Mit brummenden Schädel wache ich auf. Was ist nur passiert?
Es fühlte sich an als hätte ich ein Betongstein auf denn Kopf bekommen.
Langsam offnete ich meine schweren Augenlider und lasse meinen Blick von der Decke aus Metall durch den Raum Schweifen. Bevor ich mich aufsetze muss ich erst einmal meine Gedanken sortieren.Ok ich war im Büro von Jim um dort mit Admiral Pike zu reden. Vorsichtig setze ich mich auf um mir mein Umfeld anzusetzen. Das erste was mir in die Augen fiehl war die Glaswandin Mitte vom Krankenzimmer. Hinter der Glaswand stand niemand anderes als Leonard. Er steht mit dem Rücken zu mir, weshalb er nicht wusste das ich wach bin.
Langsam schlage ich die Decke auf die seite um dann vorsichtig aufzustehen. Als ich auf beiden Beinen stand wollte ich einen Schritt nach vorne machen, aber dafür fehlte mir dann wohl die ganze Kraft dazu.
Wielange lag ich wohl hier?
"Scheiße" fluche ich als ich mit meinen Beinen nach vorne ging, welche aber spfort nachgaben und ich zu Boden fiehl.Leonard drehte sich abrupt zu mir um und sah mich geschockt an.
Schnell kam er auf mich zu gerannt und sagte. "Belle, was tust du nur. Du musst doch liegen bleiben und dich ausruhen." "Mir geht es gut Leonard" nuschel ich und stehe mit Hilfe von ihm auf. "Setz dich bitte hin ich muss dich noch untersuchen, ob deine Werte im Normalbereich sind." Ohne etwas zu sagen setze ich mich zurück auf die Bettkante und warte somit darauf das er fertig mit der Untersuchung ist.
"Es ist alles wieder im Normalbereich und das ist sehr gut"
Sagt er und zieht mich in eine feste Umarmung. Etwas überrumpelt erwiderte ich seine Umarmung und lehne mich mit meinem Kopf an seine Brust. "Danke" Flüster ich gegen seine Brust. "Ich muss Admiral Pike benachrichtigen. Da er sich sorgen gemacht hat." "Verstehe, wenn was sein sollte. Ich bin auf meinem Zimmer, Leonard." Sage ich und hebe meinen Kopf an, um etwas Platz zwischen uns zu bringen. "Es könnte sein das er noch einmal mit dir sprechen möchte" "Ist Ok" gebe ich murmelt von mir. Langsam schlenderte ich zum Ausgang.
DU LIEST GERADE
Annabelle Wilkes und die Welten des Weltraums (Star Trek)
Fiksi PenggemarEine Versetzung auf USS Enterprise? Kann man damit Spaßen? Wird sich in ihrem Leben viel ändern, oder wird sie immer die gleiche sein wie auf der Erde? Wird sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können? 𝗞𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗘𝗶𝗻𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸: 1.𝗞𝗮...