11.Auftrag

274 12 0
                                    

"Hier spricht der Captin. Wir werden in Kürze auf einem unbekannten Planeten ankommen. Bitte bereiten sie sich dafür vor. Kirk Ende."
Höre ich die Durchsage von Jim.
Zum ersten mal nach langem konnte ich wieder eine Nacht durch schlafen. Was an einem wahrem Weltwunder ähnlich sieht.
"Breit für deinen Einsatz? Was hast du denn an deinem Bein gemacht?" Fragt Leonard direkt nach. Ach stimmt da war ja noch was.
Naja so bin ich halt. "Geht schon bin nur wo hängen geblieben. So viel ich weiß muss ich jetzt auch los sonst kom ich noch zu spät" "das solltest du. Pass auf dich auf"

"So da wir jetzt alle da sind können wir auch los. Wir hoffen darauf etwas unglaubliches und ungewöhnliches zu..." Ab da an schaltete ich komplett ab und versinke wie sonst auch immer in meinem Unterbewusstsein.

Unterbewusstsein

"Was glaubst du wer du bist?! Geh ich möchte dich nicht mehr hier sehen.
Ich sagte Verschwinde!"
"Du hast doch alles falsch gemacht! Wieso soll ich jetzt an allem Schuld sein. Mutter würde sowas nie tun!"
Brülle ich meinen Vater an der vor mir steht und mich nur abschätzen anschaut. "Erwähne nicht deine Mutter, sie ist Tod und das weißt du auch. Leb damit!"
"Ich wünschte du wärst an ihrer Stelle gestorben!" Schreie ich vor Wut aus mir heraus. Lange habe ich gewartet bis ich endlich denn Mut zusammen hatte um diese Worte zu sagen.
"Geh. Ich sagte geh!" Schreit er mir ins Gesicht und keine Sekunde später spürte ich einen harten Stich an meiner Wange. Er hat mich geschlagen. Er, denn ich Vater nenne.
Ohne auch noch etwas darauf zu erwiedern packe ich all meine Sachen zusammen und laufe raus aus dem Haus, in welchem ich seit meiner Kindheit Lebte. Und nun, ja hmm so genau weiß ich das nicht. Fürs erste heißt es für mich Weg von diesem Ort denn ich mein Zuhause nennen dürfte.

- - - - - - - - -

"Dr.Wilkes hören sie mich? Hier redet ihr Captin."
Warum, warum immer ich. Zuckend schrecke ich aus meiner Starre und lege schnell meinen Blick zu Boden.
"Ja Captin. Wir können los"
"Gut wenn das geregelt wäre. Auf die Plattform. Auf in ein Abenteuer" meint er freudestrahlend. Wie kann man nur so glücklich sein?
Manche Menschen verstehe ich einfach nicht.
Kurz bevor ich auf die Plattform steige, fahre ich mit meinen Händen durch das Gesicht und was ich spüre war Wasser. Tränen, aber wie. Ich muss wohl geweint haben, als ich zurück an das alte Leben dachte.

"Scotty wir sind bereit" verkünde Jim und schon spürte ich das Gefühl vom teleportieren. Nach so vielen Mahlen fühlt es sich noch so fremd an.
"Da wir jetzt hier sind. Wir werden los gehen und diesen Planeten so Zusagen auf denn Kopf Stellen. Passen sie auf wo sie hin treten und immer schön vorsichtig."

Nach langem hin und her laufen Taten mir meine Füße weh. Oh heiliger Gott wenn du mich hörst lass uns wieder zurück gehen. Am besten in mein Warmes Bett.
"Spock...hatten sie einen schönen Abend gestern?" Ähm was macht er da jetzt? Wenn ich fragen darf wir sind hier um zu forschen und nicht um zu reden. Das können die beiden auch auf der Brücke.
"Captin ich glaube wir sollten weiter nach Menschliche Formen suchen und nicht über denn Gestrigenabend"
"Ach kommen sie Spock. Haben sie mal Spaß. Wissen sie unsere neue Doctorin Miss Wilkes und ich hatten gestern einen Wunderschönen Abend. Zur Anmerkungen sie sieht Wahnsinnig Sexy aus in ihrem Bikini"
Ok, ok jetzt reicht es mir. Was fällt dem ein irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. "Ich möchte euch beide ja nicht stören, aber schauen sie mal dort." Bringe ich die beiden auf andere Gedanken...
Was dort zu sehen war, war bloß ein großes Schwarzes nichts. Ja genau nichts um genau zu sagen einen Höhle. Aber diese Höhle sah so komisch aus. Als wäre sie etwas einzigartiges, wie Kunst von Picasso.
"Gut gemacht Wilkes" lobte mich mein Boss. Mal was Neues.
"Sehen sie das Captin. Es sieht aus wie eine Schriftart. Uhura schauen sie sich das bitte genauer an" vorderte Spock sie auch und was ich tu während die da drinne sind. Ich wate hier draußen und halte Wache ich ls Ärztin muss Wache halten, wenn sich das nicht dumm anhört fress ich ein Besen.
"Wir wären dann fertig. Scotty beam uns hoch" schon stand ich wieder auf Metallischem Boden.
"Wie war ihre Erkundung Sir?" "Wunderbar Scotty. Alle an ihre Arbeit. Außer sie Dr.Wilkes mit ihnen muss ich noch reden" Meint er und nachdem auch alle gegangen sind fing er an zu reden.
"Ihre erste Mission, gut gemacht Wilkes. Ich soll ihnen von Admiral Pike sagen das er mit ihnen nich einmal reden möchte. Sie haben die Chance dazu in den nächsten 3 Stunden da wir dann in einem Föderations Lande Gebiet sein werden. Gehen sie sich ausruhen bei Bones sind sie für heute abgemeldet"
Das kann ja was werden.

Annabelle Wilkes und die Welten des Weltraums (Star Trek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt