20.zweite Wahl

185 9 0
                                    

"So darf ich nun endlich erfahren was dich zu mir führt?"
Oh hab ich das vergessen zu erwähnen. Wie dumm.
"Leonard wurde gerade von Jim auf eine Party entführt. Da dachte ich, ich könnte dich besuchen."
"Dann bin ich also die zweite Wahl?"
Hmm wenn ich so überlege. Ja schon.
"Tut mir leid Dad, aber ja bist du. Du weißt ja die große liebe." Probiere ich ihn einzuwickeln.
"Ja mein Kind ich weiß. Aber es wird so langsam spät und du musst morgen ausgeschlafen sein. Geh in dein Zimmer und ruh dich aus. Liebes."
"Nagut, aber nur weil du es bist. Vater." "Das hoffe ich doch"
Schnalzt er und hofft das ich ihm glaube.
Naja dann mal los in mein Zimmer, oder besser gesagt Leonards da meine sachen alle da wohl gelandet waren.

In seinem Zimmer suchte ich mir meine Schlafkleider raus und zog mich in ruhe um. Danach legte ich mich ins gemütliche Bett und beschäftigte mich noch etwas mit meinem Handy.

Irgendwann hörte ich wie sich die Türe öffnete und jemand hereinkam.
"Ich dachte du schläfst schon?" Sagt Leonard mit seiner Rauen Stimme zu mir hinüber.
"Ich konnte nicht schlafen ohne dich an meiner Seite" gestehe ich ihm.
"Das war aber schnulzig, das kenn ich von dir ja nicht Liebes."
"Oder magst du es eher Schmutzig?"
Frag ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Ach...kommst du mit unter die warme Dusche?" Fragt er und zog mich mit sich ins Bad unter die warme Dusche.

Annabelle Wilkes und die Welten des Weltraums (Star Trek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt