3 Monate später.
Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Planeten, welchen wir erkundigen sollen. Naja und untersuchen...
Seit genau 3 Monate und 2 Tage sind Leonard und ich schon ein Paar. Eigentlich sollte sich sowas schnell herumgesprochen haben, aber da wir so gut im Planen und Lügen sind glaubt man uns alles, bis jetzt.
Mit meinem Vater habe ich bis jetzt auch nicht mehr geredet. Es gab einfach nie die Zeit, Chance dazu ihm zu sagen das ich Annabelle Wilkes/Pike mit Leonard McCoy zusammen bin. Vielleicht finde ich diese Woche ja die Chance dazu. Drückt mir die Daumen.
"Denkst du schon wieder nach? Komm ins Bett du brauchst denn Schlaf dringend. Morgen wartet viel Arbeit auf uns." Meint Leonard und schaut mich aus meinem Bett an wie ein kleiner Welpe der sein Essen nicht bekommen hatte.
"Ist das so Dr. McCoy, dann darf auch nicht das passieren?" Frage ich und attackiere daraufhin meinen Freund. Sein Blick dafür war unbezahlbar..."Roter Alarm, Roter Alarm" immer wieder hörten wir die Worte aus dem Lautsprecher rufen. Na toll, was ist jetzt los. Etwa wieder ein Scharnier am Schiff kaputt?
"Zieh dich an, ich merk mir wo wir waren. Liebster" sage ich und schmeiße ihm seine Kleider zu.Schnell ziehen wir uns an und machen uns direkt auf dem Weg zur Brücke.
Auf dem weg muss ich mich wohl oder über dazu zwingen gerade zu laufen, da das ganze Raumschiff am schwanken war.
Auf der Brücke angelangt hörten wir auch schon Jim rufen. " wir wurden von einem Komischen Wurmloch erfasst. Schaut nach ob es Verletzte gibt. Ich ruf euch wenn sich was neues ergibt" schon waren wir wieder weg.Auf der Krankenstation war aufjedenfall mehr los als sonst, aber so viel auch nicht. "Leonard du hast dort eine Wunde. Komm setz dich ich mach das kurz" stell ich fest. "Da war ich wohl dran" scherzt er. Der war so was von garnicht witzig, bloß weil ich mich oft verletze? Ich hab halt auch mal gute Tage.
"Hier spricht euer Captin wir werden in Kürze auf dem Planeten, welchen wir für Admiral Jones untersuchen sollen, Landen. Kirk, Ende." Endlich wieder frische Luft.
"Ich wäre dann fertig, lass uns noch aufräumen und dann Jim aufsuchen" sage ich und fange an aufzuräumen."Spock, Uhura, Bones und Belle. Wir werden auf diesen Planeten gehen. Sulu ihnen gehört die Brücke. Los geht das Abenteuer"
Dank Scotty beamen wir uns nach unten auf die Oberfläche.
"Wow, wo sind wir hier gelandet?" Staune ich und schaue mich genau um. Überall lag naja Müll. Viel Müll.
Ich musste mich beherrschen um nicht gleich zu sagen: "Scotty beamen mich hoch" wäre das schön.
"Sowie es aussieht auf der Müllhalde. Los geht's, aber seit vorsichtig." Warnt uns unser Captin vor, wie lieb.In einer Reihe gingen wir voran. Zuerst Jim dann Spock, dicht gefolgt von Uhura. Danach Leonard und natürlich zum Schluss ich. Das Schlusslicht was den sonst.
Der Faser in der Hand und der Blick nach vorne gerichtet ging ich voran. Man musste immer wieder aufs neue aufpassen nicht abzurutschen, auf diesen glitschigen Steinen.
"Seht ihr das auch dort drüben?" Fragt uns Uhura. Da ich nicht wusste was sie von mir wollte stellte ich mich neben Leonard und schaute gerade aus, auf Nichts! Dort war bloß Wald und etwas Rauch mehr nicht.
"Was soll da sein?" Frag ich meinen Liebsten neben mir, welcher mir direkt eine Antwort gibt.
"Dort drüben soll jemand gewesen sein. Komm ihnen nach, ich möchte hier ungern fest sitzen obwohl es mit dir entspannend wäre"
"denkst du das?" Ohne darauf zu warten bis er was darauf erwidert gehe ich denn anderen nach.An einer Höhle angekommen bemerkten wir aufeinmal das wir hier nicht allein waren. "Kommen sie raus innen geschieht nichts. Wir wollen innen bloß helfen." Sagt Jim und hofft das sie, er oder es aus seinem Versteck raus kommt. Ich schaute weiter hin gerade aus, aber viel sehen konnte ich nicht.
Ich beuge mich weiter vor und spüre auf einmal zwei Starke Arme an meiner Hüfte. "Was machst du da?" "Mich vorbeugen um besser zu sehen." "Da musst du zugeben, das du klein bist. Kleine"
Hmm, warum wusste ich nur das er so etwas sagen würde. Genervt verdrehe ich die Augen und drehe mich anschließend vorsichtig zu ihm um. "Ich bin nicht klein!""Kommt ihr Turtelärzte?!" Ruft Jim uns zu... oje wieso nur....
Vorsichtig lösen wir uns wieder und gehen zu der gesagten Höhle.
"Seit vorsichtig hier ist alles rutschig" wahrt uns Jim erneut..
Langsam schlenderten wir durch die Höhle. Die Taschenlampen erhellen uns unseren Weg nach vorne.
Die Wände haben verschieden große Rillen, welche so aussehen als hätte jemand mit einem Messer Risse hinterlassen.Wie in Trance fahre ich darüber. "Was machst du da?" "Mich umschauen, was den sonst."
"Naja du warst so abweisend. Spitzohr hat eine Frau um die 50 gefunden."
"Oh" gebe ich von mir und hoffe das alles gut läuft."Wir bringen sie an Bord und werden sie dort verhören." Teilt uns Spock mit. Worauf Jim mal wieder einen dummen Spruch von sich gibt.
"Wir wollen ja nicht das sie hier bleiben Spock."
"Captin, das ist aber keine Korrekte Lösung"
Na toll jetzt geht es hier gleich zur sache. Wieso eigentlich immer bei einem Außendienst?!
"Jim, Spock. Wir werden jetzt die Dame an Deck bringen, denn ich habe keine besondere Lust hier in der Kälte zu erfrieren." Meldet sich jetzt Leonard zu wort. Endlich mal einer der was zu sagt. Es ist Nass, Kalt... und Ätzend hier.
Alles in einem beschießen.
DU LIEST GERADE
Annabelle Wilkes und die Welten des Weltraums (Star Trek)
FanfictionEine Versetzung auf USS Enterprise? Kann man damit Spaßen? Wird sich in ihrem Leben viel ändern, oder wird sie immer die gleiche sein wie auf der Erde? Wird sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können? 𝗞𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗘𝗶𝗻𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸: 1.𝗞𝗮...