieso er genau jetzt mich sprechen möchte. Ich entschuldige mich bei Leonard und gehe dann denn Weg zum Büro vom Captain, ich frage mich warum er eins hat wenn er zu 90% immer auf der Brücke ist und die anderen 10% in seinem Zimmer.

Annabelle Wilkes und die Welten des Weltraums (Star Trek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt