13

4.7K 175 27
                                    

„Ich muss mal lulu.." Unterbrach Taehyung plötzlich die Stille, weswegen ich ihn losließ. „Dann geh" lächelnd schaute ich ihm hinterher und kuschelte mich weiter ins Sofa. Er weiß echt nicht, wie glücklich er mich macht. Also wartete ich geduldig darauf, dass er wieder kam und zog ihn direkt in meine Arme. Erschrocken keuchte der kleinere auf und hielt sich an mir fest. Süß kicherte er meinen Namen, weshalb ich ihn verliebt an mich drückte. „Na komm her mein Liebling~" Raunte ich und kuschelte uns beide in die Wolldecke, welche hier auf dem Sofa lag.
„Ich lieb dich so so dolle!" Sprach ich weiter und gab ihm einen Schmatzer auf den Mund. Fröhlich lächelte er mich mit diesen roten Bäckchen an und nuschelte, dass er mich auch lieb hat. Er ist mein kleines Kuscheltier und niemand nimmt es mir weg.
Sanft drückte ich seine Taille an mich und legte meine Lippen auf seine. Sowas hier haben wir zwar echt selten, dennoch liebe ich es. Ich liebe alles was wir machen.

Zufrieden murrte ich in den Kuss und stupste meine Zunge gehen seine, weswegen er leicht zusammenzuckte. Einfach niedlich. Verlangender küsste ich ihn und gab ihm einen leichten Klaps auf den Hintern, ehe ich diesen massierte. Dabei muss ich an letzte Nacht denken, was mir echt gefallen hat. Seine Unsicherheit macht es auch immer wieder mit mir. Er fasst mich so schüchtern an, was meinen Körper verrückt spielen ließ, was ich natürlich jetzt auch wieder ausnutzen wollte.
Den Kuss nicht trennend, suchte ich nach seiner Hand und legte sie zwischen meinen Beinen ab. Langsam fing ich an seine Hand gegen meinen Schritt zu reiben, damit er wusste was zutun war. Da kam auch schon direkt seine Unschuld durch, was dieses außergewöhnliche Gefühl in mir auslöste. Ein kribbeln fuhr mir durch mein Unterleib und zog sich durch meinen ganzen Körper, weshalb ich den Kuss trennte und keuchte. Leicht erregt sah ich meinem Bärchen ins Gesicht und rieb dabei langsam seine Hand doller gegen meinen Schritt, wobei sich meine Hüfte gleichzeitig mit bewegte. Mit diesem Unschuldigen Blick musterte mich der kleinere, was mich echt wahnsinnig machte.. Damit er selber weiter machte, nahm ich meine Hand weg und ließ ihn weitermachen. Unsicher bewegte er seine Hand, wobei ich leise aufstöhnte. „Deine Unsicherheit erregt mich so sehr~" keuchte ich und schloss meine Augen, um das alles noch viel intensiver zu spüren. Im gleichem tackt, wie ich meine Hüfte bewegte, massierte er schüchtern meinen Schritt. Da ich das langsam nicht mehr aushielt, nahm ich wieder seine Hand in meine und fuhr sie unter meine Shorts. Gierig stützte ich mich auf und küsste ihn stöhnend. Was wäre ich bloß ohne meinen Tae? „Taehyung~" stöhnte ich laut und küsste ihn erneut. Gierig startete ich einen Zungenkuss und biss in seine Unterlippe.
Noch immer schüchtern, holte Taehuyng mir einen runter, bis ich irgendwann kam und erleichtert laut stöhnte. Warum können mich seine Berührungen nur so schnell und so leicht in den Wahnsinn treiben? Keuchend zog ich seine Hand weg und küsste ihn weiterhin. Das hier könnte ich jeden Tag mit ihm treiben.

TEDDYBÄR - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt