63

2.4K 117 19
                                    

Wimmernd fasste ich an meine Aufgeplatzte Lippe und rieb meine verweinten Augen. Auch wenn es so schmerzt, ich habe es so vermisst. Es war so schön.. Nun sollte uns auch nie wieder etwas im Weg stehen.. „Bärchen" sprach Jungkook auf einmal streng, weswegen ich schnell zu ihm hoch schaute. „Ja?" leicht lächelte ich, woraufhin er auf einmal den Gürtel weg legte und sich wieder zu mir hockte. „Such dir ein Notwort aus." Schwach setzte ich mich auf und überlegte kurz. Das wäre gar nicht so dumm.. „Vielleicht ehm.. Violett?" Schlug ich vor, weswegen Jungkook schmunzelte und seine so wunderschön warme Hand wieder an meinen Kiefer legte. „Na schön, dann soll es Violett sein." Sprach er ganz sanft und gab mir einen Kuss, ehe er mich packte und hochhob. Gerade fühlte ich mich erleichterter als je zuvor. Mein Herz schlug immer noch so wunderschön nach Jungkook und ich bereute meine Entscheidung kein Stück, auch kein einzig kleines. Verliebt kuschelte ich mich in seinen Arm und lächelte glücklich in mich hinein. Ich sah es wieder. Jungkooks funkeln in den Augen. Ich vermisste es so sehr..

Ruhig wurde ich ins Schlafzimmer gebracht, wo Jungkook mich auf dem weichen Bett absetzte und sich zum Schrank umdrehte. „Zieh dich aus, wir gehen duschen." Wurde mir befohlen, weswegen ich genau dies tat und leise fiepte. Mein ganzer Körper tut so weh.. Noch kurz schaute sich Jungkook meine neuen Klamotten im Schrank an und drehte sich dann mit dieser viel zu bekannten Creme in der Hand um. „Komm her mein kleines Bärchen..." Lächelnd nahm Jungkook meine Hand, wobei ich mit ausziehen noch gar nicht fertig war. Doch da ich dagegen nichts einzuwenden hatte, lief ich einfach still mit und schaute auf unsere Hände. Jungkook ist muskulöser geworden.. Und ich mittlerweile gesünder.. Aber das nehme ich super gerne in Kauf. Meinetwegen werde ich wieder so wie Jungkook mich haben möchte. Ich tue alles für ihn.

Somit zog er mich genau so wie früher wieder aus. Ging mit mir warm duschen, cremte meine Wunden ein und schminkte meine Aufgeplatzte Lippe über. Es tat gut.. Wirklich..
„Oh.." Überrascht sah mich Jungkook an und richtete meine nun glatten Haare. „Löckchen sind raus.." Sprach er, weswegen ich schüchtern weg schaute. Seit Jungkook weg war, habe ich mir die permanent Locken rauswachsen lassen. Ich fühlte mich ohne ihn einfach nicht wie ich selbst.. „I-Ich werd' sie neu machen lassen.." Gab ich lieb Bescheid und bekam einen süßen Kuss. „Dafür haben wir nun genug Zeit."

TEDDYBÄR - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt